Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Umfrage für Projektarbeit: bester/schlechtester Transfer
Umfrage für Projektarbeit: bester/schlechtester Transfer
Ich gehe momentan in die 3. Sekundarschule und habe dort 4 Stunden in der Woche Projektunterricht. Dort kann jeder Schüler ein eigenes Thema auswählen, dass er behandeln will. Mein Thema dreht sich um den FCL und um den SCK.
Deshalb mache ich hier drinnen eine Umfrage, welchen FCL-Spieler fandet oder findet ihr am Besten. Und welchen Transfer war eucher Meinung nach der grösste Flop?
Es wäre super wenn ihr einfach Bester Spieler: und dann den Namen des Spielers und grösster Flop: und dann den Spielername schreiben könntet.
Besten Dank für eure Bemühungen. Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge.
Deshalb mache ich hier drinnen eine Umfrage, welchen FCL-Spieler fandet oder findet ihr am Besten. Und welchen Transfer war eucher Meinung nach der grösste Flop?
Es wäre super wenn ihr einfach Bester Spieler: und dann den Namen des Spielers und grösster Flop: und dann den Spielername schreiben könntet.
Besten Dank für eure Bemühungen. Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge.
Besten Dank!
Schau mal, ob du mit diesem Thread was anfangen kannst: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=1525
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
Bester Spieler: schwierige frage... tendiere zu reto burri.
Grösster Flop: auswahl hier quasi unmöglich. ronny hodel kann und will ich für einmal nicht bringen (gruss an die ronny-hodel-fraktion im forum
) also entscheide ich mich für alseny keita, auch wenns in der vereinsgeschichte mit alex bach, nikoslav bjegovic, und wie sie alle heissen, noch massiv teuerere "missverständnisse" (
) gab.
Grösster Flop: auswahl hier quasi unmöglich. ronny hodel kann und will ich für einmal nicht bringen (gruss an die ronny-hodel-fraktion im forum
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Agent Sawu
- FCL-Insider

- UNDERCOVER
- Elite
-
Gelöscht

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.