Daniel Bühlmann (SVP) vs. Louis Schelbert (Grüne)
Kann mir zwar das Resultat hier im Forum denken, aber egal
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Da hast Du leider Gottes RECHT!!!!!Legia hat geschrieben:Seid doch froh. In meinem Wohnkanton wurde dieses Wochenende eine neue Kantonsverfassung angenommen, welche legitimiert, dass abgewiesene, kriminelle Asylanten in einem Einfamilienhaus untergebracht werden können. (Fall Rüschlikon). Zudem soll mehr Geld für Randgruppen ausgegeben werden. (Schwule, Transvestiten, Geisteskranke, Kinderschänder und sonstige Menschen, die die Gesellschaft nicht braucht.
Glaub ich mach es wie viele andere auch und flüchte nach Wollerau. Obwohl das wirklich nicht mein Stil ist.
nur weill du sie nicht magst, muss die gemeinschaft sie nicht gleich brauchen...Legia hat geschrieben:Seid doch froh. In meinem Wohnkanton wurde dieses Wochenende eine neue Kantonsverfassung angenommen, welche legitimiert, dass abgewiesene, kriminelle Asylanten in einem Einfamilienhaus untergebracht werden können. (Fall Rüschlikon). Zudem soll mehr Geld für Randgruppen ausgegeben werden. (Schwule, Transvestiten, Geisteskranke, Kinderschänder und sonstige Menschen, die die Gesellschaft nicht braucht.
Glaub ich mach es wie viele andere auch und flüchte nach Wollerau. Obwohl das wirklich nicht mein Stil ist.