Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ponte Kondolenz-Buch

[Name zensiert]
Member
Member

Ponte Kondolenz-Buch

Beitrag von [Name zensiert] »

Raimongo äh sorry, Raimondo Ponte natürlich wurde bei Wohlen entlassen.... Grund: Erfolgslosigkeit, irgenwie kommt mir das bekannt vor .... auf alle Fälle kann man das nun hier kommentieren....
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

mein persönliches beileid hat der gute! der letzte fcl-trainer mit charisma! mit raimondo würden wir kaum in der cl tümpeln!

warum nur unter offtopic gepostet? oder hast du nur beschränkten zugriff :lol:
TFC!
[Name zensiert]
Member
Member

Beitrag von [Name zensiert] »

Weil der Mensch ja mit LU schon lange nix mehr zu tun hat, Charisma? Na ja, wenn man dem seine Siege den Niederlagen gegenüberstellt liegt der wenigstens statistisch gar nicht charismatisch zu Buche....
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Benno Schäppi hat geschrieben:Weil der Mensch ja mit LU schon lange nix mehr zu tun hat, Charisma? Na ja, wenn man dem seine Siege den Niederlagen gegenüberstellt liegt der wenigstens statistisch gar nicht charismatisch zu Buche....
Satz mit Kultstatus diesem seine Aussage :!:
Fanclub Falken
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Hoffentlich musste dieser Idiot das Hinterfensterchen (Remember sein Abgang in Zi!rü) benutzen!

:idea: Da fällt mir ein, kann ja gar nicht sein, in dieser erbärmlichen Bruchbude hatt es ja gar keine Fenster! :oops:

:lol:

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Glaube Van Eck könnte noch einiges lernen von Ponte :!: In Zürich war er ganz einfach der falsche Mann. Er war halt immer der GC Ponte. Dieses Problem hatte z.B. auch ein W. Schäfer in Stuttgart. Unter solchen Voraussetzungen kann man man nur verlieren...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten