Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Männer wie wir?

[Name zensiert]
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
Wohnort: Restaurant/Pub Cheers

Männer wie wir?

Beitrag von [Name zensiert] »

Im aktuellen Fussballfilm geht es um homosexuelle Fussballer.... ja, sowas solls geben, z.B. Dario R. aus L. ... Aber was tun, soll man sie outen oder nicht?
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

kommen darin auch Hasen vor???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
[Name zensiert]
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
Wohnort: Restaurant/Pub Cheers

Beitrag von [Name zensiert] »

Musst Du Bandwurm fragen, Du hast ja nicht ernsthaft das Gefühl, dass ich mir derart widerliche Filme persönlich anschaue... Wieso müssen die jetzt auch noch die letzte echte Männerdomäne in Anspruch nehmen!
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

ich denke die hersteller haben ihr ziel erreicht, es wird über den scheiss gesprochen...

weiss jemand genaueres über mani willi :roll:
TFC!
Antworten