Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Getestet hatten sie in der Vorbereitung unter anderem 2 gute bis sehr gute Innenverteidiger, aber aus irgendwelchen Gründen scheiterten diese Transfers oder der FCL verpennte es.
Es ist halt einfach so, dass die wichtigen Spiele in der defensive gewonnen werden.
Es ist halt einfach so, dass die wichtigen Spiele in der defensive gewonnen werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Backofenvorheizer
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

OK
Gebe dir doch recht.
Auf alle Fälle könnnen wir trotz aller zwischenzeitlichen Euphorie einen Aufstiegsplatz (bei aktueller Leistung) leider wohl vergessen.
Gebe dir doch recht.
Auf alle Fälle könnnen wir trotz aller zwischenzeitlichen Euphorie einen Aufstiegsplatz (bei aktueller Leistung) leider wohl vergessen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Phil Danker
- Forumgott

Aarau: Débuts prometteurs pour Sesa
En amical, le FC Aarau a largement pris la mesure du FC Muri/2.L.i (0-7). Pour sa première apparition sous le maillot argovien, David Sesa a inscrit deux buts (dont un sur penalty) et réalisé deux assists. Gaetano Giallanza, Argiend Bekiri, Augustine Simo et Rainer Bieli (2x) ont également trouvé le chemin des filets. Mardi prochain (17h30), toujours en match de préparation, la troupe d’Andy Egli affrontera le FC Baden.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Der Transfer unseres neuen Abwehrspieler scheint gemäss heutiger NLZ an der Ausbildungsentschädigungsforderung des FCZ zu scheitern. Im Gespräch sind CHF 100'000.--. Der muss dann aber gut sein.... Nicht???
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Der NLZ Artikel von heute hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst. Dieser Artikel zeigt auf, dass Van Eck und Natale den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben und vorallem die Inkompetenz des Sportchefs. Andererseits zeigt er aber auch die Unwissenheit und Vergesslichkeit eines Sportreporters!
Van Eck meint, dass es mühsam werden könnte, wenn es so weiter geht. Lieber Van Eck, was heisst hier mühsam? Sportlich gesehen hat Van Eck als Trainer bereits versagt. Er hat es nicht verstanden ein Team zu Formen, dass unter seiner Leistung lernfähig ist und sportlich Fortschritte erzielt. Seit 10 Wochen trabt die Entwicklung an Ort und Stelle. Das ist nicht mühsam, dass ist höchst bedenklich! Viel "mühsamer" kann die sportliche Situation gar nicht mehr werden. Im Gegenteil, eigentlich kann es nur noch besser kommen. Einzig für Van Eck wird es nicht mühsam, sondern unangenehm!
Weiter hat Herr Natale einmal mehr seine sportliche Inkompetenz in voller Grösse demonstriert. Zuerst verpasst er es während fast 2 Monaten in der Sommerpause nach einer geeigneten Ergänzung zu Nidi und Diethelm zu suchen. Daraufhin lies er weitere 10 Wochen verstreichen, obwohl der Hinterste und Letzte bemerkt hat (ausser Natale?), dass die Defensive dringenst eine Verstärkung benötigt. Aber dem ist nicht genug! Nachdem die Transferfristen abgelaufen sind, wird einfach auf die Restposten auf dem schweizerischen Transfermarkt zurückgegriffen und der Transfer von Natale schon fast als perfekt gemeldet. Dass aber Zürich wohl eine Ausbildungsentschädigung verlangen könnte, hat Natale wieder einemal grosszügig übersehen! Für mich einfach nur unfassbar, dass man solche Sachen als Sportchef nicht als Erstes abklärt. Doch scheinbar zählt dies Natale nicht zu seinen Aufgaben. Unfassbar!
Zuguter letzt wird auch der Sportreporter P. Birrer von mir gerügt.
Die Anspielung von Birrer, dass Lengen nächste Saison womöglich ein Innenverteidiger ohne Vertrag sein könnte, erstaunt mich doch sehr. Lengen war bereits einmal beim FCL und niemand war traurig, dass er wieder das Weite suchte. Er erinnert stark an Diethelm und Nidi. Seine Schnelligkeit lässt stark zu wünschen übrig und sein Stellungspiel war oft miserabel. Dies scheint P. Birrer als Sportreporter bereits wieder vergessen zu haben!
Weiter ist es nicht Legnens Verdienst, dass Yverdon diese Saison eine solide Defensive hat, sondern vorallem dem Ex Servettien Christophe Jaquet zu verdanken. Er bringt die Sicherheit und Abgeklärtheit. Übrigens hätte ein kompetenter Sportchef seine Fühler im Sommer nach diesem Mann ausgestreckt! Natale hat aber auch dies verpasst!!!
Zuguter letzt komme ich noch kurz auf das eingtliche Thema: Weitere Spieler für die Defensive wurden nicht mehr getestet, dafür ist ein altbekanntes Gesicht aufgetaucht! Bei anderen Clubs geschasst, beim FCL beherbergt. Ihr dürft dreimal raten?
Van Eck meint, dass es mühsam werden könnte, wenn es so weiter geht. Lieber Van Eck, was heisst hier mühsam? Sportlich gesehen hat Van Eck als Trainer bereits versagt. Er hat es nicht verstanden ein Team zu Formen, dass unter seiner Leistung lernfähig ist und sportlich Fortschritte erzielt. Seit 10 Wochen trabt die Entwicklung an Ort und Stelle. Das ist nicht mühsam, dass ist höchst bedenklich! Viel "mühsamer" kann die sportliche Situation gar nicht mehr werden. Im Gegenteil, eigentlich kann es nur noch besser kommen. Einzig für Van Eck wird es nicht mühsam, sondern unangenehm!
Weiter hat Herr Natale einmal mehr seine sportliche Inkompetenz in voller Grösse demonstriert. Zuerst verpasst er es während fast 2 Monaten in der Sommerpause nach einer geeigneten Ergänzung zu Nidi und Diethelm zu suchen. Daraufhin lies er weitere 10 Wochen verstreichen, obwohl der Hinterste und Letzte bemerkt hat (ausser Natale?), dass die Defensive dringenst eine Verstärkung benötigt. Aber dem ist nicht genug! Nachdem die Transferfristen abgelaufen sind, wird einfach auf die Restposten auf dem schweizerischen Transfermarkt zurückgegriffen und der Transfer von Natale schon fast als perfekt gemeldet. Dass aber Zürich wohl eine Ausbildungsentschädigung verlangen könnte, hat Natale wieder einemal grosszügig übersehen! Für mich einfach nur unfassbar, dass man solche Sachen als Sportchef nicht als Erstes abklärt. Doch scheinbar zählt dies Natale nicht zu seinen Aufgaben. Unfassbar!
Zuguter letzt wird auch der Sportreporter P. Birrer von mir gerügt.
Die Anspielung von Birrer, dass Lengen nächste Saison womöglich ein Innenverteidiger ohne Vertrag sein könnte, erstaunt mich doch sehr. Lengen war bereits einmal beim FCL und niemand war traurig, dass er wieder das Weite suchte. Er erinnert stark an Diethelm und Nidi. Seine Schnelligkeit lässt stark zu wünschen übrig und sein Stellungspiel war oft miserabel. Dies scheint P. Birrer als Sportreporter bereits wieder vergessen zu haben!
Weiter ist es nicht Legnens Verdienst, dass Yverdon diese Saison eine solide Defensive hat, sondern vorallem dem Ex Servettien Christophe Jaquet zu verdanken. Er bringt die Sicherheit und Abgeklärtheit. Übrigens hätte ein kompetenter Sportchef seine Fühler im Sommer nach diesem Mann ausgestreckt! Natale hat aber auch dies verpasst!!!
Zuguter letzt komme ich noch kurz auf das eingtliche Thema: Weitere Spieler für die Defensive wurden nicht mehr getestet, dafür ist ein altbekanntes Gesicht aufgetaucht! Bei anderen Clubs geschasst, beim FCL beherbergt. Ihr dürft dreimal raten?
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

weiss jemand wer die 2 testspieler sind?
habe keine ahnung, einer könnte avdic sein (sofern er nicht richtig deutsch kann, hat eine komische frisur und irgendwie graue haare? )
der andere sieht ähnlich aus wie stephan keller,
aber keine ahnung wer diese sind, weiss jem. etwas genaueres?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Bill Shankly
- Elite
Backofenvorheizer
Hoppla, meine Aussage war eigntlich kein Anlass zur Euphorie. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein starker Innenverteidiger kommen würde. Doch wie ich geschrieben habe ist es ein Spieler der bei anderen Clubs geschasst wurde und jetzt beim FCL beherbergt wird. Es würde noch fehlen wenn dieser Spieler für den FCL auflaufen würde.
Vielleeicht hilft der folgende Artikel
Juventus: Zwei Verträge aufgelöst
Raffaele Izzo (25) und Ivan Palumbo (21) spielen in dieser Saison nicht mehr für YF Juventus ZH. Die Verträge mit den beiden Spielern wurden aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Quelle: top11.ch

Vielleeicht hilft der folgende Artikel
Raffaele Izzo (25) und Ivan Palumbo (21) spielen in dieser Saison nicht mehr für YF Juventus ZH. Die Verträge mit den beiden Spielern wurden aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Ist ja traumhaftMr.X hat geschrieben:Hoppla, meine Aussage war eigntlich kein Anlass zur Euphorie. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein starker Innenverteidiger kommen würde. Doch wie ich geschrieben habe ist es ein Spieler der bei anderen Clubs geschasst wurde und jetzt beim FCL beherbergt wird. Es würde noch fehlen wenn dieser Spieler für den FCL auflaufen würde.
Vielleeicht hilft der folgende Artikel![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!