Sander war O.K.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

3-4 Spiele ja, aber auch nicht mehr.
Da hat mir Gian viel besser gefallen.
Natürlich das erste Spiel von Sander gegen Delemont auf der Allmend war einfach etwas sehr sehr tolles. Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber er konnte das Niveau auch nicht halten.
Der letzte wirklich gute Ausländer war ich in meinen Augen....
Da hat mir Gian viel besser gefallen.
Natürlich das erste Spiel von Sander gegen Delemont auf der Allmend war einfach etwas sehr sehr tolles. Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber er konnte das Niveau auch nicht halten.
Der letzte wirklich gute Ausländer war ich in meinen Augen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
sehar fejzulahi wechselt leihweise für eineinhalb jahre von der basler u21 zum fc aarau. ansich nicht wirklich wichtig, ich wollte nur ihn nur erwähnen, weil er seine ersten schritte im schweizer fussball im kt. uri gemacht hat, und danach bei kriens spielte, bevor er nach basel ging. ergo ein (äusserst talentierter) innerschweizer (ok, eigentlich serbe)...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@ Teira
Jede Meinung seine Gültigkeit. Nur, von einem gestandenen Bundesligaprofi, erwarte ich einfach mehr, aber dafür hat Herr Brand sehr wahrscheinlich einfach die falsche (oder genau die richtige) Lebenseinstellung. Brand wurde als er noch jung war, als das Talent im deutschen Fussball hochgepriesen, aber er konnte dem Druck nie standhalten. Daher auch der Misserfolg mit Luzern, er ist ein guter Fussballer, aber kein Leader.
Jede Meinung seine Gültigkeit. Nur, von einem gestandenen Bundesligaprofi, erwarte ich einfach mehr, aber dafür hat Herr Brand sehr wahrscheinlich einfach die falsche (oder genau die richtige) Lebenseinstellung. Brand wurde als er noch jung war, als das Talent im deutschen Fussball hochgepriesen, aber er konnte dem Druck nie standhalten. Daher auch der Misserfolg mit Luzern, er ist ein guter Fussballer, aber kein Leader.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ja der Marco war noch eine Nummer.
Wirklich ein richtiger Star, auch wenn ein altender...
Der Max war unter Cordes natürlich fast Weltklasse... Ebenso wie Beljic dazumal...
Ja es wären 2-3 gute Spieler gewesen, aber eben. ..
Wirklich ein richtiger Star, auch wenn ein altender...
Der Max war unter Cordes natürlich fast Weltklasse... Ebenso wie Beljic dazumal...
Ja es wären 2-3 gute Spieler gewesen, aber eben. ..
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?UNDERCOVER hat geschrieben:mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Gebe ich zu 100% Recht.
Mazzarelli, wenn die alten Probleme gelöst, wäre einer den wir bräuchten. Nicht ganz unschuldig am Meistertitel der Güller...
Aber eben, der FCL verpennt mal wieder vieles. Hiess es nicht einmal, dass bis zum Neujahr die Verpflichtungen abgeschlossen sein sollten.
Wenn ich so rumwursteln würde...
Mazzarelli, wenn die alten Probleme gelöst, wäre einer den wir bräuchten. Nicht ganz unschuldig am Meistertitel der Güller...
Aber eben, der FCL verpennt mal wieder vieles. Hiess es nicht einmal, dass bis zum Neujahr die Verpflichtungen abgeschlossen sein sollten.
Wenn ich so rumwursteln würde...
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Denke nicht, dass Baden so gute Löhne bezahlt.
Jenu, ist halt wieder eine gute Möglichkeit verstrichen.
Trübsalblasen bringt auch nichts. Schlussendlich holen sie ausser Izzo wieder niemanden, also je nach Leistung von Izzo
niemanden.
Jenu, ist halt wieder eine gute Möglichkeit verstrichen.
Trübsalblasen bringt auch nichts. Schlussendlich holen sie ausser Izzo wieder niemanden, also je nach Leistung von Izzo
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
Nein, hoffe aber nicht allzuviel, da er nicht viel Wert istUNDERCOVER hat geschrieben:gegenfrage: weisst du, was izzo verdient?Gody hat geschrieben:und darum kann ihn Baden bezahlenUNDERCOVER hat geschrieben: logisch. aber wohl auch doppelt so teurer.![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!