Ich wäre dafür das dies geändert wird.
Wie seht ihr das ? Bitte stimmt ab.
Cheers
Chris
Habt euch lieb !!

Habt euch lieb !!
Die Vorschau-Funktion benütze ich jedesmal. Trotzdem kommt's öfter vor das mir z.B. 5 Minuten später noch was einfällt das ich gerne anders schreiben oder ergänzen würde.Bill Shankly hat geschrieben:@ Chris Climax
wenn du ja deine beiträge sowieso nochmals liest nach dem posten..., warum benützt du nicht die Vorschau-Funktion, überblickst den Text nochmals und postest dann?
Habt euch lieb !!

Absolut deiner Meinung...HSV hat geschrieben:Absolut dafür! Hat nichts mit "nicht zu seiner Meinung" stehen zu tun!
Sondern denke auch das es für Rechtschreibfehler, Gestaltung, Bild einfügen misslungen etc etc sinnvoll wäre!
wenn man ein Bild einfügt, benutzt man die Vorschau funktion, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, man versteht die meisten Sätze auch wenn sie gramatikalisch nicht korrekt sind und ein doppelposting ist auch nicht so schlimmHSV hat geschrieben:Absolut dafür! Hat nichts mit "nicht zu seiner Meinung" stehen zu tun!
Sondern denke auch das es für Rechtschreibfehler, Gestaltung, Bild einfügen misslungen etc etc sinnvoll wäre!