Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Forumstreff
Forumstreff
Was halten die Forumsteilnehmer von einem Forumstreff? Würde sicher schaffen Vorurteile abzubauen(mich eingeschlossen!) Einige kennen sich ja untereinander da wird auch immer anständiger komuniziert. Bin sicher gäbe gute Gespräche Eigil Nielsen-Tanzbär oder Big Vader-GA-Wisu... und vielleicht auch so manche Ueberraschung... Am besten in einer Kneipe in LU! Baden, Hamburg oder Zürich sind wohl weniger zentral!?! Termin wohl am besten wenn irgendein Länderspiel ist 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wäre sofort dabei, im übrigen habe ich ja keinen Krieg mit Big Vader (war halt am letzten sa. wiedermal so richtig aggresiv, musste mal dampf ablassen).
Aber es würde bestimmt einige interessante Gespräche geben. Ich denke dann würden viele leute offener diskutieren, nur schon weil dann die Bullen nicht mithören (lesen) könnten.
Aber es würde bestimmt einige interessante Gespräche geben. Ich denke dann würden viele leute offener diskutieren, nur schon weil dann die Bullen nicht mithören (lesen) könnten.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
Big Vader
- FCL-Insider

Glaube ich auch, dass es Ueberraschungen gäbe. Das ich mit GAU - Wisu was hatte, ist mir nicht bekannt, da geht mir dieser 15 Jährige Schnösel mit den Boxhandschuhen schon mehr auf die Nerven. Aber ich kann damit leben und brauche keine pupertären Gespräche dazu. Ausserdem würde ich ja gerne wissen, wann in Luzern das nächste Länderspiel ist. Da ist wohl das Spiel Luzern - Baden angebrachter ( Falls LU absteigt natürlich )
Aber Wiesel, mit Dir würde ich mich schon ganz gerne wieder treffen und natürlich mit Tanzbär.
Aber Wiesel, mit Dir würde ich mich schon ganz gerne wieder treffen und natürlich mit Tanzbär.
@ Big Vader: Meinte betr. Länderspiel, dass dann sicher kein Meisterschaftsspiel ist. Dass in den nächsten 10 Jahren irgendein Länderspiel auf der Allmend ist wage ich zu bezweifeln(vielleicht 2008 FCL U 23 im Warm Up gegen die Deutsche Nationalelf die in Horw stationiert ist
Noch ne blöde Frage: Gibt es kein Absteiger in die erst Liga 
ADLER 06
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde AntwortenWiesel hat geschrieben:@ Big Vader: Meinte betr. Länderspiel, dass dann sicher kein Meisterschaftsspiel ist. Dass in den nächsten 10 Jahren irgendein Länderspiel auf der Allmend ist wage ich zu bezweifeln(vielleicht 2008 FCL U 23 im Warm Up gegen die Deutsche Nationalelf die in Horw stationiert istNoch ne blöde Frage: Gibt es kein Absteiger in die erst Liga
Nein im Ernst. Es gibt diese Saison keinen Absteiger in die 1. Liga, weil die NLB auf 16 Teams aufgestockt wird! Habe es jedenfalls mal so im Blick gelesen. 2. Teams steigen aus der 1. Liga in die NLB auf.
Beide Dynamos sind kult! Vom Potential her müssten beide Clubs in der 1.Bundesliga spielen, aber eben... BFC Zuschauerzahlen monentan etwa 300 pro Spiel! Wenns zeitlich drinliegt versuche ich am SA noch bei Regine Zindler vorbeizuschauen! Sachsen Paule for president 
ADLER 06
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.