Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mikari zum FCL?????
-
Gelöscht
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich finde es ja grundsätzlich auch Schade, dass Yassin gegangen ist, ist halt aber so.
Zu Izzo: ICH BIN KEIN IZZO FREUND. Er wird mich zuerst überzeugen müssen, was ich ihm eigentlich auch nicht zutraue, aber ich gebe ihm wenigstens die Chance. Und Izzo war die ersten Spiele beim FCL sehr gut. Ich erinnere mich genau daran, als er als zweiter Gerry gehandelt wurde. Leider war er schon dazumal einfach nur doof. Vielleicht hat er was gelernt (was ich nicht glaube) aber wenn ja, kann er durchaus eine Verstärkung sein.
Wie gesagt, geben wir ihm wenigstens eine faire Chance, wenn er sie packt... SUPER wenn nicht,,, ist der Spuck nach einem halben Jahr wieder vorbei.
In diesem Falle, hätten wir ja schon schlimmere Spieler durchgestanden.
Ich sehe es einfach jetzt schon kommen, 2-3 gute Spieler und alle sagen wieder, menschenskinder was für ein toller Fussballer, dass der nicht schon früher auf die Allmend geholt wurde.
Faire Chance auch für dumme Menschen!!!!
Zu Izzo: ICH BIN KEIN IZZO FREUND. Er wird mich zuerst überzeugen müssen, was ich ihm eigentlich auch nicht zutraue, aber ich gebe ihm wenigstens die Chance. Und Izzo war die ersten Spiele beim FCL sehr gut. Ich erinnere mich genau daran, als er als zweiter Gerry gehandelt wurde. Leider war er schon dazumal einfach nur doof. Vielleicht hat er was gelernt (was ich nicht glaube) aber wenn ja, kann er durchaus eine Verstärkung sein.
Wie gesagt, geben wir ihm wenigstens eine faire Chance, wenn er sie packt... SUPER wenn nicht,,, ist der Spuck nach einem halben Jahr wieder vorbei.
In diesem Falle, hätten wir ja schon schlimmere Spieler durchgestanden.
Ich sehe es einfach jetzt schon kommen, 2-3 gute Spieler und alle sagen wieder, menschenskinder was für ein toller Fussballer, dass der nicht schon früher auf die Allmend geholt wurde.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
lucerne
die faire chance hatter er doch .. er hat sie nicht gepackt.. genauso wie er sie auch in kriens und bei yf nicht gepackt hat.. warum also ihm nochmals eine chance geben.. das passt eben nicht!Wiggerl Kögl hat geschrieben:
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Gerade in dieser schweren Zeit ist es doch wichtig dass wir zusammenstehen und auch Aussenseitern eine Chance geben. Aber ich sehe, meine Barmherzigkeit findet hier keinen Anklang.
So melde mich bis am Dienstag ab. Gehe ein wenig in London Fussball gucken.
Machts gut.
So melde mich bis am Dienstag ab. Gehe ein wenig in London Fussball gucken.
Machts gut.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Dies hat sich ja jetzt unglücklicherweise früher als angenommen bestätigt. Hodel könnte wieder als Verteidiger eingesetzt werden und Mikari seinen Platz einnehmen. Die Schwächung der Mannschaft wäre nur minim gewesen. Und Jetzt? Durch Calapes Verletzung fällt einer der beständigsten Spieler aus. Jetzt bin ich gespannt auf die Umstellung innerhalb der Mannschaft. Kommt sogar ein weiterer Nachwuchsspieler zum Handkuss?Garfield hat geschrieben:Adios Yassin Mikari !
Viele hier im Forum und viele Fans werden den Abgang von Mikari bedauern. Und dies wird noch zu vielen Diskussionen führen. Unter dem Strich hast er mir mit seiner unbeschwerten Spielart immer gefallen. Sein Pech ist, dass mit Hodel ein Eigengewächs momentan in der Form seines Lebens spielt. Ich erachte es als einen Fehler ihn ziehen zu lassen, auch wenn ich die Entscheidung des Clubs verstehe seinen Vertrag aus finanziellen Gründen nicht zu verlängern.
Kurz: kurzfristig verständlicher Abgang, längerfristig ein Fehler !!
Mikari we miss you
FCL quo vadis?
-
Phil Danker
- Forumgott

Ich begreifen seinen Abgang überhaupt nicht, und jetzt noch weniger. Mikari wäre wieder in die Anfangself gekommen und hätte uns allen wieder Freude bereitet. Er hätte auch eine Alternative im sehr dünn besetzten Sturm (was einige ja fordern) sein können. Geld wurde auch kein grosses gepart, da jetzt sowieso ein neuer Spieler her muss...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
und allzu viel hätter er auch nicht verdient!Phil Danker hat geschrieben:Ich begreifen seinen Abgang überhaupt nicht, und jetzt noch weniger. Mikari wäre wieder in die Anfangself gekommen und hätte uns allen wieder Freude bereitet. Er hätte auch eine Alternative im sehr dünn besetzten Sturm (was einige ja fordern) sein können. Geld wurde auch kein grosses gepart, da jetzt sowieso ein neuer Spieler her muss...
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Zuerst dachte ich auch, dass Mikari einen Verlust darstellt. Dies hat sich nach der Verletzung von Calapes noch verstärkt. Allerdings ist die Mannscghaft im Moment so stabil, dass dies nicht so stark ins Gewicht fällt. Mit Sucic hat Rene ja eine interessante Variante gefunden. Ja und Mikari wurde ja in seinem 1.Spiel mit Winterthur gegen Meyrin wegen Nachschlagens vom Platz gestellt.....
quelle: Top11Sperren: Zwei Spiele für Mikari
Yassin Mikari (Winterthur) hat für seinen Platzverweis gegen Meyrin zwei Spielsperren kassiert. Die ebenfalls des Feldes verwiesenen Walter Del Rio (Wohlen), Sacha Margairaz (Baulmes) und Christian Kluser (YF Juventus ZH) müssen für ein Spiel pausieren. Patrick De Napoli, Elvir Melunovic (Young Boys), Robertino Di Flumeri (Baden), De Araujo Rafael (Chiasso), Dario Rota (Lugano) und Umberto Romano (Winterthur) verpassen die nächste Runde wegen der vierten gelben Karte der Saison. Bereits die achte Verwarnung kassierte Jérémy Pauchard (Meyrin), was zwei Spielsperren nach sich zieht.
Ich möchte Pauchard bei Luzern sehen...donner hat geschrieben:quelle: Top11Sperren: Zwei Spiele für Mikari
Yassin Mikari (Winterthur) hat für seinen Platzverweis gegen Meyrin zwei Spielsperren kassiert. Die ebenfalls des Feldes verwiesenen Walter Del Rio (Wohlen), Sacha Margairaz (Baulmes) und Christian Kluser (YF Juventus ZH) müssen für ein Spiel pausieren. Patrick De Napoli, Elvir Melunovic (Young Boys), Robertino Di Flumeri (Baden), De Araujo Rafael (Chiasso), Dario Rota (Lugano) und Umberto Romano (Winterthur) verpassen die nächste Runde wegen der vierten gelben Karte der Saison. Bereits die achte Verwarnung kassierte Jérémy Pauchard (Meyrin), was zwei Spielsperren nach sich zieht.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Gelöscht