Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Meine offizielle Stellungnahme zum Artikel in der NLZ
souveräne postings von chlaus und Admin!
trotzallem kapier ich schlicht und einfach nicht, wieso so ein lustiger kerl auf die idee kommt, über postings in einem solchen forum einen bericht einer der grössten CH-zeitungen zu verfassen.. ich werd's wahrscheinlich auch nie kapieren.. hoffentlich wird jetzt auf seite eins des sports auch darüber berichtet, wenn ich ne diskussion über das HCL-"powerplay" von gestern anreisse..
trotzallem kapier ich schlicht und einfach nicht, wieso so ein lustiger kerl auf die idee kommt, über postings in einem solchen forum einen bericht einer der grössten CH-zeitungen zu verfassen.. ich werd's wahrscheinlich auch nie kapieren.. hoffentlich wird jetzt auf seite eins des sports auch darüber berichtet, wenn ich ne diskussion über das HCL-"powerplay" von gestern anreisse..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Plastikelefant
- Forumgott

dann bleib gleich da!Plastikelefant hat geschrieben:Es grüsst aus dem Untergrund Tornado
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Hat ja hier auch niemand behauptet.Legia hat geschrieben:Sooooo dramatisch waren die Szenen in Seewen nun auch wieder nicht.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ich hätte gerade ein längeres posting zu der peinlichen hetze, welche heute denn absoluten höhepunkt findet, geschrieben.. hab ihn aber im word gespeichert, da es sonst sicher wieder einen weiteren bericht gibt!
zum autor schreib ich sowieso nichts.. denn jeden satz, den ich mir überlege, .. naja, lassen wir das..
AKTION PRO WAHRE FANS
zum autor schreib ich sowieso nichts.. denn jeden satz, den ich mir überlege, .. naja, lassen wir das..
AKTION PRO WAHRE FANS
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wie definiert man eigentlich "ausschreitungen"? bestimmt heisst das nicht, dass sich 10leute gegenseitig auf die nase geben!
*iiih* Du drecks*ç%*".. verschwinde aus dem avatar.. äääh.. Bov, ändere Dein avater 
schaut mal wer den "conte" spielt...
wer holt tickets?
edith: link vergessen http://www.hotelseeburg.ch/pdf/Figaros_Hochzeit.pdf
wer holt tickets?
edith: link vergessen http://www.hotelseeburg.ch/pdf/Figaros_Hochzeit.pdf
TFC!
Wenn ich jetzt schreibe, dass wir alle am gleichen Tag gehen werden und ihn dermassen ausbuhen, wird dann morgen in der NLZ veröffentlicht:
"Randale wollen Theaterstück ruinieren"?
Vielleicht schon, drum schlage ich diese Idee nicht vor...
"Randale wollen Theaterstück ruinieren"?
Vielleicht schon, drum schlage ich diese Idee nicht vor...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
ja wie? einfach so?