fo
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
msn-messenger
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
msn-messenger
bei wem funktioniert der messenger im moment auch nicht?
fo
fo
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Re: msn-messenger
ja..sone verdammte sauerei!h!j4ck3r hat geschrieben:bei wem funktioniert der messenger im moment auch nicht?
fo
kann mit 2 von etwa 15 leuten im msn schreiben!
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
weiss nicht..ob die leute im chat so h!j4ck3r's freunde sind...ristomattila hat geschrieben:www.ins-stuff.com/chat
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
nee..scheint ein weltweites problem zu sein!HSV hat geschrieben:Jep hatte heute abend auch mega probleme mit dem messenger, demfall gehts nicht nur mir so.
Guets nächtle zäme
The .NET Messenger Service is undergoing routine maintenance and is unavailable at the time of writing.
In the light of this downtime, mainly manifested in the inability to have conversations, we remind you of our chatroom #mess.be.
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
-
EIDGENOSSE
- Experte

- Beiträge: 181
- Registriert: 9. Okt 2004, 13:12
- Wohnort: luzern und engelberg
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Beiträge: 1824
- Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
- Wohnort: Theater of Dreams
- Kontaktdaten:
