Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

avdic und keita.
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

und die beiden blieben blass und konnten keine akzente setzen
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

esquirol hat geschrieben:und die beiden blieben blass und konnten keine akzente setzen
Wunder oh Wunder... :roll:
BCL '12
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Die ersten 15 min. und somit das 0:1 habe ich leider verpasst. In der restlichen Zeit der 1. Halbzeit versuchten die Luzerner vergeblich, mal gefaehrlich vors Tor zu kommen. Einzig Baettig kam noch 2-3 Mal vielversprechend in den Strafraum, liess dann aber den letzten Zug aufs Tor vermissen. Boz gefiel mir in der Innenverteidigung nicht schlecht. Mir ist es jedenfalls ein Raetsel, warum gerade er fuer die 2. Halbzeit in der Kabine blieb, obwohl ich die Einwechslung von Caminada natuerlich begruesste. Er blieb dieses Mal jedoch ziemlich blass. Die 2. Halbzeit im allgemeinen war ziemlich fade. Die Luzerner schafften es weiterhin nicht, sich Torchance zu erarbeiten. Und wenn dem Keita mal 3 Meter vor dem Tor der Ball vor die Fuesse fiel, spielte er ihn zurueck zum gegenerischen Torhueter. Unglaublich, obwohl er vor allem in der 1. Haelfte staendig in Bewegung war und sich immer wieder anbot. Doch er bleibt ineffizient wie eh und je. Asani fiel mir in der restlichen Zeit nach seiner Einwechslung als robuster und zweikampfstarker Stuermer auf. Der beste Luzerner war jedoch ganz klar Ostojic. Der war omnipraesent im Mittelfeld, stopfte Loecher in der Defensive und war auch offensiv bei praktisch allen Aktionen beteiligt. Er war der Einzige, der sich fuer die 1. Mannschaft aufgedraengt hatte bei diesem Spiel. Enttaeuschend war die Nummer 7 auf der linken Seite (war es Pekas?). Ueber diese Seite ging rein gar nichts. Letztendlich ging der Sieg fuer Basel voll in Ordnung. Obwohl sie zum Spiel nicht viel beigetragen haben, waren sie die gefaehrlichere Elf auf dem Platz.

Soll ich noch zu Avdic sagen? Nein, jedes Wort ist zuviel fuer diese Pfeife. Ein weiteres unruehmliches Kapitel von Natale, der mit solchen Transfers dem eigenen Nachwuchs vor den Kopf stoesst.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

UNDERCOVER hat geschrieben:avdic und keita.
seit dem lausigen samstag-spiel finde ich, dass man keita definitiv nicht mehr zum 1.mannschaft-kader zählen sollte!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben:Enttaeuschend war die Nummer 7 auf der linken Seite (war es Pekas?).
ja.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

FCL U21 - Dornach 4-1

war amüsantes Spiel indem sogar
Mr.Chancentod Keita wieder mal traf.
Aber unglaublich was er wieder für Dinger
ausgelassen hat.

Wo war der Platzspeaker?Totomat? :evil:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Matula hat geschrieben: Wo war der Platzspeaker?Totomat? :evil:
Naja, das Endresultat stimmte ja mit dem vom Totomat angezeigten überein.
Ansonsten sehr aggressives Spiel. Am Anfang hatte ich den Eindruck dass Pekas jr. wirklich nur dank Papa spielen darf.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben: Wo war der Platzspeaker?Totomat? :evil:
Naja, das Endresultat stimmte ja mit dem vom Totomat angezeigten überein.
Ansonsten sehr aggressives Spiel. Am Anfang hatte ich den Eindruck dass Pekas jr. wirklich nur dank Papa spielen darf.
Der darf nur dank Papa spielen. Frechheit! Sehr agressives Spiel war es allemal. Gruss an Keita. Keine Grüsse an die Dornach-Hooligans.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Auch hier eine Aktualisierung.
Falls weder Knez noch Stöckli oder weitere Spieler verpflichtet werden, könnten Nachwuchsspieler fürs Trainingslager zum FCL stossen.

Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert
Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Makuka, Moser, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger, Odermatt und Andermatt sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Samuel Imbach, Souto und Raphael Köhl wurden in anderen Threads genannt. U-Natispieler.

Leider ist ein Sandro Marini :wink: und ein Mikari nicht mehr beim FCL. Weitere ehemalige "Talente" des FCL in unteren Ligen: Sager (Wolhusen), Keller (Emmen), Felder (Meggen)

Seit dem Nachrutschen von Ch. und P.Schwegler, Diethelm, Zibung, Hodel, Andreoli und Ciccoria oder der Verpflichtung von Righetti müssen sich die andern gedulden. Auf die Entwicklung nach evtl Abgängen von Pirmin und Co darf man gespannt sein. Allerdings ist zu erwarten, dass bei einem allfälligen Aufstieg, der Kader mit bestandenen Spielern ergänzt wird....
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben:Auch hier eine Aktualisierung.
Falls weder Knez noch Stöckli oder weitere Spieler verpflichtet werden, könnten Nachwuchsspieler fürs Trainingslager zum FCL stossen.

Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert
Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Makuka, Moser, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger, Odermatt und Andermatt sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Samuel Imbach, Souto und Raphael Köhl wurden in anderen Threads genannt. U-Natispieler.

Leider ist ein Sandro Marini :wink: und ein Mikari nicht mehr beim FCL. Weitere ehemalige "Talente" des FCL in unteren Ligen: Sager (Wolhusen), Keller (Emmen), Felder (Meggen)

Seit dem Nachrutschen von Ch. und P.Schwegler, Diethelm, Zibung, Hodel, Andreoli und Ciccoria oder der Verpflichtung von Righetti müssen sich die andern gedulden. Auf die Entwicklung nach evtl Abgängen von Pirmin und Co darf man gespannt sein. Allerdings ist zu erwarten, dass bei einem allfälligen Aufstieg, der Kader mit bestandenen Spielern ergänzt wird....
Bei Moser weiss ich, dass er zu Schötz gewechselt hat.
Ihm wurde, soviel ich weiss, vor Cicoria ein Profivertrag angeboten. Diesen hat er dann aber dankend abgelehnt. Durch die RS hat er dann seinen Stammplatz in der U21 verloren und ist zu Schötz gegangen. Werde mir wohl bald mal ein Spiel anschauen gehen, fand ihn immer einer der besseren Nachwuchsspieler. Vorallem als er noch zusammen mit Caminada im zentralen Mittelfeld spielte. Die beiden ergänzten sich ideal!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

sisko ist ebenfalls in kriens!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Übrigens Marini wurde in der Sportsek oder wie sich das auch immer nennt abgewiesen! Grund: Er sei einfach zu dumm für das! :lol:

Tja, das wenige Hirn was Fussballer haben, haben sie in den Füssen! :wink:

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Shutout von Zibung und Einsatz von Ch. Schwegler:

Bild
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Und schon hat's wieder einen erwischt....

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Laut Gerücht auf der Seite des FC Hochdorf's fällt Adolf Stocker mit Kreuzbandriss mind. 6 Monate aus. Schon wieder ein Nachwuchsspieler der dadurch ein Jahr in der Entwicklung zurückfällt. Schade...
Admin
Elite

Re: Und schon hat's wieder einen erwischt....

Beitrag von Admin »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Laut Gerücht auf der Seite des FC Hochdorf's fällt Adolf Stocker mit Kreuzbandriss mind. 6 Monate aus.
Kann/muss dieses Gerücht leider bestätigen - trifft 100% zu. :cry: (Quelle: er selber)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

was andererseits für unser cup-viertelfinalspiel vom ostersamstag von vorteil sein dürfte.. so tragisch es auch für den jungen sein mag :twisted:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

kennt jemand den metolli?
hatte schon einige einsätze in der U20!
ist der was für die zukunft...?
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

[quote="Jack Bauer"]kennt jemand den metolli?
ist der was für die zukunft...?[/quote]

kannst du mehr über ihn sagen?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

esquirol hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:kennt jemand den metolli?
ist der was für die zukunft...?
kannst du mehr über ihn sagen?

hmm....schwierig, hate sogar mal ein nati einsatz in der U17(glaube jedenfalls) hat die ganze junioren durchgemacht beim fcl....
Antworten