Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

kult-h(f)cl-megafon

hijacker
Forumgott
Forumgott
kult-h(f)cl-megafon

Beitrag von hijacker »

muss mich für das nichterscheinen des hcl-megafon entschuldigen:
ich habe mit wizzard alles versucht, unser kult-megafon auf die allmend zu bringen. doch hat uns die tolle "eingangskontrolle" einen strich durch die rechnung gemacht.
"ohne bewilligung dürft ihr kein megafon auf die allmend bringen..."
ja verdammt nochmal, was soll das? die basler durften ja auch ein megafon mitnehmen!!!
alles diskutieren half nichts, denn es war ein "tatsachenentscheid" des "obersecurtias" (inkl taschenlampe(!!!)) :shock:

nun gut, wir werden alles daran setzten, diese bewilligung zu erhalten... 8)

ps: am anfang des spiels war so ein junger knabe auf der stehplatz-haupttribüne mit einem "fisherprise megafon". das war NICHT ich... :!: :!: :!:

grusz an alle echten supporters...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.....ja logisch, so ein Megaphon ist ja gefährlich! Vorallem wenn es noch x Hunderte von Franken gekostet hat! Es könnte ja sein, dass man es auf das Spielfeld wirft! Lächerlich Securitas, lächerlich!

P.S Ein Megaphon lassen sie nicht rein, aber was gestern speziell war: sie kontrollierten extrem wenig Leute! Fast jeder, der nicht gerade wie ein "Hardcore-Fan" aussah wurde einfach durchgelassen. Egal ob 10, 20, 30 oder auch 80 Jahre alt.....
COYI!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

na toll! dann bin ich also mit meinem fcl-schal ein "hardcore-fan"?
wurde noch nie vor einem spiel so gründlich untersucht!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...bei mir wars gerade umgekehrt! Als ich so um 19.15 ins Stadion ging, wurde ich wie fast alle zu diesem Zeitpunkt nicht kontrolliert, einfach durchgelassen! Neben mir noch so eine grössere Gruppe von 20 Jährigen die ihre Freude daran hatten seit x Jahren wiedermal nicht kontrolliert wurden zu sein.... :wink:
COYI!
Antworten