Hmm, deshalb hab ich ja nach einer Übersetzung gefragt...weil grundsätzlich hab ich den Text von Yago schon verstanden...aber für die LUs hab ich gedacht wäre dies noch angebracht einen Deutsch ähnlichen text zu bringenSabööö hat geschrieben:Joa lieber timosp... hättest ruhig melden können, dass du die Übersetzung nicht zum eigenen Zweck brauchst...timosp hat geschrieben:Die Übersetzung (Ausdeutschung) wurde kurz vor Mitternacht gemachtAdministrator hat geschrieben:- Allgemein ganz miese (weil wortwörtliche) Übersetzung - musste einfach mal gesagt werden...
![]()
Aber verstehen sollte man dies schon können...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
Bekam Heute einen Brief von SAM-Swiss bezüglich der Carreise ans WM-Quali Spiel FRA-CH in Paris, welche uns von timosp empfohlen wurde. Darin steht, dass nur 49 Personen mitkommen können, obwohl sich 60 angemeldet haben. Nun geht es nach dem Pronzip "de gschnäller esch de gschwinder" und da meine "Begleitperson" gerade in den Skiferien weilt, sehe ich schwarz, dass wir beide in diesem Car nach Paris reisen können. Weiss jemand genaueres, was mit denen passiert, die "zu spät" eingezahlt haben? Bleiben die zu Hause oder müssen die nach Bern fahren um dort einzusteigen?
STADION ALLMEND 1934-2009
Ich empfehle ebenfalls, für deine Begleitperson einzuzahlen! Falls ihr die Möglichkeit habt in Bern einzusteigen ist das natürlich auch eine Möglichkeit! Aber wenn du für deine Begleitperson einzahlen kannst, ist es wohl am besten
Einzahlungsscheine sind auf der Post gratis! 
On s'en fout... on aime pas le foot 
Doch doch, die schnallen das, sind nicht dummtschounes hat geschrieben:aber diese welschen schnallen das sowieso nicht, hab da schlechte erfahrung gemacht, tue es aber trotzdem, danke admin und sabööö für den supertipp, wäre nie selbst drauf gekommen...
On s'en fout... on aime pas le foot 
-
lattechrütz
- Supporter

@tschounes und sabööö
habe das gleiche problem, nur bei mir sind alle
drei kollegen in den schiferien. und dass ich für sie
auch hätte einzahlen können, hatte ich gar nicht gewusst.
habe dem herr (keine Ahnung wie der hiess) ein mail
geschrieben. hoffe einfach das klappt irgendwie.
schönen tag noch und hoffe vollzählig in paris erscheinen
zu können.
gruss
habe das gleiche problem, nur bei mir sind alle
drei kollegen in den schiferien. und dass ich für sie
auch hätte einzahlen können, hatte ich gar nicht gewusst.
habe dem herr (keine Ahnung wie der hiess) ein mail
geschrieben. hoffe einfach das klappt irgendwie.
schönen tag noch und hoffe vollzählig in paris erscheinen
zu können.
gruss
-
Stecki
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Allen Hass den Sternchensammler.....tschounes hat geschrieben:jaja au defürMäli hat geschrieben:Word!Partyanimal hat geschrieben:Inseli beim Bahnhof
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Werde auch nach Paris fahren
Hin- und Rückreise
Ticket für das Spiel
Drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in einem dre Sterne Hotel (Nein Punisher, das Buffet ist nicht der einzige Grund warum ich dorthin reise)
Für CHF 360.--
http://www.atlas-tours.ch
Hin- und Rückreise
Ticket für das Spiel
Drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in einem dre Sterne Hotel (Nein Punisher, das Buffet ist nicht der einzige Grund warum ich dorthin reise)
Für CHF 360.--
http://www.atlas-tours.ch
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.