Die Antwort gebe ich Dir gerne: NICHTSGunner hat geschrieben:Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge ..... für was ist eigentlich Friedel zuständig? Hat er dem FCL etwas gebracht, weiter gebracht, gute Spieler geholt, Sponsoren angezogen? Nein, er bezieht einfach nur Spesen und hat ne grosse Klappe ...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg? Stand 11.09.2004
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Bill Shankly
- Elite
Re: Ich hätt da nen Kanditaten auf der Trainerposten, der wä
[quote="L-U-Z-E-R-N"]....
Dariusz Skrzypczak, der Mann hat in Hochdorf in der 2. Liga eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 21 Jahren geformt, die dort problemlos bestehen kann.
quote]
Nun ja...so gut harmonierte das Team unter Skrypczack auch nicht. Im Gegenteil. Der Draht zur Mannschaft stimmte nicht, was auch die Platzierung dann wiedergab!
Dariusz Skrzypczak, der Mann hat in Hochdorf in der 2. Liga eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 21 Jahren geformt, die dort problemlos bestehen kann.
quote]
Nun ja...so gut harmonierte das Team unter Skrypczack auch nicht. Im Gegenteil. Der Draht zur Mannschaft stimmte nicht, was auch die Platzierung dann wiedergab!
-
Bill Shankly
- Elite
was ich noch vergessen habe...Hochdorf ist ja bekanntlich abgestiegen!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:....
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Da habe ich aber anderes gehört. Okay, nur von einem einzigen Spieler...Bill Shankly hat geschrieben:Nun ja...so gut harmonierte das Team unter Skrypczack auch nicht. Im Gegenteil. Der Draht zur Mannschaft stimmte nicht, was auch die Platzierung dann wiedergab!
-
Phil Danker
- Forumgott

Aber 150%ig, das währe ja wieder der gleiche Scheiss, wie mit dem Trainer von den Kickers .....Phil Danker hat geschrieben:Offenbar soll das ein Kandidat werden/sein. Meiner Meinung nach gibt es etliche bessere...Gunner hat geschrieben:Was soll die Diskusion über Skrzypczak?
Entweder ein Trainer mit einem Leistungsausweis, oder man kann gleich den Van Eck behalten und den Aufstieg nächste Saison planen.
- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Natale.... aha....fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Natale (@ Radio Pilatus). Wobei logisch ist, dass das jetzt gesagt wird. Brigger tönte am Tag vor der Geiger-Entlassung natürlich auch noch so...Mr.X hat geschrieben:Wer sagt das?Lucerna hat geschrieben:Also, Van Eck bleibt sicherlich bis zum nächsten Sonntag Trainer!
Nebenbei bemerkt: Jedes mal wenn Natale in der Vergangenheit etwas gesagt hat, sei dies pro oder contra einen Transfer, eine Trainerentscheid etc. ist meistens das Gegenteil davon eingetretten, von dem was Natale kurze Zeit zuvor vertreten hat...