Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
-
Bill Shankly
- Elite
- FCL-Insider

Kann allerdings nicht lange ins Netz, da dies jeweils Stunden dauert. İch komme mir hier vor wie auf dem Bazar (sind ja auch in der Türkei). Da wird rund um die Uhr mit St.Gallen, Chemnitz und den Vertretern der Presse über Fussball diskutiert. Von Abgeschiedenheit kann da keine Rede sein.
gruss Doc
Kann allerdings nicht lange ins Netz, da dies jeweils Stunden dauert. İch komme mir hier vor wie auf dem Bazar (sind ja auch in der Türkei). Da wird rund um die Uhr mit St.Gallen, Chemnitz und den Vertretern der Presse über Fussball diskutiert. Von Abgeschiedenheit kann da keine Rede sein.
gruss Doc
Bist du sicher dass Felder nur ausgeliehen ist? Dachte der hat endgültig gewechseltUNDERCOVER hat geschrieben:die alternativen aus dem eigenen nachwuchs sind folgende:manuel hat geschrieben:Dass van Eck dem Keita wieder ein paar Spielgelegenheiten bieten wird, glaube ich nicht. Irgendwann muss auch er begreifen, dass bei dem keine Hoffnung besteht. Falls die gesetzten Offensivkraefte Vogt und Tchouga ausfallen, werden Jurendic oder gar Asani/Baettig nachruecken duerfen. Aber im Sturm hat man echt nicht sehr viel Alternativen.
- fitim asani
- dragan puric
- mit abstrichen michael bättig. der ist eher auf der linken seite zu hause und nicht unbedingt ein "echter" stürmer.
- raphael felder, der momentan an den fc meggen ausgeliehen ist.
keita lasse ich mal bewusst weg, jurendic wird wohl ab sommer ebenfalls woanders spielen. wilson ist offenbar länger verletzt.
schon einwenig dünn, auch wenn ich z.b. asani oder felder den sprung in die erste mannschaft durchaus zutraue. aber momentan sind beide sicherlich höchstens ergänzungsspieler, mehr kann und darf man von jungen spielern einfach nicht erwarten.
eine verstärkung wäre also durchaus angebracht, falls das budget dies auch zulässt. wichtig ist aber eine wirkliche verstärkung, nicht jemanden vom format "izzo". etwas im tessin zu "wildern" könnte jedenfalls nicht schaden...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Felder....
..Felder ist nicht nur ausgeliehen und hat schon mehrere Angebote von 1. Liga, sowie einem Challange-League-Club...
Re: Felder....
Ist doch nicht etwa unser Nachbar? Felder wird sicher nicht dort hin wechseln... Hoffen wir jetzt mal... Den könnten wir bei uns sehr gut brauchen...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:..Felder ist nicht nur ausgeliehen und hat schon mehrere Angebote von 1. Liga, sowie einem Challange-League-Club...
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Dass es sich um Kriens handelt, wird allgemein schon reichlich spekuliert. Von seinem Kollegenkreis etc, kann man vernehmen, dass auch der FC Baden Interesse signalisiert hat.Ist doch nicht etwa unser Nachbar? Felder wird sicher nicht dort hin wechseln... Hoffen wir jetzt mal... Den könnten wir bei uns sehr gut brauchen...
- Partyanimal
- Elite
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

-
Phil Danker
- Forumgott

Ich habe gehofft, dass man sich auf dem Ausländermarkt umschaut. In der Schweiz gibts nun wohl fast niemanden mehr, der den FCL zu billigen Konditionen weiter bringen würde. Nur, einen Wilson oder Keita brauchen wir auch nicht.Garfield hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass der FCL an einem 25jährigen Holländer für die IV dran ist. Weiss da jemand näheres?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hoffentlich nicht wieder einer, der nach 3 Trainings das Handtuch schmeisst.
Holländer würde auch von der Sprache her gut gehen, weil es sollte ja gleichzeitig ein Führungsspieler sein.
Ich bin ja mal gespannt.
Holländer würde auch von der Sprache her gut gehen, weil es sollte ja gleichzeitig ein Führungsspieler sein.
Ich bin ja mal gespannt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
also das mit Collavitti ist ganz sexy, was castillo zu bieten hat, sehen wir ja dann.. aber schlecht find ich die ganze aktion nicht!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
UNDERCOVER hat geschrieben:pascal castillo und paolo collaviti wechseln per sofort zum fc luzern. beide unterzeichnen verträge bis saisonende (allerdings offenbar ohne optionen, für beide seiten).
Mein lieber Herr Gesangsverein! Nicht schlecht... Auf Jetzt Aufstieg!
D ZIIT ESCH RIIF!
-
lucerne