Hmmm, genau so etwas habe ich erwartet. Uebel..... Bleibt zu hoffen, dass die Angaben falsch waren und wir uns getaeuscht haben. Meine Hoffnung in dieser Hinsicht ist klein.Mr.X hat geschrieben: Nein ich habe ihn im Training nicht beobachtet. Doch ich hatte interessante Gespräche mit Personen die einst mit Avdic als Spieler zu tun hatten. Diese Personen versicherten mir, dass Avidc ein Enfant terrible sei, wie es nicht schnell ein zweites gebe. Avdic sei ein mittelklassiger 1. Liga Fussballer, mehr nicht!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Na...
...Gerücht, dass sich als hartnäckig erweist. Felder zurück zum FCL, jedoch nicht in die U21, sondern in das Fanionteam....Vogt/Felder das neue Sturmduo?
- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

Re: Na...
- Vogt ist weit weg von der StartelfL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:...Gerücht, dass sich als hartnäckig erweist. Felder zurück zum FCL, jedoch nicht in die U21, sondern in das Fanionteam....Vogt/Felder das neue Sturmduo?
- Tschouga im Sturm nicht weg zu denken
- Der FCL besitzt ja jetzt schon zu viele "Stürmer"
- Transferfrist ist schon abgelaufen
Die ganze Geschichte klingt für mich etwas unrealistisch, vorausgesetzt, das tschouga bleibt..
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
Wie sieht es denn aus, wenn er nur ausgeliehen ist?Phil Danker hat geschrieben:- Transferfrist ist schon abgelaufen
Zaungäste Luzern
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja ok, dann müsste es gehen. Für mich trotzdem etwas unrealistisch (wenn tschouga bleibt)Partyanimal hat geschrieben:Wie sieht es denn aus, wenn er nur ausgeliehen ist?Phil Danker hat geschrieben:- Transferfrist ist schon abgelaufen
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Und genau das nervt mich. Der FCL scheint ja ein wahres Luxusproblem im Sturm zu haben, dass man einen Vogt auf der Bank lassen kann. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf.Phil Danker hat geschrieben: - Vogt ist weit weg von der Startelf
-
Backofenvorheizer
-
Gelöscht
Wenn man Vogt verpflichtet welcher 3 mal wegen fehlener disziplin entlassen wurde muss sich nacher nicht so aufführen. Paulo Vogt muss in die Start elf!!!>GM3< hat geschrieben:@ manuel
Wenn sich einer nicht benehmen kann, dann muss der Trainer durchgreifen. Egal ob er Vogt, Kaka oder Ronaldo heisst.
Und das ist gut so! Alles andere wäre unglaubwürdig und würde die Mannschaft nur "infizieren".
Das Vogt nicht einfach zu führen ist, war bekannt. Das wusste jeder Trainer, Transferchef, Spielerberater etc. Ausgenommen davon sind einmal mehr die Herren aus Luzern. Dies ist nur ein weiterer Grund an der Kompetenz des Trainers und Sportchefs zu zweifeln.Gody hat geschrieben:Murmi hat geschrieben:Wenn man Vogt verpflichtet welcher 3 mal wegen fehlener disziplin entlassen wurde muss sich nacher nicht so aufführen./quote]
Habe ich da was verpasst
Dass Vogt wohl keine einfache Spielerpersoenlichkeit ist, hat er in Vergangenheit bei anderen Vereinen bereits gezeigt. Doch dies wussten die Verantwortlichen beim FCL wohl auch, wenn sie sich nur ein bisschen mit diesem Spieler auseinandergesetzt hatten. Leider schafft es nun aber van Eck nicht, diesen Spieler, mit all seinen Macken und Kanten, in die Mannschaft einzubinden. Darueber bin ich enttaeuscht. Schafft es der Trainer wirklich nicht, sich mit Spielern zu arrangieren, die mal nicht schoen brav wie Laemmlein in der Reihe stehen? Schade, denn Vogt ist immer fuer Tore gut, auch das hat er bislang bei allen Vereinen bewiesen. Auf solch einen Stuermer kann der FCL in seiner jetzige Position wohl kaum verzichten. Einfach Wilson in die Startelf stellen, nur weil der immer schon brav ist, empfinde ich als gar billig und dem Erfolg nicht foerderlich.
Das absurde an der Sache: Mit Vogt kommt Van Eck nicht klar, ein Avidc, der Vogt um nichts nachsteht, wurde bereits verpflichtet und ein Izzo ist auf dem besten Weg ein Vertrag zu erhalten... Was für Amateure sind da nur am Werk!manuel hat geschrieben:Dass Vogt wohl keine einfache Spielerpersoenlichkeit ist, hat er in Vergangenheit bei anderen Vereinen bereits gezeigt. Doch dies wussten die Verantwortlichen beim FCL wohl auch, wenn sie sich nur ein bisschen mit diesem Spieler auseinandergesetzt hatten. Leider schafft es nun aber van Eck nicht, diesen Spieler, mit all seinen Macken und Kanten, in die Mannschaft einzubinden. Darueber bin ich enttaeuscht. Schafft es der Trainer wirklich nicht, sich mit Spielern zu arrangieren, die mal nicht schoen brav wie Laemmlein in der Reihe stehen? Schade, denn Vogt ist immer fuer Tore gut, auch das hat er bislang bei allen Vereinen bewiesen. Auf solch einen Stuermer kann der FCL in seiner jetzige Position wohl kaum verzichten. Einfach Wilson in die Startelf stellen, nur weil der immer schon brav ist, empfinde ich als gar billig und dem Erfolg nicht foerderlich.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Ich könnte Euch Geschichten erzählen, was über Spieler herumgetragen und -getratscht wird.
Tchouga zB wurde als charakterlich äusserst schwierig beschrieben, der sich mit den jeweilen Trainer überwerfe und sich nicht ins Kollektiv einordnen könne. Ein Talent, welches wegen charakterlichen Problemen den Durchbruch nie schaffen werde. Und was haben wir angetroffen?
Ein äusserst flotter Spieler, der sich von der ersten Sekunde an voll integriert hat; sich nicht zu schade ist, Kisten zu schleppen; die jungen Spieler unterstützt (in der Freizeit besucht er jedes mögliche Juniorenspiel!); nie jammert und sich auf und neben dem Platz äusserst diszipliniert verhält. Für uns ein Rätsel wie ein Spieler mit seinen Qualitäten in den "Niederungen" einer Challenge League spielt. Und von diesem Spieler wurde uns durchs Band abgeraten.
Was hier über Vogt und Rene Vaneck geschrieben wird, sollte ich eigentlich nicht kommentieren. Nur soviel, Vogt wurde für ein Spiel disziplinarisch auf die Bank gesetzt. Dies ist schon lange vorbei und disziplinarisch gibt es mit ihm zumindest jetzt keine Probleme mehr. Der FCL spielt nun aber nicht mehr mit einem 4-4-2 sondern vor allem auswärts mit einem 4-1-4-1. Und da gibt es im Moment weder Platz für einen Vogt noch für einen Wilson. Je nach Spielverlauf wird aber auf einen 2-Mann Sturm umgestellt und da hat auch Vogt wieder seinen Platz.
Punkt und Schluss
Gruss Doc
Tchouga zB wurde als charakterlich äusserst schwierig beschrieben, der sich mit den jeweilen Trainer überwerfe und sich nicht ins Kollektiv einordnen könne. Ein Talent, welches wegen charakterlichen Problemen den Durchbruch nie schaffen werde. Und was haben wir angetroffen?
Ein äusserst flotter Spieler, der sich von der ersten Sekunde an voll integriert hat; sich nicht zu schade ist, Kisten zu schleppen; die jungen Spieler unterstützt (in der Freizeit besucht er jedes mögliche Juniorenspiel!); nie jammert und sich auf und neben dem Platz äusserst diszipliniert verhält. Für uns ein Rätsel wie ein Spieler mit seinen Qualitäten in den "Niederungen" einer Challenge League spielt. Und von diesem Spieler wurde uns durchs Band abgeraten.
Was hier über Vogt und Rene Vaneck geschrieben wird, sollte ich eigentlich nicht kommentieren. Nur soviel, Vogt wurde für ein Spiel disziplinarisch auf die Bank gesetzt. Dies ist schon lange vorbei und disziplinarisch gibt es mit ihm zumindest jetzt keine Probleme mehr. Der FCL spielt nun aber nicht mehr mit einem 4-4-2 sondern vor allem auswärts mit einem 4-1-4-1. Und da gibt es im Moment weder Platz für einen Vogt noch für einen Wilson. Je nach Spielverlauf wird aber auf einen 2-Mann Sturm umgestellt und da hat auch Vogt wieder seinen Platz.
Punkt und Schluss
Gruss Doc
Und gerade in diesem 4-1-4-1 hätte es sehrwohl für beide Stürmer Platz. Der FCL mit seinem zweikampfschwachen Mittelfeld, indem keiner im zentralen Mittelfeld fähig ist ein Ball länger zu halten, keiner da ist der den Ton angibt und keiner das Spiel an sich reissen kann, wäre ein Tchouga mehr als predestiniert für die Aufgabe des Spielmachers. Bei Concorida machte er diesen Job ausgezeichnet. Warum soll er es bei Luzern nicht auch können? Wer die letzten beiden Spiele beobachtet hat, weiss das Tchouga schon jetzt dauernd als sechster Mann im Mittelfeld mithelfen muss, damit endlich einmal ein gefährliche Aktion ensteht. Warum also lässt man ihn nicht endlich im Mittelfeld auflaufen und lässt Vogt im Sturm wirbeln?Doc hat geschrieben: Was hier über Vogt und Rene Vaneck geschrieben wird, sollte ich eigentlich nicht kommentieren. Nur soviel, Vogt wurde für ein Spiel disziplinarisch auf die Bank gesetzt. Dies ist schon lange vorbei und disziplinarisch gibt es mit ihm zumindest jetzt keine Probleme mehr. Der FCL spielt nun aber nicht mehr mit einem 4-4-2 sondern vor allem auswärts mit einem 4-1-4-1. Und da gibt es im Moment weder Platz für einen Vogt noch für einen Wilson. Je nach Spielverlauf wird aber auf einen 2-Mann Sturm umgestellt und da hat auch Vogt wieder seinen Platz.
Andreoli und Schwegler in ehren, aber in Winterthur und Chiasso kann man die von ihnen herausgespielten Chancen an einer Hand abzählen. Gefährlich wurde es nur immer dann, wenn sich Tchouga fallen lies und den Ball halten konnte um anschliessend einen öffnenden Pass zu spielen.