Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern
Das Cup Spiel steht vor der Tür, die Aufregung bei verschiedenen Leuten ist spürbar. Der FCL hat nach vielen Jahren wieder die Chance in den Halbfinal einzuziehen und hat dazu die besten Voraussetzungen!
Für das Cupspiel rechne ich mit folgender Aufstellung:
Zibung;
Ch. Schwegler, Castillo, Mehmeti, Calapes;
P. Schwegler;
Rato, Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Tipp: Chiasso : Luzern 2:4
Für das Cupspiel rechne ich mit folgender Aufstellung:
Zibung;
Ch. Schwegler, Castillo, Mehmeti, Calapes;
P. Schwegler;
Rato, Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Tipp: Chiasso : Luzern 2:4
der grassi hat auch ein recht verzerrtes bild vom CH-fanwesen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- Morgenstern
- FCL-Insider

hollandaise
- FCL-Insider

Chiasso 0:1 Luzern
Torschütze: Tschouga
Zuseher: 3412
Bemerkung:
Nach einer doch sehr langen Winterpause (sie war zwar kurz und doch viel zu lange) wird sich bereits in diesem Spiel zeigen wohin der Weg führt. Ich setze aber auch ein Grosses Fragezeichen hinter die doch sehr, sehr, sehr wenigen Vorbereitungsspiele. Aus meiner Sicht viel zu Mager. Trotzdem: Hoffen ist erlaubt.
Torschütze: Tschouga
Zuseher: 3412
Bemerkung:
Nach einer doch sehr langen Winterpause (sie war zwar kurz und doch viel zu lange) wird sich bereits in diesem Spiel zeigen wohin der Weg führt. Ich setze aber auch ein Grosses Fragezeichen hinter die doch sehr, sehr, sehr wenigen Vorbereitungsspiele. Aus meiner Sicht viel zu Mager. Trotzdem: Hoffen ist erlaubt.
Chiasso - Luzern 1:4
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Calapes
Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
Ersatz:
Siegrist (?), Mehmeti, Nidi, Sucic, Ostojic, Cicoria, Jurendic, Keita
verletzt/U21
Righetti, Wilson/Bättig, Caminada
Fragezeichen stelle ich eigentlich nur hinter Castillo, da niemand genau weiss, wie fit er ist und wie er ohne Testspiel mit der Mannschaft harmoniert. Der FCL ist geladen. Ein schwacher Start in dieses Spiel könnte zu einer Unsicherheit mit fraglichem Ausgang führen. Ich denke dass selten zuvor ein "Eröffnungsspiel" so bedeutsam war wie dieses. Bei einem souverainen Sieg ist im weiteren Verlauf sehr sehr sehr viel möglich......
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Calapes
Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
Ersatz:
Siegrist (?), Mehmeti, Nidi, Sucic, Ostojic, Cicoria, Jurendic, Keita
verletzt/U21
Righetti, Wilson/Bättig, Caminada
Fragezeichen stelle ich eigentlich nur hinter Castillo, da niemand genau weiss, wie fit er ist und wie er ohne Testspiel mit der Mannschaft harmoniert. Der FCL ist geladen. Ein schwacher Start in dieses Spiel könnte zu einer Unsicherheit mit fraglichem Ausgang führen. Ich denke dass selten zuvor ein "Eröffnungsspiel" so bedeutsam war wie dieses. Bei einem souverainen Sieg ist im weiteren Verlauf sehr sehr sehr viel möglich......
FCL quo vadis?
-
Bill Shankly
- Elite
Wie ich mich freue morgen den Arsch abzufrierenBill Shankly hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die Vorfreude für einmal nicht die schönste Freude bleibt!![]()
Chiasso - FCL 0:2 (0:0)
Tore: Tchouga + Castillo ()
Luzern nach einem 2:2 der verdiente 5:4 Sieger im Penaltyschissen...
Tore: Beide Rato!
Spiritus hat geschrieben:Wie ich mich freue morgen den Arsch abzufrieren...
http://www.meteo.sfdrs.ch hat geschrieben:Im Mittel- und Südtessin heute recht sonnig, morgen mit aufkommendem böigem Nordföhn sogar meist schön. Um 10°C.
![]()
Zuletzt geändert von Admin am 12. Feb 2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
HA! SENSATIONELLAdmin hat geschrieben:Spiritus hat geschrieben:Wie ich mich freue morgen den Arsch abzufrieren...
http://www.meteo.sfdrs.ch hat geschrieben:Im Mittel- und Südtessin heute recht sonnig, morgen mit aufkommendem böigem Nordföhn sogar meist schön. Um 10°C.
![]()
![]()
![]()
- Partyanimal
- Elite