Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Djourou bis 2008 bei Arsenal

LONDON - Das Schweizer Nachwuchstalent Johan Djourou hat bei Arsenal London seinen ersten Profivertrag unterschrieben.
Der 18-jährige Schweizer U20-Internationale, der sich seit Sommer 2003 beim englischen Meister in der Ausbildung befindet, bleibt den Londonern bis 2008 treu.

Allerdings muss Djourou in den kommenden zwei bis drei Monaten pausieren. Der Defensivspieler, der von Arsenals Coach Arsène Wenger als «eine der grössten Nachwuchshoffnungen des Klubs» bezeichnet wird, musste sich einer Operation am Meniskus unterziehen. In dieser Saison bestritt der Genfer im Ligacup seine ersten beiden Spiele für Arsenal.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

20min.ch:
Bernt Haas' Transfer zu Bastia perfekt

Fussball - Bernt Haas (26) wechselt bis Ende Saison zum Ligue-1-Verein Bastia. West Bromwich Albion, das nicht mehr mit Haas plante, erteilte dem Schweizer Internationalen die Freigabe für den Transfer nach Korsika.

Bastia ist Haas' dritter ausländischer Klub. Der im Kanton Schwyz aufgewachsene Abwehrspieler hatte die Grasshoppers 2001 in Richtung Sunderland verlassen. Nach einer Saison kehrte er in die Schweiz zurück, wo er 2002/2003 leihweise für den FC Basel auftrat, ehe er wieder auf die Insel nach West Bromwich zog.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite

www.spurs.co.uk

Reto blow

Reto Ziegler suffered a hamstring injury in Saturday's clash against Palace at Selhurst Park.
The Swiss youngster looked lively until having to limp off just two minutes before half-time. He was replaced by fit-again Thimothee Atouba.
"Reto had to come off," reported Head Coach Martin Jol. "He has pulled a hamstring so that could be two weeks or it could be six weeks."
We'll bring you more news on Reto when we know more on Monday...

Kurz übersetzt:

Gestern Samstag beim Spiel Cristal Palace gegen Tottenham Hotspurs (3:0) hat sich Reto Ziegler kurz vor der Pause an der Archillessehne verletzt. Laut ersten Angaben des Trainers wird Reto zwischen 2 und 6 Wochen ausfallen. Weitere News Seitens von Tottenham werden am Montag folgen wenn man genaueres sagen kann.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Frei hat auch wieder getroffen! 8.tor und 2. in der toschützenliste
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite

Master hat geschrieben:Frei hat auch wieder getroffen! 8.tor und 2. in der toschützenliste
sein Neuntes, um genau zu sein! :)
Bill Shankly
Elite

...guckt euch mal den letzten Punkt im Departement des Innern an! :lol:

http://www.amtsblatt-ag.ch/pages/Detail ... 01/24/2005
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bill Shankly hat geschrieben:...guckt euch mal den letzten Punkt im Departement des Innern an! :lol:

Wo hast denn das wieder her :?: :shock: :lol:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bill Shankly
Elite

Phil Danker hat geschrieben: Wo hast denn das wieder her :?: :shock: :lol:
...aus einem "verbotenen" forum :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bill Shankly hat geschrieben:...guckt euch mal den letzten Punkt im Departement des Innern an! :lol:

Bill, konntest dus wieder nicht lassen, den Blick zu kontaktieren...?! ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite

...shame on me :oops:
Master
Elite

Beitrag von Master »

gar nicht gewusst, dass solche sachen publiziert werden..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

ok, frage beantwortet..

Bill Shankly
Elite

...für seine waldläufe braucht er ja sowieso kein auto :roll: :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bin auch kein Yakin - Fan. Aber das kann jetzt doch wirklich jedem von uns passieren, oder :?:

Also ich halte mich auch nicht unbedingt an die 120 auf der Autobahn :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wird wohl doch um etwas mehr gehen als wenn er sich "nicht ganz" an die Tempolimite gehalten hat....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich find vor allem folgender Zusatz "interessant":
Dass jetzt die Verfügung über den Billett-Entzug öffentlich wurde, ist auf Yakins Nachlässigkeit zurückzuführen. Hätte er diese nämlich an seinem Wohnort in Korb bei Stuttgart abgeholt, wäre die Sache geheim geblieben. Viktor Erni: «Wenn die Verfügung nicht abgeholt wird, wird die Sache öffentlich ausgeschrieben und gilt somit auch als zugestellt.»
Nachlaessigkeit? Ich wuerde eher auf Dummheit tippen. Ich sag's ja immer: Duemmer als die Polizei erlaubt!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Manuel

Sag was neues....... 8) 8) 8)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Hakan Yakin auf dem Sprung

Der VfB ist sich mit dem türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul einig über einen Transfer von Hakan Yakin. Auch Yakin selbst und der türkische Traditionsclubs haben Einigkeit über den Wechsel vom Neckar an den Bosporus erzielt. Am morgigen Mittwoch steht die sportärztliche Untersuchung Yakins in Istanbul an.

Leihvertrag bis Saisonende plus Kaufoption

Vorausgesetzt der 27-Jährige besteht den medizinischen Check, so erfolgt im Anschluss an die Untersuchung die Unterschrift unter den bis zum Ende der laufenden Saison 2004/05 datierten Leihvertrag. Galatasaray Istanbul wird zudem eine Kaufoption für Hakan Yakin erhalten, um den Mittelfeldspieler nach Sommer 2005 länger an sich binden zu können.

Quelle: www.vfb.de
ACAB
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

The Mystery hat geschrieben:Hakan Yakin auf dem Sprung

Der VfB ist sich mit dem türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul einig über einen Transfer von Hakan Yakin. Auch Yakin selbst und der türkische Traditionsclubs haben Einigkeit über den Wechsel vom Neckar an den Bosporus erzielt. Am morgigen Mittwoch steht die sportärztliche Untersuchung Yakins in Istanbul an.

Vorausgesetzt der 27-Jährige besteht den medizinischen Check, so erfolgt im Anschluss an die Untersuchung die Unterschrift unter den bis zum Ende der laufenden Saison 2004/05 datierten Leihvertrag. Galatasaray Istanbul wird zudem eine Kaufoption für Hakan Yakin erhalten, um den Mittelfeldspieler nach Sommer 2005 länger an sich binden zu können.

Ist schon lustig. Noch vor einem jahr wollte GC Yakin auch ausleihen. Damal waren die Schwaben noch fest überzeugt, dass man ihn wenigstens für ne kleine Summe verkaufen kann. Dieses Jahr hat man ja anscheinenend gar keien Hoffnung mehr...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Phil Danker hat geschrieben:
The Mystery hat geschrieben:Hakan Yakin auf dem Sprung

Ist schon lustig. Noch vor einem jahr wollte GC Yakin auch ausleihen. Damal waren die Schwaben noch fest überzeugt, dass man ihn wenigstens für ne kleine Summe verkaufen kann. Dieses Jahr hat man ja anscheinenend gar keien Hoffnung mehr...
Man kann auch sagen: Hauptsache weg :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten