Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-Viertelfinal FCL - GCZ!!!
-
- Member
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Als Egli Spycher das erste Mal einsetzte, sagten alle die langsame Nuss usw. Kann mich noch gut erinnern, dann wurde er aber immer stärker und wird sehr wahrscheinlich noch einen guten Weg gehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ich hatte gestern Abend Gelegenheit, mit Wuschu ein paar Worte zu wechseln. Nichts da mit WechselnGody Waser hat geschrieben:
Der wird früher oder später auch wieder zu uns zurückkehren. Dani Joller war nur der Anfang, gelle Big Slide![]()

Also, lieber Gody, da musst Du Dich wohl in Geduld üben. Aber wir hätten noch Frau Burri abzugeben, so für 2,1 Mio. oder so, ev., vielleicht, perhaps

Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
War ja bloss ein Versuch! Spycher, Schwegler und Lichtsteiner sind jetzt aber gar nie zu haben! Also. bleiben wir auf Burris hocken, is eh wurscht!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Lichtsteiner ist eh auch bald weg von GC. Der spielt so stark, dass er der nächste Hammertransfer für GC werden könnte. Für Cabanas werden sie ja kein Geld kassieren können.
Uebrigens unglaublich, dass Luzern in keiner Weise an einem Weitertransfer von Lichtsteiner partizipieren wird. So verschenkt man eine wichtige Einnahmequelle, wenn man Juniorenspieler praktisch gratis an GC abgibt und die dann den grossen Coup landen. Hier wird noch ohne Ende geschlampt. Es ist höchste Zeit, dass Spieler wie Christian Schwegler und Mario Schnyder mit längeren Verträgen an den club gebunden werden!!!!!
Uebrigens unglaublich, dass Luzern in keiner Weise an einem Weitertransfer von Lichtsteiner partizipieren wird. So verschenkt man eine wichtige Einnahmequelle, wenn man Juniorenspieler praktisch gratis an GC abgibt und die dann den grossen Coup landen. Hier wird noch ohne Ende geschlampt. Es ist höchste Zeit, dass Spieler wie Christian Schwegler und Mario Schnyder mit längeren Verträgen an den club gebunden werden!!!!!
FCL quo vadis?
-
- Experte