Doc hat geschrieben:Ruben Wilson wurde am 26.01.05 an den rechten Adductoren operiert. Total-Ausfall bis Anfang April.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Medical Team
- Partyanimal
- Elite
Shit!
fcl.ch hat geschrieben:Saisonende für Luis Calapes (18.02.2005)
Hiobsbotschaft für das Team von René van Eck. Am morgendlichen Training verletzte sich Verteidiger Luis Calapes und erlitt dabei einen offenen Schienbeinbruch.
Der 27-Jährige wurde bereits am Nachmittag von Vereinsarzt Dr. Konrad Birrer operiert und dürfte voraussichtlich rund ein halbes Jahr ausfallen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
Lucerna hat geschrieben:Ja wo liegt das Problem? Jetzt haben wir ja Hodel als Aussenverteidiger und Mikari kommt endlich wieder zum Einsatz....
Oder spielt der nicht mehr in Luzern? Man hat ihn ja sicher behalten, um auf solche Probleme zu reagieren, oder nicht?
Alles Amateure, alles Idioten!!!
(ok, ist nicht wirklich zum lachen...)
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
ok. aber auch dann fragt sich, weshalb keita überhaupt mit der ersten mannschaft mittrainiert. zumal er ja offenbar eh nicht mehr allzu lange in der schweiz bleiben wird.Garfield hat geschrieben:Keita kämpfte mit Calapes um den Ball. Dieser rutschte dabei aus, brach sich aber das Bein ohne direkten Schlag von Keita. So haben es die Spieler erzählt.
- blue-devil
- Forumgott

Garfield hat folgendes geschrieben::
Keita kämpfte mit Calapes um den Ball. Dieser rutschte dabei aus, brach sich aber das Bein ohne direkten Schlag von Keita. So haben es die Spieler erzählt.
kann mir mal jemand erklähren, wie man einen doppelten schienbeinbruch und ein wandenbeinbruch (offen versteht sich) verursachen kann, ohne direkte gewalteinwirkung einer ander person/gegenstand??????
weiss nicht aber ich habe mir beim alleine trainieren noch nie irgendwas gebrochen...
- blue-devil
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.