Er fährt auswärts nicht mit dem Car, weil man da nicht rauchen kann (normalerweise), deshalb geht er lieber mit dem Zug.
Wenn er aber tatsächlich mit unsrem Car (Rauchercar
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*hust*H4 hat geschrieben: Die grosse Welle kommt erst noch...
dort wo es so arschkalt war.. und schneebälle flogenPRADA-WISU hat geschrieben:@ HJ
Nein, das war nicht der Cupfinal. Das war das letzte Spiel vor dem Winter wo es um den Finalrunden Einzug ging. Wir verloren...
An dem Cupfinal sind die meisten eh mit dem Sonderzug gereist.
Genau dieses Spiel meinte ich...brrr....lucerne hat geschrieben:dort wo es so arschkalt war.. und schneebälle flogenPRADA-WISU hat geschrieben:@ HJ
Nein, das war nicht der Cupfinal. Das war das letzte Spiel vor dem Winter wo es um den Finalrunden Einzug ging. Wir verloren...
An dem Cupfinal sind die meisten eh mit dem Sonderzug gereist.![]()
wie schön war doch noch die zeit mit dem strichkampf vor der winterpause ..