Nein, das machen nur die Krienser...Phil Danker hat geschrieben:Und anscliessend melden wir uns bei Musicstar![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
Da ja alle die Texte verstehen singen sie auch mit! Wenn alle wüssten was sie singen sollten würden sie auch mehr und lauter singen! Würde dann auch eine bessere Gatung machen! Manchmal tönt es schon fast erbärmlich wenn nur eine Handvoll echter Fans die Texte versteht!Jack Bauer hat geschrieben:will den jemand behaupten, dass er die texte nicht versteht....?
was ist den bitteschön das schwierige daran....?
- FCL 4-ever
- Forumgott

Wiesel hat geschrieben:In Karlsruhe gibts eine CD mit Textblatt, herausgegeben von den KSC Ultras. Jeden Abend eine halbe Stunde üben, dann klappts auch mit dem SupportHello Buffo at 30.Jan
![]()
Die wissen eben wie es geht...
Aber mal ehrlich,der wo nicht singen will lernt auch nicht und der wo singen will der kann sie schon.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
ganz peinlich diskussion!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Es gibt schon gewisse Lieder, welche ich nicht kenne, aber nach 3-4 Matchbesuchen kann man diese aber wieder. Teilweise ist das Niveau der Texte und der Lieder ein bisschen tief, aber was solls.
Vielleicht sollten zwischendurch halt auch wieder ältere Lieder angestimmt werden, damit Stimmung aufkommt und wenn die Stimmung bereits da ist, kann man auch mal was neues, einfaches ausprobieren.
Vielleicht sollten zwischendurch halt auch wieder ältere Lieder angestimmt werden, damit Stimmung aufkommt und wenn die Stimmung bereits da ist, kann man auch mal was neues, einfaches ausprobieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Phil Danker
- Forumgott

So, ich hacke mal das wieder ein. Wie siehts jetzt aus? Es wäre wirklich der Hammer, wenn alle Cars die gleichen Raststätten zur ca. gleicher Zeit anfahren würden. Wäre das machbar?Bill Shankly hat geschrieben:Die Gotthard Raststätte hat mehr als 50 Parkplätze für Cars....Pyrofreak 1 hat geschrieben: Haben die Raststätten Platz für über acht Cars![]()
![]()
![]()
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott