Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
Phil Danker
- Forumgott

Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL 
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Savic???Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Phil Danker
- Forumgott

Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!Frizzel hat geschrieben:Savic???Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL
naja, Savic galt immer als Hypertalent als er noch bei GC war. Tchouga kenn ich erst seit er bei Basel eingeschlagen hat wie eine Bombe und kann es deshalb nicht beurteilen. Trotzdem scheint mir ein Vergleich etwas schwierig, immerhin ist er Ausländer.Phil Danker hat geschrieben:Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!Frizzel hat geschrieben:Savic???Phil Danker hat geschrieben:Ne, so schlecht war er nicht. Trotz der schlechten Lage von GC, dass Kader hat Qualität und da musst du zuerst mal Stammspieler werden! Zudem wurde er vor einigen Jahren als DAS Talent gepriesen. Die Einschätzung mag nicht ganz richtig gewesen sein, aber ein Funken Warheit ist da immer dran! Und vergesst nicht, wir spielen CHL
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja, aber Savic hat nie in einem Pflichtspiel gezeigt, dass auch wirklich das drinn ist, was drauf steht. Castillo hat schon einige überzeugende Partien gezeigt. Was mir bei ihm mehr Sorgen bereiten würde, sit sein Charakter.Frizzel hat geschrieben:naja, Savic galt immer als Hypertalent als er noch bei GC war. Tchouga kenn ich erst seit er bei Basel eingeschlagen hat wie eine Bombe und kann es deshalb nicht beurteilen. Trotzdem scheint mir ein Vergleich etwas schwierig, immerhin ist er Ausländer.Phil Danker hat geschrieben:Wurde nicht so extrem gelobt, wei vor einigen Jahren ein Castillo oder.... Tschouga!Frizzel hat geschrieben: Savic???
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

Fussballspielen könnte Castillo sicher. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es vielfach eine reine Einstellungssache. Vielleicht könnte da Rene ja was bewirken.
Bei GC war er einer unter vielen, beim FCL würde er aber wirklich was beweisen müssen, da er sonst wirklich in der Versenkung verschwinden würde.
Daher, irgendwie denke ich wäre das nicht mal sooo schlecht, ich favorisiere aber immer noch Knez, auch wenn gewisse, oder viele Stimmen gegen ihn sind.
Meine Berner-Kollegen meinen aber, dass er gerade in der 1. Saison bei YB (2. Platz) eine der Team-Stützen war....
Bei GC war er einer unter vielen, beim FCL würde er aber wirklich was beweisen müssen, da er sonst wirklich in der Versenkung verschwinden würde.
Daher, irgendwie denke ich wäre das nicht mal sooo schlecht, ich favorisiere aber immer noch Knez, auch wenn gewisse, oder viele Stimmen gegen ihn sind.
Meine Berner-Kollegen meinen aber, dass er gerade in der 1. Saison bei YB (2. Platz) eine der Team-Stützen war....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Ich bin deiner Meinung, was Knez angeht, aber was ich von Castillo halte, habe ich ja schon gesagt. Ich denke auch nicht, dass van Eck da was bewirken könnte. Castillo sollte eigentlich mit seiner Erfahrung langsam wissen, dass er sein Temperament ein wenig besser im Griff haben sollte.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Fussballspielen könnte Castillo sicher. Ich habe das Gefühl bei ihm ist es vielfach eine reine Einstellungssache. Vielleicht könnte da Rene ja was bewirken.
auch schon erwähnt in diesem forum wurde dieser name:Alessandro Mangiarratti (27),doch zum fcl wird er nicht wechseln, denn er hat bei Atlas Guadalajara, dem aktuell 4. der mexikanischen Meisterschaft, einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben. Bei den Mexikanern spielt auch der brasilianische Stürmer Robert (ex-Servette). Der italo-schweizerische Verteidiger Mangiarratti, der bereits bei Bellinzona, Schaffhausen, GC und Wil unter Vertrag war, spielte zuletzt bei Belenenses in Portugal.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
.....De día y de noche.
a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Top11.ch

Gratis koennten sie aber den Zwillingsbruder haben! Kann Natale franzoesisch? Wenn ja, dann ab ans Telefon und die Verantwortlichen von Clermont Foot anrufen.FCZ: Clermont Foot s’intéresse à Keita
Clermont Foot, actuel 16e en L2 française, s’intéresse aux services d’Alhassane Keita (22). «Pour l'heure, il souhaite obtenir le joueur gratuitement. C’est hors de question», précise Fredy Bickel, le directeur sportif du FC Zurich.
TYPISCH LUZERN!
auf top11 aktuelle transferliste kann man zur kenntnis nehmen das ausser chiasso,servette(
)wir die einzigen sind,welche bis jetzt über die winterpause noch keinen einzigen transfer getätigt haben
holt knez und izzo...
hackschwan iakjn wird sich wohl bald das rot-weisse dress überwerfen...super!
denke nämlich das er sein spiel in sion wird machen und einen grossen teil zum aufstieg beisteuern WÜRDE!
tipp: vielleicht finden wir ja in der altstadt noch einen geeigneten abwehr-dompteur(bekannt mit krücken,bei hertenstein migros!!)
auf top11 aktuelle transferliste kann man zur kenntnis nehmen das ausser chiasso,servette(
denke nämlich das er sein spiel in sion wird machen und einen grossen teil zum aufstieg beisteuern WÜRDE!
tipp: vielleicht finden wir ja in der altstadt noch einen geeigneten abwehr-dompteur(bekannt mit krücken,bei hertenstein migros!!)
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
Backofenvorheizer
Egal was du schluckst, nimm weniger davon...hra hat geschrieben:TYPISCH LUZERN!
auf top11 aktuelle transferliste kann man zur kenntnis nehmen das ausser chiasso,servette()wir die einzigen sind,welche bis jetzt über die winterpause noch keinen einzigen transfer getätigt haben
holt knez und izzo...
![]()
@gm3 i.O.,musst es ja wissen,wie es sich anfühlt
@riso: jaja 2 spiele nicht 100 pro gegeben gleich nicht mannschaftswürdig!
ich denke er würde uns sehr viel beisteuern...
das selbe hätte meiner meinung nach auch brand noch getan...er konnte sich einfach dazumals nicht mit der mannschaftzusammenstellung identifizieren
jojo wir sind uns ja das 2. saisonhälfte alles verlieren gewöhnt
das selbe hätte meiner meinung nach auch brand noch getan...er konnte sich einfach dazumals nicht mit der mannschaftzusammenstellung identifizieren
Hammarby IF de gör av Sverige !
- blue-devil
- Forumgott

Wenn sich ein Spieler für einen Vertrag empfehlen wird sollte man erwarten dass er alles gibt! Sonst können wir gleich den Naldo wieder holen!hra hat geschrieben:@gm3 i.O.,musst es ja wissen,wie es sich anfühlt
jojo wir sind uns ja das 2. saisonhälfte alles verlieren gewöhnt
D ZIIT ESCH RIIF!
Schreib nicht so Stuss... Wiess vielleicht nicht jeder Verantwortlicher, dass das ironisch gemeint ist... Wette, Natale ist schon dabei ihm die Stadt zu zeigen...Frizzel hat geschrieben: Wenn sich ein Spieler für einen Vertrag empfehlen wird sollte man erwarten dass er alles gibt! Sonst können wir gleich den Naldo wieder holen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY