Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sachen gibts...
ganz geile sache.. die haben Dir schon drei mal den fuss in die fresse gedonnert und dazu noch ein paar kunststücken gemacht, bevor Du überhaupt merkst, dass der sich bewegt hat.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hey euch höbschi! Ljueget eus a! Keijet üböre! Eus semmer 2 krassi Ganxters vo AG! (Getho) Wenn du wotsch meh föteli, denn majl eus! Eus schribemer zrug! Würkli!!! Aber njur, wenn eus Zit hät, well mer ganget Discotek und alli fraue ljueget!
Mer losemer Hip hop und wenn met fraue tanze R&B... Mer tanzet au brejkdanze (und roboter)
Eus lieblings Raper send: 2pac!
Mer hasset der, wenn ned schriebsch! Also schrieb! Kruess! kiss
Richtig schreiben war schon immer eine Glücksache!
-
Bill Shankly
- Elite
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

kann mich kaum halten vor lachen... ist ja unglaublich lustig... "you are an idiot"... so krass...ristomattila hat geschrieben:www.fbi-clan.ch.vu
-
Bill Shankly
- Elite
hehe...dann ist klarGunner hat geschrieben:Dann solltet ihr euren Popup-Blocker rausnehmen, um das gleiche Feeling zu haben .....ristomattila hat geschrieben:es öffnet genau ein Fenster...Gunner hat geschrieben: Super, du bist ein Depp!
@alle schaut nicht rein, ist bloss so ein Scheissprogramm, dass x-Fenster öffnet und nervt .....
1. gibt es überall gratis popup blockerGunner hat geschrieben:Dann solltet ihr euren Popup-Blocker rausnehmen, um das gleiche Feeling zu haben .....ristomattila hat geschrieben:es öffnet genau ein Fenster...Gunner hat geschrieben: Super, du bist ein Depp!
@alle schaut nicht rein, ist bloss so ein Scheissprogramm, dass x-Fenster öffnet und nervt .....
2. habe ihn mal deaktiviert und nur 2 popups erhalten
BCL '12
^Ill_Phil hat geschrieben:Ich würde es aber wirklich machen...£uc€rn€ P4r4no|d hat geschrieben:Gianni der 3. hat geschrieben:Dann würde ich mal die Signatur überarbeiten.
http://web14.p15135257.pureserver.info/
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Der IFV auf den Spuren des SFV...?!Eine unglaubliche Geschichte: Ein achtjähriger FCL-Kickiboy wird von einem Kinderfussball-Schiri wegen eines Notbremsefouls vom Platz gestellt und erhält vom IFV drei Straftage aufgebrummt. Reglementarisch vielleicht richtig, aber menschlich....?
-
Bill Shankly
- Elite
einfach lächerlich sowas...einem 8-jährigen eine solche "Absicht" zu unterstellen...fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:gefunden unter www.fclnachwuchs.ch :Der IFV auf den Spuren des SFV...?!Eine unglaubliche Geschichte: Ein achtjähriger FCL-Kickiboy wird von einem Kinderfussball-Schiri wegen eines Notbremsefouls vom Platz gestellt und erhält vom IFV drei Straftage aufgebrummt. Reglementarisch vielleicht richtig, aber menschlich....?