Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mikari zum FCL?????
-
hollandaise
- FCL-Insider

Mikari ist schnell. Konditionell auf absoluter Höhe.
Am Ball sehr stark. Auf dem Platz, obwohl er
sehr Jung ist, sehr lautstark. An Selbstvertauen
fehlt es ihm also nicht.
Aus meiner Sicht stimme ich mich mit Garfield
absolut überein. Schade. Wenn man ihn gehen lässt
macht man einen Grossen Fehler.
In paar Jahren, vielleicht auch schon früher, wird Mikari
im Thread "Ex FCL Spieler" einen Platz einnehmen und
wir werden ihm mächtig nachtrauern. Vielleicht auch
der FCL.
Aber: Wenn es auf Wunsch von Mikari sein soll, davon gehe
ich einmal Blindlinks aus, soll es so geschen. Der FCL braucht
Spieler die zu 100% hinter dem Verein stehen und alles
für den Erfolg zu tun versuchen.
Ich finde es aber eben, wie schon geschieben sehr schade.
Am Ball sehr stark. Auf dem Platz, obwohl er
sehr Jung ist, sehr lautstark. An Selbstvertauen
fehlt es ihm also nicht.
Aus meiner Sicht stimme ich mich mit Garfield
absolut überein. Schade. Wenn man ihn gehen lässt
macht man einen Grossen Fehler.
In paar Jahren, vielleicht auch schon früher, wird Mikari
im Thread "Ex FCL Spieler" einen Platz einnehmen und
wir werden ihm mächtig nachtrauern. Vielleicht auch
der FCL.
Aber: Wenn es auf Wunsch von Mikari sein soll, davon gehe
Ich finde es aber eben, wie schon geschieben sehr schade.
-
lucerne
wenn ein nachwuchs-internationaler bei einem nlb-verein keine chance kriegt, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn er für seine zukunft einen anderen verein suchtscusafcl hat geschrieben: Aber: Wenn es auf Wunsch von Mikari sein soll, davon gehe
- UNDERCOVER
- Elite
Schreib das bitte kurz Natale per E-Mail!!!!!!UNDERCOVER hat geschrieben:ich hoffe immer noch, das mikari bleibt...
sollte er aber dennoch gehen, so gäbe es definitiv keine argumente gegen eine vertragsverlängerung mit tchouga mehr:
-hausis lohn fällt weg
-mikaris lohn fällt weg
mit diesen beiden posten lässt sich tchougas lohn MINDESTENS verdoppeln.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Gelöscht
-
Phil Danker
- Forumgott

Absolutes dito! Mikari hätte viel mehr Einsatzminuten bekommen sollen!Terrore Biancoblù hat geschrieben:Konstant gut - Konditionell top - Technisch einer der Besten - Guter Flankengeber !
Vielleicht wird er einfach nicht richtig eingesetzt. Dass Mr. Van Eck in der Mannschaftsaufstellung gewisse Spieler am falschen Ort einsetzt wissen wir nicht erst seit gestern. (letzte Erfolge hin oder her)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Naja, bleiben wir mal bei den Tatsachen.Terrore Biancoblù hat geschrieben:
Einer der wenigen die einen Zweikampf für sich entscheiden konnte. Lauf-und Dribblingstark.
Mikari ist vorallem Laufstark, hat ein schnellen Antritt und schlägt gute Flanken. Als Dribbelstark würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen. Die meisten seiner Dribblings endeten beim nächsten Gegner. Viel mehr versuchte er die Gegner zu überlaufen. Dies gelang ihm meistens, das Dribbling hingegen eher selten. Defensive Zweikämpfe konnte praktisch nie für sich entscheiden.
Aber wie gesagt. Ich verstehe auch nicht warum man nicht in der Lage ist einen Mikari zu halten. Für mich ist er die eher offensivere Variante, Hodel eher die defensivere. Was will man noch mehr?
Naja, in 10 Minuten kann auch ich eine sehr konstante gute Leistung und Kondition aufweisen. Daher nicht ein sehr aussagekräftiges Argument. Viel mehr kriegt man von ihm leider nicht zu sehen, dass man dies Beurteilen könnte.Terrore Biancoblù hat geschrieben:Konstant gut - Konditionell top - Technisch einer der Besten - Guter Flankengeber !
Vielleicht wird er einfach nicht richtig eingesetzt. Dass Mr. Van Eck in der Mannschaftsaufstellung gewisse Spieler am falschen Ort einsetzt wissen wir nicht erst seit gestern. (letzte Erfolge hin oder her)
Er mag guten Einsatz zeigen, ab und zu mal ein sehenswertes Dribbling, aber mehr nun auch nicht. Lieber weniger laufen, richtig stehen und pro Spiel mindestens 1-2 Tore erzielen. Dafür haben wir doch die Leute da vorne. Die sollen nicht den Ball hinten holen müssen und sich dadurch läuferisch aufmerksam machen. Das ist die Sache der Hinterleute. Wenn diese dies nicht bringen.. das ist ein anderes Thema.
Sorry du hesch kei ahnig! Hättest du auch letzte Saison einmal ein Spiel gesehen, wüsstest du, wie Mikari konditionell so drauf ist!Ill_Phil hat geschrieben:
Naja, in 10 Minuten kann auch ich eine sehr konstante gute Leistung und Kondition aufweisen. Daher nicht ein sehr aussagekräftiges Argument. Viel mehr kriegt man von ihm leider nicht zu sehen, dass man dies Beurteilen könnte..
Naja, nimm mal den Vergleich Mikari (letzte Saison) - Hodel (diese Saison)Ill_Phil hat geschrieben:
Er mag guten Einsatz zeigen, ab und zu mal ein sehenswertes Dribbling, aber mehr nun auch nicht. Lieber weniger laufen, richtig stehen und pro Spiel mindestens 1-2 Tore erzielen. Dafür haben wir doch die Leute da vorne.
Wer schoss da wohl mehr Tore???
Die Leute, die hier gegen Mikari schreiben, waren wohl letzte Saison nicht gerade oft an den Spielen anzutreffen. Mikari war beinahe der einzige Spieler der von den Fans während dieser sackschwachen Saison akzeptiert wurde. Dass man ihn jetzt ziehen lässt ist einfach übelst von den Vereinsverantwortlichen!! Viel Spass wenn sich Hodel in der Rückrunde verletzt...
-
Gelöscht
DITO !!!!!!Lucerna hat geschrieben:Ill_Phil hat geschrieben:
Die Leute, die hier gegen Mikari schreiben, waren wohl letzte Saison nicht gerade oft an den Spielen anzutreffen. Mikari war beinahe der einzige Spieler der von den Fans während dieser sackschwachen Saison akzeptiert wurde. Dass man ihn jetzt ziehen lässt ist einfach übelst von den Vereinsverantwortlichen!! Viel Spass wenn sich Hodel in der Rückrunde verletzt...
Damit du siehst dass seine Kondition auch für 90 Minuten reicht müsstest du vielleicht mal ein U21 Spiel besuchen. Lohnt sich übrigens auch sonst!Ill_Phil hat geschrieben:Naja, in 10 Minuten kann auch ich eine sehr konstante gute Leistung und Kondition aufweisen. Daher nicht ein sehr aussagekräftiges Argument. Viel mehr kriegt man von ihm leider nicht zu sehen, dass man dies Beurteilen könnte.Terrore Biancoblù hat geschrieben:Konstant gut - Konditionell top - Technisch einer der Besten - Guter Flankengeber !
Er mag guten Einsatz zeigen, ab und zu mal ein sehenswertes Dribbling, aber mehr nun auch nicht. Lieber weniger laufen, richtig stehen und pro Spiel mindestens 1-2 Tore erzielen. Dafür haben wir doch die Leute da vorne. Die sollen nicht den Ball hinten holen müssen und sich dadurch läuferisch aufmerksam machen. Das ist die Sache der Hinterleute. Wenn diese dies nicht bringen.. das ist ein anderes Thema.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Bill Shankly
- Elite
Unglaublich, wenn man hier Mikaris Einsatz, Kondition oder was auch immer kritisieren will!
Mikari hat vor allem letztes Jahr, auch wenn es der Mannschaft noch so schlecht lief, immer eine vorbildliche Leistung gezeigt und 90 Minuten alles gegeben. Seine Zeit hier beim FCL verdient Respekt und NUR positive Worte! Umso mehr ist der Abgang natürlich zu bedauern...!
Mikari hat vor allem letztes Jahr, auch wenn es der Mannschaft noch so schlecht lief, immer eine vorbildliche Leistung gezeigt und 90 Minuten alles gegeben. Seine Zeit hier beim FCL verdient Respekt und NUR positive Worte! Umso mehr ist der Abgang natürlich zu bedauern...!
Ab der 75. Minute müssen wir ihn in Winti einfach lautstark fordern. Einen würdigen Abschied hätter er allemal verdient!Bill Shankly hat geschrieben:Unglaublich, wenn man hier Mikaris Einsatz, Kondition oder was auch immer kritisieren will!![]()
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Bill Shankly
- Elite
...genau! aber schon vor der 75. minFrizzel hat geschrieben:Ab der 75. Minute müssen wir ihn in Winti einfach lautstark fordern. Einen würdigen Abschied hätter er allemal verdient!Bill Shankly hat geschrieben:Unglaublich, wenn man hier Mikaris Einsatz, Kondition oder was auch immer kritisieren will!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb hoffe ich immer noch, dass er bleibt. Ich kenne wirklich niemanden, der den Abgang Mikari's auf irgend eine Weise rechtfertigen könnte (vorallem wegen letzter Saison). Nichts gegen Hodel, aber wäre es nicht schön, mit einem linken Flügel (in der NLA?) zu spielen, dessen Flanken auch zu mehr als 20 % das Ziel erreichen? Die einzigen Pluspunkte von Hodel sind seine aktuelle Leistung, seine Herkunft und seine defensiven Qualitäten (wobei die mich in den letzten zwei Spielen auch nicht überzeugten). Kann sich Hodel in der NLA durchsetzten? am ehesten als Aussenverteidiger.
Am meisten nervt mich, dass dem FCL einmal mehr Transfer-Geld entgeht. Ich verstehe weshalb man ihn gehen lassen will (Doppelbesetzung!), aber dies wäre nun wirklich am falschen Ort gespart. (Wie z.B. Danny Mills behalten und Roberto Carlos gratis ziehen lassen;-)) Spass beiseite:
Ich halte Mikari immer noch für einen ungeschliffenen Diamanten. Schlussendlich hoffe ich aber, dass beide beim FCL eine Zukunft haben.
Am meisten nervt mich, dass dem FCL einmal mehr Transfer-Geld entgeht. Ich verstehe weshalb man ihn gehen lassen will (Doppelbesetzung!), aber dies wäre nun wirklich am falschen Ort gespart. (Wie z.B. Danny Mills behalten und Roberto Carlos gratis ziehen lassen;-)) Spass beiseite:
Ich halte Mikari immer noch für einen ungeschliffenen Diamanten. Schlussendlich hoffe ich aber, dass beide beim FCL eine Zukunft haben.
Mikari hat heute mit einem betreuer vom FCL gesprochen und das was ich so mitbekommen habe, ist dass er hilfe braucht in sachen arbeitsamt (stempeln!!!).. aber ob sich das auf ihn selber bezogen hat, will ich hier nicht unterschreiben!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!