Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gerüchten zufolge habe ein gewisser Haitscheggger aus Luzern die von der Zürcher Polizei konfiszierten Biere der Basler geraubt und mit seinem Freund Tornado ausgetrunken haben.
Fanclub Falken
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

UNDERCOVER hat geschrieben:die jüngsten, die mitgenommen wurden, waren 13-jährig.
Ja, kann auch sein, war ein Gerücht, welches von Baslern verbreitet wurde. 13-jährige mitzunehmen ist allerdings immer noch sehr unüberlegt...
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

http://www.velo-extrazug-nach-ziiri.ch/

:arrow: einfach Kultig :lol:

Übrigens: Im Baslerforum kannt man sich sehr viele Infos und Berichte von einzelnen "Häftlingen" besorgen. http://www.fcbforum.ch

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

oaaaach!! zum übergeben diese *einer auf mitleid machen* nummer...
scheiss bisler wurden nun mall gepackt und systematisch (oder auch nicht :P ) kontrolliert, einfach nur geil!
der tod des fussballs heut zu tage wäre wohl wenn die polizei gar nicht mehr für sicherheit in den stadien sorgen würde!was nun halt teilzeits auch schon ausserhalb des stadions beginnt!
was in andern länder schon lange so von sich geht :arrow: sicherheitsdienst wird von den clubs selbst finanziert :arrow: auf 100 prozent wären wohl alle unsere ch- clubs bankrott :shock: !
nicht das ich mich mit der vom staat 3. mannschaft symphatisieren möchte,ganz und gar nicht...
zudem sollen sie doch die basler verkloppen,sie gehen ab und zu auch mal auf unschuldige und dass nicht nur auf erwachsene
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Manchmal ist nichts sagen mehr.... *kopfschüttel*
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

was ist frond???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Der Kluge reist im Zuge... Habe heute in Ebikon ein SCF Cap auf dem Boden gefunden... Ueberall Rotterdamer :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

den hast Du wahrscheinlich mal umgehauen ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ne! Glaube eher dass der Käskop ein Opfer der militanten Ebikoner Bürgerwehr ist... F-Side rulez
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

Morgenstern hat geschrieben: und er erklärte mir noch genau was kategorie C beteutet!
whoa, fordere nen nobelpreis!

Wiesel, die f-side ist in baar nähe bahngeleise stationiert.. :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@ Morgenstern:

Kannst das Gespräch in etwa 1:1 hier reinschreiben? War er älter als Tornado?
ADLER 06

Backofenvorheizer

Wiesel hat geschrieben:@ Morgenstern:

Kannst das Gespräch in etwa 1:1 hier reinschreiben? War er älter als Tornado?
Der war jetzt aber böse... :lol:

Man hört ständig Berichte, von C-ler die sich in Zugwagen outen. Heute hat es halt dich erwischt lieber Morgenstern...

STIMM AN HJ => ROTTERDAM.... :wink:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Und ich reise tagtäglich im Zuge und hab noch nie so einen getroffen. Was mach ich blos falsch??
Backofenvorheizer

Das ist ein reines Zufallsprinzip. Da spielen etliche Faktoren eine Rolle, wie z.B. Tageszeit, Paarungszeit oder auch die Zugwagen Qualität. Man will ja schliesslich gepflegt reisen....

HJ STIMM AN => ROTTERDAM....
Backofenvorheizer

Hier noch eine Aussage aus dem FCBForum. Unser Tornado wäre der perfekt Rotterdamer... :D :wink:

Habe gestern noch mit dem Holländischen Ober-Fanprojektler gesprochen, weil ich an einer Tagung war, wo er auch zugegen war. Er meinte, dass ungefähr 1000 Hools in Rotterdam losfahren. Nach seinen Schilderungen geht das so: die fahren in Rotterdam los, überfallen die erste Tanke (fressen dort natürlich auch ganz nebenbei Kinder), dann werden die ersten von ihnen verhaftet und heimgebracht. Der Wettbewerb lautet: wer kommt am weitesten. Letztes Mal hat der Bus gewonnen, der an der Schweizer Grenze abgefangen wurde (das waren ungefähr 40 Nasen)...

HJ STIMM AN => ROTTERDAM....
Master of Disaster

Beitrag von Master of Disaster »

@hra:
Sorry aber was du da abgelassen hast ist mindestens genau so beschränkt wie die Aktion der ZH-er.
Bin auch nicht Basel Sympathisant, hab ich auch mehrmals erwähnt, aber hat es dir noch nicht geschaltet, dass solche Aktionen in Zukunft nicht nur Basler treffen könnte? Wie schon gesagt, ich möchte nicht den Kopf hinhalten, wenn irgendwelche Idioten nicht wissen, was sie im Jugendlichen Leichtsinn, kombiniert mit einem Bier zuviel anstellen. Es geht doch nicht um Basel sondern, ums Prinzip!

@Morgenstern:
1.
Deutsch für Du kostet nur 10 Geld, und kann viel bringt!
2.
Wird wohl sein, dass ein ZHer einen BSler bezahlen würde, wenn dieser einen Holländer umschlägt ??
Melde dich mit diesem Insiderwissen doch mal bei bei den Szenenkennern der Bullen, dann könnt ihr gemeinsame Sonntagsblick und Zugfahrten Erahrungen austauschen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Noch zu den Vorfällen in Züri
[img]ttp://fcbforum.magnet.ch/attachment.php?s=3bd974a9a2d20778e8a0f1e7545810de&attachmentid=151&stc=1[/img]
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

in basel solls in der steine ja schon deftig abgehen. schaufenster eingeworfen und erste festnahmen.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

NOISER hat geschrieben:in basel solls in der steine ja schon deftig abgehen. schaufenster eingeworfen und erste festnahmen.
Waren Rotterdamer Fäns die festgenommen worden sind :?:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

FCL 4-ever hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:in basel solls in der steine ja schon deftig abgehen. schaufenster eingeworfen und erste festnahmen.
Waren Rotterdamer Fäns die festgenommen worden sind :?:
..... :wink: (kleiner Tipp: überleg mal!)
Antworten