Wie kann man etwas verlieren, dass man gar nie besass?Dr. Zekil hat geschrieben:Sein fussballerisches Können vielleicht?? Heisst, er hätte es verloren.....Gladiator hat geschrieben:Was hatte eigentlich Wilson auf dem Platz zu suchen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern-Sion
F**k, da habe ich mich auch ungeheurlich über Mehmeti aufgeregt. Er wusste, ja genau, dass Nidi Regazzoni nicht mehr einholen würde... Und wenn er ihn sonst nicht stoppen kann halt ein Foul ausserhalb des Strafraums, aber sicher nicht nichts machen!!johni hat geschrieben:Beim 0:1 frag ich mich auch wieso Mehmeti so lange zusehen kann wie Regazzoni über die Platzhälfte spurtet und erst an der Strafraumgrenze angreift und den Ball dann noch unglücklich ablenktsigi gretarsson hat geschrieben:Van Eck meinte wir sind so gut das er Wilson aufstellte. Jedenfalls hat er das 0:1 wunderschön eingeleitet.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Was mir am meisten zu denken gibt ist, dass Wilson in der Startaufstellung war, obwohl Vogt sich im letzten Spiel viele gute Chancen erarbeitete und auch 2 Tore schoss.
Wieviele Tore muss er denn schiessen, dass er in der Startaufstellung steht?
Ausserdem passt er viel besser zu Tchouga. Sie ergänzen sich ideal, da er seine Kopfballduelle meistens gewinnt (im Gegensatz zu Wilson) und so Tchouga vorlegen kann.
Jedenfalls besser als wenn Tchouga immer mit hohen Bällen angespielt wird, und keiner rückt nach.
Warum bleiben bei einem FCL-Gegenangriff 5 Spieler hinten, wenn nur 1 Sittener vorne steht
Das hat doch nichts mit guter Raumaufteilung zu tun

Wieviele Tore muss er denn schiessen, dass er in der Startaufstellung steht?
Ausserdem passt er viel besser zu Tchouga. Sie ergänzen sich ideal, da er seine Kopfballduelle meistens gewinnt (im Gegensatz zu Wilson) und so Tchouga vorlegen kann.
Jedenfalls besser als wenn Tchouga immer mit hohen Bällen angespielt wird, und keiner rückt nach.
Warum bleiben bei einem FCL-Gegenangriff 5 Spieler hinten, wenn nur 1 Sittener vorne steht
- UNDERCOVER
- Elite
dito, der stand einfach wie angewurzelt da... klar, der erste fehler war nicht seiner (sondern ch. schweglers bock), aber bewegen darf man sich trotzdem.Insider hat geschrieben:F**k, da habe ich mich auch ungeheurlich über Mehmeti aufgeregt. Er wusste, ja genau, dass Nidi Regazzoni nicht mehr einholen würde... Und wenn er ihn sonst nicht stoppen kann halt ein Foul ausserhalb des Strafraums, aber sicher nicht nichts machen!!johni hat geschrieben:Beim 0:1 frag ich mich auch wieso Mehmeti so lange zusehen kann wie Regazzoni über die Platzhälfte spurtet und erst an der Strafraumgrenze angreift und den Ball dann noch unglücklich ablenktsigi gretarsson hat geschrieben:Van Eck meinte wir sind so gut das er Wilson aufstellte. Jedenfalls hat er das 0:1 wunderschön eingeleitet.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Dito.Bill Shankly hat geschrieben:Mr.X Posting betreffend der Leistung ist nichts mehr anzufügen.
sonstige Anmerkungen:
wie blöd muss man eigentlich sein, die Rollen schon beim Mazda-Spiel aufs Feld zu schmeissen oder sie noch zu behalten, um dann während dem Spiel Linienrichter, Securitas etc. damit zu bewerfen.
Muss man denn in Luzern in Zukunft jede Rolle oder sonstiger Bestandteil einer Choreo mit einer Anleitung versehen
Stimmung dem Zuschauerauflauf sehr sehr mässig. Die Mannschaft braucht doch keine Unterstützung wenn sie irgendwie mit 3:0 in Front liegt, sie braucht den Support wenn sie in Rücklage ist! Das typische LU-Publikum singt halt nur, wenn man in Führung liegt....
absolut sinnlose und blöde Rauchbombenaktion. Hoffe, dass die Zünder nachher von einigen ein bisschen in die Schranken gewiesen wurden....
Torni ist verliebt, schaffte es dann aber doch noch fast 90 min zu supporten
Anzufügen wären aber noch die scheiss Uh-uh Rufe.Mann,wir haben selber auch schwarze Spieler,alles Idioten

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

sigi gretarsson hat geschrieben:Auf der FCL HP steht doch tatsächlich: "Die Leistung der Luzerner war nicht schlecht......"war ich am selben Spiel?
Der Blick schrieb"FCL eine einzige Katastrophe.
Zum Spiel möchte ich nichts sagen,wurde schon viel darüber geschrieben.
Nur noch was zur Stimmung:Diese war Katastrophal

Stimmt! Gut, hinter mir standen auch solche. Einmal umgedreht, ein paar böse Blicke und schon war Ruhe!Pyrofreak 1 hat geschrieben:Anzufügen wären aber noch die scheiss Uh-uh Rufe.Mann,wir haben selber auch schwarze Spieler,alles Idioten![]()
![]()
![]()
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Zum Posting von Mr. X gibt es eigentlich nichts mehr anzufuegen. Es war einfach sehr ernuechternd, feststellen zu muessen, dass man gegen den ersten Gegner mit Format in dieser Saison absolut chancenlos war. Der Aufstieg wird wohl auch diese Saison nur ein Traum bleiben.
Einem Wilson 75 min. lang zuzuschauen, war eine absolute Zumutung. Was fuer Tomaten muss man auf den Augen haben, um nicht frueher auf solch ungenuegende Leistung zu reagieren? Auch einem Diethelm haette ich keine 45 min. tatenlos zugeschaut. Defensiv absolut unzureichend, und in der Vorwaertsbewegung nicht zu gebrauchen. Warum bekommt da nicht endlich ein Ostojic ein Chance? Oder man zieht Ch. Schwegler wieder in die Mitte, um hinten rechts Cicoria oder Caminada zu bringen. Diethelm jedenfalls gehoert in dieser Verfassung genau so wenig in die Startelf wie Wilson. Ich hoffe, dass van Eck dies endlich einsieht.
Doch die miese Leistung nur an diesen beiden Spielern aufzuhaengen, waere zu einfach. Ausser Tchouga waren die wenigsten bereit, sich fuer dieses Spiel zu zerreissen. Man stand meterweise zu weit weg vom Gegner und war von dessen Tempo anfangs Spiel vollends ueberfordert.
Die Maengel sind seit laengerem bekannt. Mr. X hat mehrfach darauf hingewiesen. Wenn diese nicht zu beheben sind, wird gegen oben wohl wenig gehen.
Einem Wilson 75 min. lang zuzuschauen, war eine absolute Zumutung. Was fuer Tomaten muss man auf den Augen haben, um nicht frueher auf solch ungenuegende Leistung zu reagieren? Auch einem Diethelm haette ich keine 45 min. tatenlos zugeschaut. Defensiv absolut unzureichend, und in der Vorwaertsbewegung nicht zu gebrauchen. Warum bekommt da nicht endlich ein Ostojic ein Chance? Oder man zieht Ch. Schwegler wieder in die Mitte, um hinten rechts Cicoria oder Caminada zu bringen. Diethelm jedenfalls gehoert in dieser Verfassung genau so wenig in die Startelf wie Wilson. Ich hoffe, dass van Eck dies endlich einsieht.
Doch die miese Leistung nur an diesen beiden Spielern aufzuhaengen, waere zu einfach. Ausser Tchouga waren die wenigsten bereit, sich fuer dieses Spiel zu zerreissen. Man stand meterweise zu weit weg vom Gegner und war von dessen Tempo anfangs Spiel vollends ueberfordert.
Die Maengel sind seit laengerem bekannt. Mr. X hat mehrfach darauf hingewiesen. Wenn diese nicht zu beheben sind, wird gegen oben wohl wenig gehen.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Absolut einverstanden. Nur war für mich (neben Wilson natürlich) vorallem Ratinho das grösste Ärgernis. Ich hab ihn während 90 Minuten etwa 2-3 mal rennen sehen, wenn er gerade mal angespielt wurde. Kein Einsatz, gar nichts. Und Diethelm ist halt ein Verteidiger, ihm war auch sichtlich wohler, als er wieder in der IV spielen konnte....manuel hat geschrieben:Zum Posting von Mr. X gibt es eigentlich nichts mehr anzufuegen. Es war einfach sehr ernuechternd, feststellen zu muessen, dass man gegen den ersten Gegner mit Format in dieser Saison absolut chancenlos war. Der Aufstieg wird wohl auch diese Saison nur ein Traum bleiben.
Fürs nächste Spiel gehören Rato und Wilson einfach auf die Bank und Vogt zusammen mit Mikari oder P. Schwegler wieder in die Mannschaft, sonst verstehe ich gar nichts mehr!!
Education is important. Cold beer is importanter.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Ansonsten muss man halt auch einfach so ehrlich sein und zugeben, dass an diesem Abend Sion die mit Abstand bessere Mannschaft war. Den Sieg haben sie sich auf jeden Fall verdient. Vorallem in taktischer Hinsicht war es klar ein Sieg Gress gegen VanEck, die Luzerner sind nie damit zurecht gekommen, dass sie so früh in der eigenen Platzhälfte gestört wurden. Luzern hat dafür Sion viel zu viel Raum gelassen. Auch in Sachen Spritzigkeit hatte Luzern nichts zu melden.
Was solls: neuer Gegner, neues Glück (hoffentlich).
Was solls: neuer Gegner, neues Glück (hoffentlich).
Education is important. Cold beer is importanter.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.