Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gratis XBox-Game für XboxLive User...!!!

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Gratis XBox-Game für XboxLive User...!!!

Beitrag von Spiritus »

Hallo Jungs

Könnte eventuell von Interesse sein:

"Das grösste Schweizer Onlinemagazin GBase sucht begeisterte Xbox Live User! Seid ihr gerne etwas im Rampenlicht? Dafür müsst ihr praktisch nichts tun.

Meldet euch einfach bei der folgenden E-Mail, weitere Infos folgen dann!
E-Mail: xboxlive@gbase.ch

Wer die "Anforderungen" erfüllt (Details in einem Retour-Mail), der kann aus folgenden Games eins gratis und franko auswählen:
- Blinx 2
- Counter Strike
- Crimson Skies: High Road to Revenge
- Dead or Alive 3 - MS
- DOA Beach Volleyball MS
- Fable
- Halo
- Halo 2
- Mech Assault 2
- Midtown Madness 3
- Ninja Gaiden MS
- Project Gotham Racing 2
- Project Zero 2-MS
- Rallisport Challenge 2

Merci & Gruss"

Spiritus
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

Spiritus...
Arbeitest du bei gbase?
Bin leider kein Konsolen Zocker.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Ich mag Spiritus nur wenns ums gamen geht, sonst nicht....
Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus »

eXi hat geschrieben:Spiritus...
Arbeitest du bei gbase?
jupp
Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus »

>GM3< hat geschrieben:Ich mag Spiritus nur wenns ums gamen geht, sonst nicht....
Wie darf ich das verstehen? :roll:
Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus »

Angebot steht immer noch :D
Antworten