Ein ganz herrzliches Dankeschön geht zuerst mal an die Fotographen, die eine scheiss Arbeit auf sich genommen haben!! Danke Deuce, footballislive! Danke Undercover, danke schnäbi, danke vielen mehr!!
Ein weiteres riesen Dankeschön geht an Prada-Wisu! Danke! Jeder weiss für was ich danke, möchte dies nicht in der Öffendlichkeit herum schreien!
Ich danke den Sprayern, die schon öfters mitgeholfen haben!
Allen Geldspendern für Choreos etc...
Nicht zuletzt danke ich Peter Fleischli, wenigsten einer, mit dem man normale vertraute gespräche führen kann!
Ebenfalls danke ich dem "section Bwel" der immer wieder Farbe in die Kurve bringt, mit geile Dh's!
Hier das Beste und Schönste nochmals...
Kriens - Luzern
Hammergeile Choreo während dem Einlaufen der Mannschaft!!! Kann mich an nichts erinnern, was bei Luzern jemals besser war...
Zur zweiten Halbzeit einige Fackeln...
Bellinzona - Luzern
Bellinzona - Wohl die edelste Pyro der ganzen Saison, zwar nicht besonders gross, jdoch sehr gepflegt!
Luzern - Sion
geile Wurfrollenchoreo!! mal etwas anderes in Luzern, schade das die Fotos in die Hosen gingen, krkr.

Zug 94 - Luzern
rund 20 Fackeln, gute Pyro, guet Stimmung, Prima Spiel
Luzern - YF Juventus
klein aber fein... In Luzern wird das Feuer nie gelöscht!

Winterthur - Luzern (Meisterschaft)
Beim letzten Spiel der Saison, war von mir ausgesehen, mehr oder weniger die Beste Stimmung, was Auswärtsspiele angeht. Leider pfeiffte der Schiri nicht für uns, aber was solls.... geile stimmung viel Bier

so, das Jahr 2004 ist vorbei, 05 steht vor der Tür, der 27.2.05 kriecht näher! lassen wir die Kurve auch in Zukunft in Farben auftischen!! Egal, wer was sagt! Wir kämpfen zusammen für unsere Existenz!!
Wünsche allen schöne Festtage, und einen guten Rutsch in einen neuen Lebensabschnitt, in neue Spiele...
Lebe auch weiterhin die Emotionen eines Spiels, denn Blau und Weiss, das sind unsere Farben!!
Tornado [Einheit Untergrund 6000 Luzern]