Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wortspiel
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
Wortspiel
... der tag der wahrheit... 
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
-
Backofenvorheizer
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
Wenn man die letzten 24h des Wortspiels betrachtet
stehen genau vier potenzielle Gegner die für das Wortspiel sind!!
FCL-4-EVER, Bill Shankly, Blue-Devil, Matula
Total über 30 Einträge!!!
Sternchen-Sammler
stehen genau vier potenzielle Gegner die für das Wortspiel sind!!
FCL-4-EVER, Bill Shankly, Blue-Devil, Matula
Total über 30 Einträge!!!
Sternchen-Sammler
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Was hält ihr von der Idee, Beiträge im Offtopic-Forum in Zukunft nicht mehr zu zählen (so wie aktuell schon im Testforum der Fall)?GH oemi hat geschrieben:Sternchen-Sammler
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
Na, sooo individuell konfigurierbar ist dann phpBB auch wieder nicht...ristomattila hat geschrieben:zumindes die vom wortspiel nicht mitzählen, und vom fussballernamenspiel auch nichtAdministrator hat geschrieben:Was hält ihr von der Idee, Beiträge im Offtopic-Forum in Zukunft nicht mehr zu zählen (so wie aktuell schon im Testforum der Fall)?GH oemi hat geschrieben:Sternchen-Sammler
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
zieh mir jetzt die 100 abAdministrator hat geschrieben:Na, sooo individuell konfigurierbar ist dann phpBB auch wieder nicht...ristomattila hat geschrieben:zumindes die vom wortspiel nicht mitzählen, und vom fussballernamenspiel auch nichtAdministrator hat geschrieben: Was hält ihr von der Idee, Beiträge im Offtopic-Forum in Zukunft nicht mehr zu zählen (so wie aktuell schon im Testforum der Fall)?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- FCL 4-ever
- Forumgott

- Beiträge: 1328
- Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
- Wohnort: Beim Teufel
Administrator hat geschrieben:Was hält ihr von der Idee, Beiträge im Offtopic-Forum in Zukunft nicht mehr zu zählen (so wie aktuell schon im Testforum der Fall)?GH oemi hat geschrieben:Sternchen-Sammler
Ja das fände ich gut, solange das Wortspiel bleibt...
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
wie wärs das sternchensystem ganz abzuschaffen, Beiträge zählen von mir aus, ist mir egal, aber weg mit den Sternchen...Administrator hat geschrieben:Was hält ihr von der Idee, Beiträge im Offtopic-Forum in Zukunft nicht mehr zu zählen (so wie aktuell schon im Testforum der Fall)?GH oemi hat geschrieben:Sternchen-Sammler
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
Unglaublich was ihr für Probleme habt
Schaut mal in die weite Welt hinaus...es gibt Schlimmeres...
Verstehe die ganze Hysterie einfach nicht. Was bringen einem denn bitteschön die Sternchen, oder auch die Anzahl Beiträge. Genau nix!
Lasst doch die ihr Wortspiel spielen, die es wollen. Von mir aus kann's zwar auch gelöscht werden...
Wird Zeit, dass die Winterpause endlich zu Ende geht und hier drin wieder über andere Themen diskutiert werden kann.
Verstehe die ganze Hysterie einfach nicht. Was bringen einem denn bitteschön die Sternchen, oder auch die Anzahl Beiträge. Genau nix!
Lasst doch die ihr Wortspiel spielen, die es wollen. Von mir aus kann's zwar auch gelöscht werden...
Wird Zeit, dass die Winterpause endlich zu Ende geht und hier drin wieder über andere Themen diskutiert werden kann.