Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Auf gehts nach St. Gallen!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

kann am sonntag leider doch nicht kommen! (habe güllen-allergie)
werde aber in gedanken bei euch und dem fcl sein.

hopp lozärn, hopp hopp!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Bin schwer enttäuscht von dir hijacker!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ GA-WISU
bitte schreibe meinen namen richtig!

habe soeben gesehen, dass das spiel er um 16.15 uhr beginnt. das lässt sich wohl noch etwas machen...*ausrechne*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Sorry h!j@cker,
na fertig gerechnet :?:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

noch nicht ganz, GA-WISU!
melde mich bei dir, wenn ich das resultat doppelt unterstreiche. :wink:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wieder fit sind Ronny Hodel und Neuzuzug Bamba (von Wil), die in Baden beim 2:0-Sieg im Cup noch gefehlt haben. "Damit habe ich auch während dem Spiel Alternativen, was im Herbst derart noch nicht der Fall war", sagt Trainer Hanspeter Bidu Zaugg, der sich von den verschiedenen Verstärkungen einiges erhofft. Verstärkt hat sich allerdings auch der FC St. Gallen, vor allem zuletzt mit Razzetti (von Lugano) noch auf der Goalieposition.

Quelle fcl.ch

Riesenskandal, der wo die Nachrichten auf der FCL-Seite schreibt, hat wohl wirklich null ahnung vom FCL. *kopfschüttel*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

........la BAMBA !!!!

Knüller des Jahres.......oder meinte er etwa BAMBI :?: :?:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

langsam habe ich wirklich das gefühl, dass unser club nur noch aus inkompetenten trotteln besteht! sorry, aber dies ist ein fehler der schlicht nicht passieren darf!
*grmpf*

einen güllen besuch kann ich allen nur empfehlen, ich erinnere mich noch gute an diese würzige, pikante note dieses grünlichen gases! herrlich... *schwelg*

die eingangskontrolle zu umgehen ist nicht wirklich schwer, mischt euch doch einfach unter die st.galler zuschauer und benutzt deren eingang. hat die letzten 2 mal problemlos geklappt!

viel spass euch allen. vielleicht tauche ich kurzentschlossen auch noch auf!
TFC!
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Ich kann leider nicht mitfahren, es hat sich Besuch angemeldet :shock:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Kann leider auch nicht mitfahren. Es hat sich auch Besuch angemeldet :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Kann leider auch nicht kommen, bin bei meiner Oma zu Kaffee und Kuchen eingeladen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Der Besuch hat abgesagt. Kann mir jemand die Abfahrtszeiten nach Sankt Gallen mailen? Danke!
ADLER 06

Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@Wiesel

Komm doch mit zu meiner Oma!
Abfahrt 13.56 ab Kasernenplatz, richtung Neuenkirch!

Sage dir, meine Oma macht den besten altdeutschen Streuselkuchen weit und breit. Und erst der Kaffee: Echte Hochland-Bohnen aus Zentralamerika.... *schwelg*
davids
Member
Member

Halli Hallo

Beitrag von davids »

Ich denke, dass St. Güllen nur ein Blindgänger :shock: ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCSG am Ende vor unserem FCL steht! Luzer wirds in die Zehnerliga schaffen! Wir müssen nur Kampfgeist :twisted: zeigen! Hopp Lozärn

David
You'll never walk alone FCL!!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@Tanzbär: Komme nur wenn deine Oma eine Currywurst nach altdoitschem Rezept macht! Gibt es einen Zug direkt nach St.Gallen?
ADLER 06

lucerne

Beitrag von lucerne »

puhh, bin echt frustriert heute abend! nach diesem match....

und das hat verschiedene gründe:

1. kann ich noch immer nicht verstehen, warum bidu gerade gegen sg ( die bekannt für ihren anfangsdruck sind) rota zurück in die verteidigung nimmt und dagegen mit hofer und brand, also 2 sehr ähnlichen spielertypen gleich den st.güllern ins offenen messer läuft! Tor Nummer 1 entstand,weil genau in der mitte alles offen war (zusätzlich noch blöde abgefälscht), vor allem jedoch tor 2 entstand, weil müller ganz alleine durch die mitte bis vors tor laufen konnte, wo in rota nur noch mit einem foul - tor von alex bremsen konnte! ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS MAN NACHDEM MAN IN DER VORRUNDE HIER 5 TORE KASSIERT GENAUSO DÄMLICH AGIERT!!!
warum hat denn ronny hodel nicht gespielt, wie erwähnt, ist er noch immer verletzt (nobody knows), dann hätte rota auch im mittelfeld spielen können...

2. natürlich war das spiel nach vorne sehr ansprechend, aber trotzdem muss doch vor allem am anfang deutlich sein, dass ein cenci auch etwas nach hinten arbeiten muss, ist wirklich traurig, dass man so ins offene messer laufen musste

3. hat man ja gesehen, nach 20 min war nur noch sehr wenig vom fcsg zu sehen, der fcl hatte das spiel im griff, vor allem andreoli/ kawa überzeugten, wo hingegen muff (ich finde ihn eigentlich nicht so schlecht) einfach das 3-3 erzielen MUSS!

4. musste ich mich soeben erneut über den schiedsrichter aufregen, ihr habt sicher auch den bericht im fernsehen gesehen, wo sie noch hauptsächlich über diesen Nobs berichteten. neben je einem penalty für sg und unseren fcl.. (ES WÄRE DAS 3-3 GEWESEN!), wertete er die kopfnuss von alex, der danach das 4-2 schoss nur mit einer gelben karte.. unglaublich, war ne klare rote karte (Tätlichkeit)... zudem war der linienrichter auf der gegentribüne gelinde gesagt, eine katastrophe, hatte ungefähr 10 deutliche fehlentscheide auf beide seiten!

5. schlussendlich bin ich noch enttäuscht von uns fcl-fans... der support war ja katastro.... keine anfeuerung vor allem in der 2. halbzeit wo noch so viel möglich gewesen wäre!

und trotzdem ist noch viel möglich, unsere mannschaft hat die güller aber der 20. minute aus meiner sichtweise dominiert.. hatte jedenfalls sicherlich mehr vom spiel! einzig die durchschlagskraft vor allem in der 2. halbzeit liess doch recht zu wünschen übrig!

bin jedoch trotzdem positiv eingestellt für die ganze AA! wir haben eine gute mannschaft, einstellung in den köpfen der spieler war mehrheitlich gut... nur die anfangsphase darf wirklich nicht so verschlafen werden!!!

gruess aus SG
lucerne

Beitrag von lucerne »

sorry, war recht ein emotionaler eintrag (viele fehler), aber bin wirklich echt frustriert, wie das heute so gelaufen ist!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ lucerne

Kann dir nur zustimmen, besonders enttäuscht bin ich voralem von unserer Abwehr und den LU Supps!!!
Wenn der FCL hinten liegt sollte der Support doppelt so laut sein!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Guter Beitrag lucerne. Man kann von den Supps wirklich mehr verlangen. Die Aufstellung war event. schon ein bisschen komisch! Nur hätte Muff das 3:3 geschossen, würdest Du die ganze Sache sicher auch wieder anderst sehen, oder :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

nein, ich kann die aufstellung von bidu noch imer nicht verstehen, vor allem, wo er doch gerade gesagt haben soll, er wolle möglichst lange kein gegentor... wie kann man dann ohne ein defensives mittelfeld antreten.. sorry, versteh ich nicht :!:
Antworten