Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Insider hat geschrieben:
Ill_Phil hat geschrieben:Oder sag mir, dass nur 1 Spiel wirklich guten Fussball gezeigt wurde, wenn der Gegner nicht gleich Baulmes geheissen hat!
FCL - Wil 5:1 !!!
genau, gegen Wil auch
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Und da war die erste Halbzeit auch zum ...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

PRADA-WISU hat geschrieben:Und da war die erste Halbzeit auch zum ...
aber dort haben sie wenigsten kombinierten Fussball gespielt
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Wieso gibts hier eigentlich kein Edit-Button?

Gegen Wil waren genau 20 Minuten gut, ein freudiges Toreschiessen. Das war auch schon alles. Aber mittlerweile gehört Wil in fast dieselbe Schublade (nichts gegen Wil, aber aufgrund Kader) wie Baulmes. Ein Sieg ist Pflicht und übermässiges Lob kann man sich dabei ersparen. Es ist schlicht ein Muss.

Aber was solls, die Spiele gegen Sion und garantiert nächsten Samstag gegen Yverdon haben und werden dies nochmals bestätigen. So sehr ich mir für den FCL auch was besseres Wünsche.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

das man die Themen nicht verfälschen kann, sorry wegen 2 Einträge

ne, gegen Wil haben sie über's ganze Spiel hinweg gut gespielt wie ich mich erinnern kann
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Ich hoffe wir waren am selben Spiel :wink:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ja... vielleicht war ich auch besoffen oder so
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Naja, so wie ich dich einschätze hier, kann das evt. doch gut der Fall gewesen sein? Ned so ärnscht nä he :wink:

Aber was ich nach obigen Beiträgen dann folgern kann, ist, dass der FCL anscheinend ja nur in diesem Spiel 'gespielt' hat, wo es denn ein spielen gebraucht hat. Mittlerweile haben wir doch schon.. 10 Spiele? Bedenklich.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Ill_Phil hat geschrieben:Aber was ich nach obigen Beiträgen dann folgern kann, ist, dass der FCL anscheinend ja nur in diesem Spiel 'gespielt' hat, wo es denn ein spielen gebraucht hat.
:?:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.

Klar hat die Vereinsleitung gesagt: "Wir wollen aufsteigen!" Nur ne kurze Frage. Wäre die Zielsetzung vor der Saison die folgende gewesen:
Wir wollen einen sicheren Mittelfeldplatz! wäre hier in diesem Forum wohl die "Sau ausgebrochen". Für mich war ganz klar, dass es mit einem allfälligen Aufstieg sehr, sehr schwer wird. Ich sehe diese Saison sowieso als eine Art "Übergangs-Saison"!, wo wir die wirklichen Aufstiegsfavoriten ärgern wollen.

Schauen wir jetzt die nächsten Spiele an, dann kommt die Winterpause und dann kann immer noch reagiert werden!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Es ist jetzt an der Zeit, dass etwas passiert. Und das schwächste Glied ist nun halt der Trainer. Also Van Eck raus!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Heute im Blick ein Artikel über den FCL. Leider nicht online verfügbar. Gemäss Rausch ist van Eck kein Thema!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mit den beiden Bänkliwärmer Mikari und Vogt hat er sich ja selber disqualifiziert. Und tschüss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

6 Siege zu 4 Niederlagen spricht für sich. Van Eck muss gehen, jetzt!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gody hat geschrieben:Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.

Klar hat die Vereinsleitung gesagt: "Wir wollen aufsteigen!" Nur ne kurze Frage. Wäre die Zielsetzung vor der Saison die folgende gewesen:
Wir wollen einen sicheren Mittelfeldplatz! wäre hier in diesem Forum wohl die "Sau ausgebrochen". Für mich war ganz klar, dass es mit einem allfälligen Aufstieg sehr, sehr schwer wird. Ich sehe diese Saison sowieso als eine Art "Übergangs-Saison"!, wo wir die wirklichen Aufstiegsfavoriten ärgern wollen.

Schauen wir jetzt die nächsten Spiele an, dann kommt die Winterpause und dann kann immer noch reagiert werden!
Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Radiohead hat geschrieben:Mit den beiden Bänkliwärmer Mikari und Vogt hat er sich ja selber disqualifiziert. Und tschüss.
That's it!!!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Gladiator hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Mit den beiden Bänkliwärmer Mikari und Vogt hat er sich ja selber disqualifiziert. Und tschüss.
That's it!!!
Ja gut, Mikari kann ich noch verstehen, aber Vogt *kopfschüttel" Der scheint ja schon die ganze Zeit einen Heimatlandbonus zu haben!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Phil Danker hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.

Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....
Sion, Lugano, nicht zu vergessen Chiasso und Vaduz! Also ich zähle mind. 4 Mannschaften. Dazu kommt noch Yverdon, die eine homogene Truppe beisammen haben!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Gody hat geschrieben:

Sion, Lugano, nicht zu vergessen Chiasso und Vaduz! Also ich zähle mind. 4 Mannschaften. Dazu kommt noch Yverdon, die eine homogene Truppe beisammen haben!
Ja, aber auf dem Papier gesehen ist Luzern mehr Favorit als z.B. Chiasso.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gody hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....
Ja, aber auf dem Papier gesehen ist Luzern mehr Favorit als z.B. Chiasso.
Einfach auch einmal nicht vergessen, dass wir praktisch die halbe Mannschaft, wenn nicht mehr, ersetzt haben, andere aber praktisch mit der Mannschaft der letzten Saison spielen.
Gesperrt