Nun, ich möchte vorab schicken, dass ich im Moment (wieder mal) äusserst enttäuscht und wütend bin. Zum einen auf den heutigen Gegner, der es wieder mal mit Nichtstun geschafft hat, drei Punkte zu holen, aber natürlich auch auf den FCL, der es geschafft hat, durch Nichtstun alles (inkl. der Zehnerliga) zu verlieren. Beispiel: Hilfiker hat den Ball, sucht eine Anspielstation. Malacarne trottet gelangweilt von dannen, Rücken zum Torwart. Hilfiker (der böse) spielt ihm den Ball doch zu. Malacarne nimmt dass offenbar verhasste Ding zwar an, spielt es jedoch unmotiviert gleich zu einem Aarauer weiter. Dass er der Hauptschuldige am Gegentor ist, brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen oder?? Sowas soll ein Vorbild für unsere Jungen sein??????
STREICHT DIESEM TROTTEL DEN LOHN!!
Andreoli?? Ja, natürlich könnte man auf ihm rumhacken, von wegen vergebener Chancen und so. Aber der hat immerhin gefightet und es wenigstens versucht.....
Ach ja, und da ich eh im Moment wohl als nicht zurechnunsfähig gelten darf, schiebe ich gleich noch folgendes nach:
Die Rechnung der Nationalliga geht auch dieses Mal wieder voll auf, den FCL durch eine tolle Spielplangestaltung von Anfang an aus dem Rennen zu werfen (ansonsten hätte man ja immer noch einen Punkte-Abzug in Betracht ziehen können).
Wieso?? Vier Mannschaften aus der NLA nehmen an der AA-Runde teil, drei davon geniessen im ersten Spiel Heimrecht, der FCL hingegen darf auswärts anfangen. Aber natürlich nicht einfach bei einem Gegner, nein, die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der AA sollte es schon sein. Wenn sie dann, wie zu erwarten war, verloren haben, geraten sie im Heimspiel gegen das wohl stärkste Team neben St. Gallen und dem FCL ziemlich unter Druck......zu grossem Druck vielleicht?? Klasse, und dann schicken wir sie noch zum dritten A-Klub, dort wo sie sowieso immer alt aussehen........
Verfolgungswahn?? Ja, vielleicht, aber ich beobachte die Spielplan-Verteilung schon sehr lange (in der Quali wurde auch geschaut, dass der FCL auswärts startet UND aufhört....), und ich mache mir schon lange so meine Gedanken.
Aber natürlich ist mir klar, dass das keine Entschuldigung für den FCL sein soll. Es ist halt nur so vorhersehbar.
Das war's von meiner Seite. Habe zugegebener Massen im Moment nicht gerade einen klaren Kopf, vergebt mir also meinen Unmut.
Gruss und Hopp Lozärn (auch im B)
Euer Doc