Ja das ist wohl der wichtigste Punkt, wieso er niemals zum FCL kommen wird, was wollen wir mit so einer arroganten Sau, die sich weigert bei GC auf die Tribüne zu sitzen. Was denkt ihr wie er reagieren wird, wenn er bei uns nicht von Anfang spielen wird???>GM3< hat geschrieben:Hat jemand schon erwähnt, dass er ein arrogantes Arschloch ist?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
STADION ALLMEND 1934-2009
Vor ein paar Jahren wollte ihn der FCL bereits einmal in die Innerschweiz holen. Er zog damals aber einen Wechsel zu GC vor. Es hiess er sei einer der besten Innenverteidiger der Schweiz und werde in Kürze in der Nati spielen....... Naja. Ich sähe lieber Knez beim FCL. Allerdings ist dem Castillo ein gewisses Showelement nicht abzusprechen. Er polemisiert gewaltig. Entweder man mag ihn oder man "hasst" ihn. Es würde mich extrem erstaunen, wenn er zum FCL wechseln würde!
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

FCL 4-ever hat geschrieben:Unerer Bosse haben schon manches erstaunliches zusammengebrach...Garfield hat geschrieben: Es würde mich extrem erstaunen, wenn er zum FCL wechseln würde!![]()
![]()
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

und welchen Namen liest man in der heutigen Zeitung neben Buess (würde ich sogar begrüssen) und Knez? Dämlichst ever!Radiohead hat geschrieben:Soll es bloss keiner wagen zu schreiben, dass diese Schwuchtel zum FCL kommen soll....
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Stoeckli????? Ach du lieber Himmel. Solch einem Nichtsnutz nur einen Franken zu bezahlen, waere eine Katastrophe. Jeder Nachwuchstorhueter, der nichts kostet, ist besser als dieser Stoeckli. Na ja, wenigstens muesste sich Dave dann vor nichts fuerchten. Aber ob ihm diese Loesung was bringen wuerde, waere wohl arg zu bezweifeln.Samichlaus hat geschrieben:crayton und stöckli werden auch noch erwähnt, dann doch lieber fox.
...uebrigens: Auch auf Foletti kann ich gut verzichten, obwohl ich hier wohl einer der wenigen bin.
- UNDERCOVER
- Elite
mich überzeugt eigentlich keiner der genannten wirklich...
-foletti: wie ich ihn kenne, würde er höchstens mit dem anspruch, als nummer 1 zu spielen, wieder ins profigeschäft einsteigen, und den job aufgeben. zudem ist er sicherlich nicht ganz günstig.
-stöckli: sportlich nicht unbedingt eine verstärkung. ich kann nicht beurteilen, inwiefern zibung überhaupt noch von ihm lernen könnte. gerade dies wäre meiner meinung nach jedoch die hauptaufgabe.
-crayton: offenbar kostet er ablöse, zudem die selbe problematik wie bei stöckli erwähnt.
-knez: bekannte bedenken. ist er ein leader? zudem haben wir schon genügend langsame, dafür zweikampfstarke verteidiger...
-buess: dito.
-castillo: sehr unbeherrscht und ebenfalls nicht unbedingt der schnellste. zudem unklar, ob er bereit ist, zu vernünftigen konditionen zu spielen. klärt sich der lohn, so würde ich ihn allerdings noch am ehesten sehen, da ich ihm die leaderrolle fast noch am ehesten zutraue.
-foletti: wie ich ihn kenne, würde er höchstens mit dem anspruch, als nummer 1 zu spielen, wieder ins profigeschäft einsteigen, und den job aufgeben. zudem ist er sicherlich nicht ganz günstig.
-stöckli: sportlich nicht unbedingt eine verstärkung. ich kann nicht beurteilen, inwiefern zibung überhaupt noch von ihm lernen könnte. gerade dies wäre meiner meinung nach jedoch die hauptaufgabe.
-crayton: offenbar kostet er ablöse, zudem die selbe problematik wie bei stöckli erwähnt.
-knez: bekannte bedenken. ist er ein leader? zudem haben wir schon genügend langsame, dafür zweikampfstarke verteidiger...
-castillo: sehr unbeherrscht und ebenfalls nicht unbedingt der schnellste. zudem unklar, ob er bereit ist, zu vernünftigen konditionen zu spielen. klärt sich der lohn, so würde ich ihn allerdings noch am ehesten sehen, da ich ihm die leaderrolle fast noch am ehesten zutraue.
Du bringst es auf den Punkt.UNDERCOVER hat geschrieben:mich überzeugt eigentlich keiner der genannten wirklich...
Und wieder einmal mehr überschleicht mich das Gefühl, dass die sportliche Leitung direkt in die nächsten Fehltransfers schlittert. Keiner der gehandelten Namen wird dem Profil der gesuchten Spieler gerecht. Anstatt mit Verstärkungen wird ein weiteres Mal mit Mitläufer und Ergänzungsspieler verhandelt. Dazu kommt, dass sämtliche Verteidiger die gleichen Eigenschaften mitbringen wie sie der FCL bereits bei den eigenen Verteidigern findet. Ich kann den Überlegungen der sportlichen Leitung nicht folgen.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Crayton hat sich wie in der NLZ geschrieben, selber ins Spiel gebracht. Was übrigens bei vielen Spieler die Regel ist. Deshalb ist der heutige Bericht der NLZ nicht viel mehr als Spekulation. Bei den vielen ins Spiel gebrachten Spieler wird natürlich zwischendurch immer wieder mal ein Treffer gelandet ....... 
Bitte ein bisschen genauer lieber DocDoc hat geschrieben:Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Crayton hat sich wie in der NLZ geschrieben, selber ins Spiel gebracht. Was übrigens bei vielen Spieler die Regel ist. Deshalb ist der heutige Bericht der NLZ nicht viel mehr als Spekulation. Bei den vielen ins Spiel gebrachten Spieler wird natürlich zwischendurch immer wieder mal ein Treffer gelandet .......
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Phil Danker
- Forumgott

Zu Castillo gibts noch hinzu zu fügen, dass er auch ein Reisser wäre. In diesem Forum wurde immer wieder erwähnt, dass dem FCL einen Reisser fehlt....UNDERCOVER hat geschrieben:mich überzeugt eigentlich keiner der genannten wirklich...
Trotzdem halte ich ihn für ein arrogantes A......, welcher vielleicht dem Mannschaftsgeist schaden könnte. Jedoch bin ich seit der verpflichtung von Tschouga in der Berwertung von Spielercharaktären etwas vorsichtiger geworden.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Phil Danker
- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

- FCL 4-ever
- Forumgott

Auf so ein Krienserar... kann ich auch verzichten...manuel hat geschrieben:Samichlaus hat geschrieben:...uebrigens: Auch auf Foletti kann ich gut verzichten, obwohl ich hier wohl einer der wenigen bin.
FCLUZERN für immer..!!!
-
Bill Shankly
- Elite
Gelöscht
- UNDERCOVER
- Elite