McGum hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb hoffe ich immer noch, dass er bleibt. Ich kenne wirklich niemanden, der den Abgang Mikari's auf irgend eine Weise rechtfertigen könnte (vorallem wegen letzter Saison). Nichts gegen Hodel, aber wäre es nicht schön, mit einem linken Flügel (in der NLA?) zu spielen, dessen Flanken auch zu mehr als 20 % das Ziel erreichen? Die einzigen Pluspunkte von Hodel sind seine aktuelle Leistung, seine Herkunft und seine defensiven Qualitäten (wobei die mich in den letzten zwei Spielen auch nicht überzeugten). Kann sich Hodel in der NLA durchsetzten? am ehesten als Aussenverteidiger.
Am meisten nervt mich, dass dem FCL einmal mehr Transfer-Geld entgeht. Ich verstehe weshalb man ihn gehen lassen will (Doppelbesetzung!), aber dies wäre nun wirklich am falschen Ort gespart. (Wie z.B. Danny Mills behalten und Roberto Carlos gratis ziehen lassen;-)) Spass beiseite:
Ich halte Mikari immer noch für einen ungeschliffenen Diamanten. Schlussendlich hoffe ich aber, dass beide beim FCL eine Zukunft haben.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mikari zum FCL?????
- UNDERCOVER
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider

Würde ich auch gerne wissen. Ist's nun ein Gerücht oder offiziell? Wenn ja, falls und überhaupt...nichts (öh, fast nichts) gegen Hodel - aber Mikari abzugeben kommt einer mittelschweren Sünde nicht unter 10 Ave-Maria und 20 Vater-unser gleich...Dr. Zekil hat geschrieben:Wo kann man denn eigentlich von Mikari's Abgang nachlesen??
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Transfer-Geld? Welches Transfer-Geld? Wenn ich richtig informiert bin, ist Mikari noch immer auf Leihbasis beim FCL. Transfer-Geld, oder besser gesagt Ausbildungsentschaedigung, wuerde somit nur Richtung GC fliessen. Und vielleicht ist da genau der Hund begraben. Koennte es nicht sein, dass GC darauf draengt, Mikari endgueltig abzugeben. Dabei wuerden eben die Ausbildungsentschaedigungen faellig, welche wohl auch GC gebrauchen koennte. Der FCL kann diese jedoch nicht bezahlen und muss Mikari unweigerlich ziehen lassen. Nur so eine Theorie von mir, welche vielleicht voellig falsch ist.McGum hat geschrieben:am ehesten als Aussenverteidiger.
Am meisten nervt mich, dass dem FCL einmal mehr Transfer-Geld entgeht.
-
gabor gerstenmair
- Experte

Es gibt in der Tat nichts das einen Abgang von Mikari rechtfertigen würde, ausser seinen persönlichen Entscheid!McGum hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb hoffe ich immer noch, dass er bleibt. Ich kenne wirklich niemanden, der den Abgang Mikari's auf irgend eine Weise rechtfertigen könnte (vorallem wegen letzter Saison). Nichts gegen Hodel, aber wäre es nicht schön, mit einem linken Flügel (in der NLA?) zu spielen, dessen Flanken auch zu mehr als 20 % das Ziel erreichen? Die einzigen Pluspunkte von Hodel sind seine aktuelle Leistung, seine Herkunft und seine defensiven Qualitäten (wobei die mich in den letzten zwei Spielen auch nicht überzeugten). Kann sich Hodel in der NLA durchsetzten? am ehesten als Aussenverteidiger.
Am meisten nervt mich, dass dem FCL einmal mehr Transfer-Geld entgeht. Ich verstehe weshalb man ihn gehen lassen will (Doppelbesetzung!), aber dies wäre nun wirklich am falschen Ort gespart. (Wie z.B. Danny Mills behalten und Roberto Carlos gratis ziehen lassen;-)) Spass beiseite:
Ich halte Mikari immer noch für einen ungeschliffenen Diamanten. Schlussendlich hoffe ich aber, dass beide beim FCL eine Zukunft haben.
Aber genau so wenig ist es rechtzufertigen, dass ein Spieler getadelt wird, der praktisch in jedem Match mindestens ein Assist gegeben oder eine 100% ige Chance vorbereitet hat, nur um den Verbleib eines anderen zurechtfertigen.
-
Phil Danker
- Forumgott

Wenn Mikari & hausi gehen müssen, damit zusätzliche Mittel für Tschouga frei werden, dann kann ich es noch nachvollziehen. Obwohl man sich da auf einen verdammt gefährlichen Poker einlässt! Im schlimmsten fall hat man weder Mikari noch Tschouga und dann ist das Kader schon extrem schmall (auch mit Tschouga würde es im Mittelfeld extrem "eng" werden)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
hier auch noch die offizielle meldung von top 11:
Par ailleurs, le contrat liant le FC Lucerne à Yassin Mikari (21) ne sera pas prolongé au-delà du 30 novembre 2004.
ausserdem wird der vertrag mit mikari nicht verlängert.
Par ailleurs, le contrat liant le FC Lucerne à Yassin Mikari (21) ne sera pas prolongé au-delà du 30 novembre 2004.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
-
lucerne
fcl hat geschrieben:hier auch noch die offizielle meldung von top 11:
damit ist nun auch klar, warum er auch nicht mehr auf der bank platz nahm.. der vertag ist letzte woche bereits ausgelaufen!
.. dass man darüber von offizieller seite bis heute nicht informiert wurde, ist auch nicht gerade professionel oder hab ich was verpasst?
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Du hast nichts verpasst, habe auch nichts gehört!lucerne hat geschrieben:fcl hat geschrieben:hier auch noch die offizielle meldung von top 11:
damit ist nun auch klar, warum er auch nicht mehr auf der bank platz nahm.. der vertag ist letzte woche bereits ausgelaufen!
.. dass man darüber von offizieller seite bis heute nicht informiert wurde, ist auch nicht gerade professionel oder hab ich was verpasst?
Wir brauchen ja keine offiziellen Statements. Hier im Forum kommt man ja easy zu den Informationen......
Ich kann nur noch einmal mein Bedauern ausdrücken. Eine Mannschaft lebt nicht von den 11-12 Stammspieler sonder vor allem von den Spielern Nr. 13-xy. Ich kanns nur noch einmal wiederholen, wenn Spieler länger ausfallen, kann der FCL seine Hoffnungen begraben!
Ich kann nur noch einmal mein Bedauern ausdrücken. Eine Mannschaft lebt nicht von den 11-12 Stammspieler sonder vor allem von den Spielern Nr. 13-xy. Ich kanns nur noch einmal wiederholen, wenn Spieler länger ausfallen, kann der FCL seine Hoffnungen begraben!
FCL quo vadis?
-
gabor gerstenmair
- Experte

Da ja nun der Abgang von Hilfiker wieder auf www.fcl.ch aufgeschalten ist, aber von Mikari noch nix drinsteht, gehe ich davon aus, dass der Kuchen noch nicht gegessen ist. Ich kann nur hoffen, dass sich der Verein und Mikari doch noch finden!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
FCL quo vadis?
-
Bill Shankly
- Elite
http://www.simaprint.chFahnen Kappen und T-Shirt drucken....aber sofort
-
lucerne
lucerne hat geschrieben:fcl hat geschrieben:hier auch noch die offizielle meldung von top 11:
Wahrscheinlich hat sich die Geschäftsstelle des FCL bereits jetzt in die Ferien begeben (unbezahlter urlaub
Es sei denn doc oder irgend ein anderer insider hier im forum spricht mal klartext was da wieder alles abläuft (sprich in sachen mikari, schwegler's, tchouga usw..)