Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rüschlikon baute Haus xtra für Asylbewerber-Familien!

Master
Elite

Rüschlikon baute Haus xtra für Asylbewerber-Familien!

Beitrag von Master »

sowas glaub ich ja nicht.. will auch ein haus! los!

was meint Legia dazu?

quelle: 10vor10
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

das tragischere an der geschichte finde ich eigentlich, dass diese roma-sippe weiterhin ihr unheil in der schweiz treiben kann!
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

NOISER hat geschrieben:das tragischere an der geschichte finde ich eigentlich, dass diese roma-sippe weiterhin ihr unheil in der schweiz treiben kann!
Unterschreib :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich finde tragisch, dass eine Frau, die selber ein Alkoholproblem zu haben scheint, als Sozialvorsteherin gewählt wird... :roll: :wink:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

in der weltwoche von letzten donnerstag hatte es ebenfalls einen interessanten artikel zu dieser familie (mehrheitlich über die 13-jährige tochter, die in zürich ihr unwesen treibt). vielleicht gibts den ja irgendwo online...
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Reiche Gemeinden wie Rüschlikon sollten sich von der Asylantenquote freikaufen können. Gemeinden wie Rümlang, Oberglatt und wie sie alle heissen haben schon den Fluglärm, also können sie ja auch noch die Asylanten nehmen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

sind das eigentlich Deine nachbarn!? ;-)

ps. Legia nach Chiasso!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Legia hat geschrieben:Reiche Gemeinden wie Rüschlikon sollten sich von der Asylantenquote freikaufen können. Gemeinden wie Rümlang, Oberglatt und wie sie alle heissen haben schon den Fluglärm, also können sie ja auch noch die Asylanten nehmen.
wie geistreich 8)
TFC!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Glaube melde jetzt auch mal so aus reiner Lust Asyl an meinen Pass kann ich ja beim nächsten Grillfest verbrennen.

Hass diesem Pack :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten