genau, gegen Wil auchInsider hat geschrieben:FCL - Wil 5:1 !!!Ill_Phil hat geschrieben:Oder sag mir, dass nur 1 Spiel wirklich guten Fussball gezeigt wurde, wenn der Gegner nicht gleich Baulmes geheissen hat!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
-
Thomas1365
-
Thomas1365
Wieso gibts hier eigentlich kein Edit-Button?
Gegen Wil waren genau 20 Minuten gut, ein freudiges Toreschiessen. Das war auch schon alles. Aber mittlerweile gehört Wil in fast dieselbe Schublade (nichts gegen Wil, aber aufgrund Kader) wie Baulmes. Ein Sieg ist Pflicht und übermässiges Lob kann man sich dabei ersparen. Es ist schlicht ein Muss.
Aber was solls, die Spiele gegen Sion und garantiert nächsten Samstag gegen Yverdon haben und werden dies nochmals bestätigen. So sehr ich mir für den FCL auch was besseres Wünsche.
Gegen Wil waren genau 20 Minuten gut, ein freudiges Toreschiessen. Das war auch schon alles. Aber mittlerweile gehört Wil in fast dieselbe Schublade (nichts gegen Wil, aber aufgrund Kader) wie Baulmes. Ein Sieg ist Pflicht und übermässiges Lob kann man sich dabei ersparen. Es ist schlicht ein Muss.
Aber was solls, die Spiele gegen Sion und garantiert nächsten Samstag gegen Yverdon haben und werden dies nochmals bestätigen. So sehr ich mir für den FCL auch was besseres Wünsche.
-
Thomas1365
Naja, so wie ich dich einschätze hier, kann das evt. doch gut der Fall gewesen sein? Ned so ärnscht nä he 
Aber was ich nach obigen Beiträgen dann folgern kann, ist, dass der FCL anscheinend ja nur in diesem Spiel 'gespielt' hat, wo es denn ein spielen gebraucht hat. Mittlerweile haben wir doch schon.. 10 Spiele? Bedenklich.
Aber was ich nach obigen Beiträgen dann folgern kann, ist, dass der FCL anscheinend ja nur in diesem Spiel 'gespielt' hat, wo es denn ein spielen gebraucht hat. Mittlerweile haben wir doch schon.. 10 Spiele? Bedenklich.
-
hijacker
- Forumgott

Ill_Phil hat geschrieben:Aber was ich nach obigen Beiträgen dann folgern kann, ist, dass der FCL anscheinend ja nur in diesem Spiel 'gespielt' hat, wo es denn ein spielen gebraucht hat.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.
Klar hat die Vereinsleitung gesagt: "Wir wollen aufsteigen!" Nur ne kurze Frage. Wäre die Zielsetzung vor der Saison die folgende gewesen:
Wir wollen einen sicheren Mittelfeldplatz! wäre hier in diesem Forum wohl die "Sau ausgebrochen". Für mich war ganz klar, dass es mit einem allfälligen Aufstieg sehr, sehr schwer wird. Ich sehe diese Saison sowieso als eine Art "Übergangs-Saison"!, wo wir die wirklichen Aufstiegsfavoriten ärgern wollen.
Schauen wir jetzt die nächsten Spiele an, dann kommt die Winterpause und dann kann immer noch reagiert werden!
Klar hat die Vereinsleitung gesagt: "Wir wollen aufsteigen!" Nur ne kurze Frage. Wäre die Zielsetzung vor der Saison die folgende gewesen:
Wir wollen einen sicheren Mittelfeldplatz! wäre hier in diesem Forum wohl die "Sau ausgebrochen". Für mich war ganz klar, dass es mit einem allfälligen Aufstieg sehr, sehr schwer wird. Ich sehe diese Saison sowieso als eine Art "Übergangs-Saison"!, wo wir die wirklichen Aufstiegsfavoriten ärgern wollen.
Schauen wir jetzt die nächsten Spiele an, dann kommt die Winterpause und dann kann immer noch reagiert werden!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mit den beiden Bänkliwärmer Mikari und Vogt hat er sich ja selber disqualifiziert. Und tschüss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....Gody hat geschrieben:Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja gut, Mikari kann ich noch verstehen, aber Vogt *kopfschüttel" Der scheint ja schon die ganze Zeit einen Heimatlandbonus zu haben!Gladiator hat geschrieben:That's it!!!Radiohead hat geschrieben:Mit den beiden Bänkliwärmer Mikari und Vogt hat er sich ja selber disqualifiziert. Und tschüss.
Sion, Lugano, nicht zu vergessen Chiasso und Vaduz! Also ich zähle mind. 4 Mannschaften. Dazu kommt noch Yverdon, die eine homogene Truppe beisammen haben!Phil Danker hat geschrieben:Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....Gody hat geschrieben:Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja, aber auf dem Papier gesehen ist Luzern mehr Favorit als z.B. Chiasso.Gody hat geschrieben:Sion, Lugano, nicht zu vergessen Chiasso und Vaduz! Also ich zähle mind. 4 Mannschaften. Dazu kommt noch Yverdon, die eine homogene Truppe beisammen haben!Phil Danker hat geschrieben:Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....Gody hat geschrieben:Bin immer noch dafür, van Eck zu behalten. Aber leider auch nicht mehr vorbehaltlos.
Einfach auch einmal nicht vergessen, dass wir praktisch die halbe Mannschaft, wenn nicht mehr, ersetzt haben, andere aber praktisch mit der Mannschaft der letzten Saison spielen.Phil Danker hat geschrieben:Ja, aber auf dem Papier gesehen ist Luzern mehr Favorit als z.B. Chiasso.Gody hat geschrieben:Sion, Lugano, nicht zu vergessen Chiasso und Vaduz! Also ich zähle mind. 4 Mannschaften. Dazu kommt noch Yverdon, die eine homogene Truppe beisammen haben!Phil Danker hat geschrieben: Sorrry, aber wer ist mehr Favorit als wir?! Wir haben das 2 beste Kader, spielen Profibetrieb, das Umfeld stimmt, ....