Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte, sodass Marini ihn nicht hörte! Claudio war übrigens nicht im Vollrausch wie Marini! ;)

Ob man das wirklich glauben soll? In meinen Augen stimmt was aber wohl nicht alles.
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Burri soll schön in Kriens bleiben!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Marini auch :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

PRADA-WISU hat geschrieben:Marini auch :!:
Lieber Marini, der kann sich im Alter noch ändern!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Naja... Wenn es bei ihm mit 16 Jahren schon um Geld geht! :roll:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

The Fan hat geschrieben:
Und von was träumst du in der Nacht?
Einmal Arschloch immer Arschloch, und dies sag ich jetzt nicht weil er gegen uns 2 tore im Derby geschossen hat!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

PRADA-WISU hat geschrieben:
The Fan hat geschrieben:
Und von was träumst du in der Nacht?
Einmal Arschloch immer Arschloch, und dies sag ich jetzt nicht weil er gegen uns 2 tore im Derby geschossen hat!
WÖÖÖRD
STADION ALLMEND 1934-2009
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben: Die Verpflichtung von Thierry Ebe würde mich auch nicht mehr verwundern. Ein Spieler mehr, der sich in die Reihe der Fehltransfer eingliedert.
ebes kurzintermezzo in basel hat eigentlich schon zur genüge gezeigt, wozu er fähig ist bzw. wozu eben nicht.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte, sodass Marini ihn nicht hörte! Claudio war übrigens nicht im Vollrausch wie Marini! ;)

Ob man das wirklich glauben soll? In meinen Augen stimmt was aber wohl nicht alles.
glaube nicht, dass marini momentan in einer position ist, in der er grosse ansprüche stellen kann.

@ eXi
so vollrausch-dinge gehören m.m. nicht unbedingt in ein öffentliches forum... die story an sich ist aber sicherlich interessant! :wink:
Master
Elite

Beitrag von Master »

eXi hat geschrieben:Habe am Samstag an der Fasnachtseröffnung in Hergiswil einen netten Kollegen namens Marini getroffen. Zwar waren wir beide so ziemlich im Vollrausch. Ich stellte aber ihm 2 oder 3 Fragen die er mir beantwortete.
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte,
"äh, so en scheiss!!! :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Master hat geschrieben:
Er hatte mir gesagt, dass er zum FCL will aber der FCL ihm ein viel besseres Angebot machen müsse. Der 2. Grund ist, dass unser lieber Reto Burri zum FCL wechseln will und Marini nur kommt wenn jemand von Kriens zum FCL wechselt. Fox? oder wer auch immer. Neben ihm war noch Claudio Lustenberger, der dies bestätigte,

Sch..ss Marini :!: :!: :!:
Sch..ss Reto Burri :!: :!: :!:
Sind beides Ar...löcher,sollen in Chriens bleiben.... :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Weiss das es im Vollrausch durchaus zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Aber habe es ja bereits geschrieben ob alles stimmt weiss ich nicht. Doch Marini hat interesse wieder zurück zukommen. Vergesst es halt wieder. Mal schauen was in den nächsten Wochen lauft dann sehen wir weiter.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

eXi hat geschrieben:Weiss das es im Vollrausch durchaus zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen kann. Aber habe es ja bereits geschrieben ob alles stimmt weiss ich nicht. Doch Marini hat interesse wieder zurück zukommen. Vergesst es halt wieder. Mal schauen was in den nächsten Wochen lauft dann sehen wir weiter.
In den nächsten Wochen heisst es Cup Halbfinal... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Um dort auch erfolgreich sein zu können, muss ein Innenverteidiger her.

Was soll also schon wieder diese Disskusion um Marini?

Wenn junge, talentierte Spieler zum FCL kommen wollen... holen, Lustenberger hat das Talent zu einem ganz tollen Stürmer, ein solcher Spieler sollte an den FCL gebunden werden.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Stöckli, Buess, Knez und Ebe heissen die möglichen Kandidaten. Ich frage mich was der Sportchef eine halbe Saison gemacht hat? Ist das wirklich das Resultat seiner Vorbereitung über 4 Monate für die Rückrunde?

Keiner dieser Spieler stellt eine Verstärkung dar. Und wieder einmal vergibt man eine sehr gute Chance. Anstatt sich wirklich gezielt mit QUALITÄT zu VERSTÄRKEN, schafft man es wieder ein weiters mal MASSE statt KLASSE zum FCL zu lotzen!

:arrow: Natale soll sich entnweder ein Beraterstab zulegen die mögliche Verstärkungen erkennen oder sein Amt zur Verfügung stellen!!! Jedes Jahr immer die geleichen Fehler. Mir stinkts gewaltig!!!!!
Es wird ja nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Noch sind diese Spieler nicht beim FCL !
FCL quo vadis?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Master hat geschrieben:
Warst du dabei? Nein!

Habe nicht alles mitgehört, kann aber dem Text oben die Zustimmung geben.

:arrow: We'll see...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

ST GALLEN – Goran Obradovic ,28, muss gehen. Der FC St. Gallen verzichtet auf die Dienste des Mittelfeldspielers aus Serbien-Montenegro. Er kam im September zu den Ostschweizern, stellte nun aber überhöhe Gehaltsforderungen. Er hat bereits einen neuen Klub gefunden. Der FC Vaduz, Spitzenklub in der Challenge League, sicherte sich die Dienste bis Ende Saison. Zudem übernehmen die Ländle-Kicker Torhüter Nicolas Beney vom FC Wil.

quelle:blick

Wieso sichert man sich nicht die Dienste von Beney? Mit Obradovic hat man ja noch ein Jahr Zeit bis Tchouga geht.
Blau weiss für immer!!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Verschiedene Forumuser mögen mich als ewiger Lästerer der Transferpolitik bezeichnen. Jedoch habe ich wieder einmal mehr die Nase gestrichen voll von der Amateurhaftigkeit von Van Eck und Natale wenns um neue Spieler geht!!!

Es wird ja nie so heiss gegessen wie gekocht wird. Noch sind diese Spieler nicht beim FCL !
aber dafür unterschreiben jene die man brauchen könnte bei anderen vereinen (beney :!: ) :roll:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:

es geht ja darum, dass man es überhaupt in Erwägung zieht, solche Spieler zu kontaktieren. Buess könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, sogar mit Knez könnte ich leben, aber eben. Wie schon Mr. X geschrieben hat wird eindeutig auf Quantität gesetzt, anstatt auf Spieler welche die Mannschaft wirklich verstärken könnten. Hier wird krampfhaft versucht etwas aufzubauen, dass schon fast unrealistisch ist, nämlich eine Aufsteigermannschaft. Die Sache ist eh gelaufen, besser man würde sich die Zeit nehmen in der Rückrunde diverse Spieler auf dem schweizer Markt zu beobachten und diese dann auf die neue Saison versuchen zu verpflichten. Mit einem anderen Sportchef versteht sich.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten