Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

gczürich

Thomas1365

gczürich

Beitrag von Thomas1365 »

Weitere Stadion-Verbote ausgesprochen

Nach den unliebsamen Vorfällen im GC-Fansektor anlässlich des Spiels GC gegen FC Basel haben die Verantwortlichen reagiert und die Fehlbaren mit Stadionverbot belegt.

Der Grasshopper-Club kann sich traditionellerweise auf eine grosse Zahl echter Fans stützen, die das Team bei Heim- und Auswärtsspielen immer tatkräftig unterstützen. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich über diesen Support. Leider hat sich in der letzten Zeit – trotz massiver Anstrengungen im Präventionsbereich - aber auch eine Szene entwickelt, deren Verhalten nicht toleriert werden kann. Diese tritt nicht nur vereinsschädigend, sie nimmt mit ihrem Verhalten auch die Gefährdung von Spielern und Zuschauern in Kauf. Gerade auch am letzten Spiel dieser Saison im eigenen Stadion gegen den FC Basel haben sich einige sogenannte Fans völlig unverantwortlich verhalten, indem sie nicht nur Stühle und Abschrankungen beschädigt, sondern auch gefährliche Pyros und Feuerwerkskörper gezündet haben. Die Fehlbaren, die den „Ultras“-Gruppierungen zuzurechnen sind, konnten teilweise eruiert werden. Weil sie wiederholt massiv gegen die im Stadion Hardturm geltenden Sicherheitsvorschriften verstossen haben, wurden sie zwei Tage nach dem Spiel wegen ihres völlig indiskutablen Auftretens mit sofort wirksamem Stadionverbot belegt. Die Zuschauer in Schweizer Fussballstadien sollen sich sicher und wohl fühlen können, deshalb wird auch von Seiten des Grasshopper-Club beantragt, diese Eintrittsverbote auch die übrigen Stadien auszudehnen. – In diesem Zusammenhang kann auch darauf hingewiesen werden, dass kürzlich ein fehlbarer Hardturm-Zuschauer wegen Tätlichkeit und Abbrennen von Pyros von der Bezirksanwaltschaft Zürich zu 21 Tagen (mit zweijähriger Bewährung) und einer Geldbusse verurteilt wurde.

gcz.ch
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

wenn ich jetzt auf die momentane situation schaue....

geboren zum sterben... Verletzt ist nicht Tod... Erlebe auch weiterhin die Emotionen eines Fussballspiels!!!! Immer und überall! Weiter Leben und kämpfen! Ultras per sempre
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Danke Tornado...
Zaungäste Luzern
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Tornado hat geschrieben:wenn ich jetzt auf die momentane situation schaue....

geboren zum sterben... Verletzt ist nicht Tod... Erlebe auch weiterhin die Emotionen eines Fussballspiels!!!! Immer und überall! Weiter Leben und kämpfen! Ultras per sempre
Das Wort zum Freitag?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Tornado hat geschrieben:wenn ich jetzt auf die momentane situation schaue....

:arrow: :lol: :lol: :lol: :lol:

besonders gefällt mir das mit dem verletzt....
Master
Elite

Beitrag von Master »

nehmt dem torni endlich seinen stoff weg!!

BIIIIITTTTTEEEEEEEEEE!!! :cry:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Torni - ich war dort und schlimm war es nun wirklich nicht - es ist ja nur der zuberbühler....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

jede minute denkt man an den fcl... was ist das für ein leben... undankbar

diese schweine... scheiss sfv!!!!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ömi ich war auch dort! Habe jetzt auch Stadionverbot, weil ich den Wurststand ausgeraubt habe! Habe die würste durfte ich behalten :-)!!!!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Wessun hat geschrieben:Ömi ich war auch dort! Habe jetzt auch Stadionverbot, weil ich den Wurststand ausgeraubt habe! Habe die würste durfte ich behalten :-)!!!!
in der ganzen schweiz...?
wirst uns fehlen..!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

War so ziemlich gelogen mein Eintrag!!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich hoffe, du hast jetzt ein schlechtes Gewissen!?
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Eklat an der GC-Weihnachtsfeier
Das Jahresabschlussessen der Zürcher Grasshoppers am Sonntagabend artete kurzzeitig aus. Laut einer Meldung von "Radio 24" wurde Goalie Marco Ambrosio von Task-Force-Chef Walter A. Brunner des Saales verwiesen, worauf ihm die Mannschaft folgte.

Während der Vorführung eines Zauberers soll der mit Spielerkollegen plaudernde Ambrosio einer Aufforderung Brunners, sich still zu verhalten, nicht nachgekommen sein. Daraufhin wies Brunner die italienische Leihgabe von Chelsea London aus dem Restaurant. Aus Solidarität folgte ihm das gesamte Kader der ersten Mannschaft samt Partnerinnen. Erst die Bemühungen von Sportchef Jean-Paul Brigger und Trainer Carlos Bernegger brachten die aufgeregten GC-Spieler wieder dazu, ins Lokal zurückzukehren.

:arrow: das nenne ich mannschaftsgeist!
Master
Elite

Beitrag von Master »

schnüssig :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

UNDERCOVER hat geschrieben:Eklat an der GC-Weihnachtsfeier
Das Jahresabschlussessen der Zürcher Grasshoppers am Sonntagabend artete kurzzeitig aus. Laut einer Meldung von "Radio 24" wurde Goalie Marco Ambrosio von Task-Force-Chef Walter A. Brunner des Saales verwiesen, worauf ihm die Mannschaft folgte.

Während der Vorführung eines Zauberers soll der mit Spielerkollegen plaudernde Ambrosio einer Aufforderung Brunners, sich still zu verhalten, nicht nachgekommen sein. Daraufhin wies Brunner die italienische Leihgabe von Chelsea London aus dem Restaurant. Aus Solidarität folgte ihm das gesamte Kader der ersten Mannschaft samt Partnerinnen. Erst die Bemühungen von Sportchef Jean-Paul Brigger und Trainer Carlos Bernegger brachten die aufgeregten GC-Spieler wieder dazu, ins Lokal zurückzukehren.

Oh wie Süss.... :cry:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

UNDERCOVER hat geschrieben:Eklat an der GC-Weihnachtsfeier

Die haben ja gar nicht so einen schlechten Mannschaftsgeist, wie behauptet wird! :roll:

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Habe die weiteren Postings in diesem Thread (wie allgemein und sinnvollerweise gewünscht) gelöscht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Administrator hat geschrieben:Habe die weiteren Postings in diesem Thread (wie allgemein und sinnvollerweise gewünscht) gelöscht.
...verstehe ich jetzt nicht ganz :roll: die einträge vorhin dienten meines erachtens als information. es wurde ja sachlich diskutiert und wahrheiten - auch wenn sie noch so unter der gürtellinie anzusiedeln sind - sollte man nicht "zensieren".
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Zensur? Was war denn so anrüchig? Sollen halt nächstes Jahr die Chlaus Sprüchli vorher von Pfister durchlesen lassen und evt. korrigieren...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten