Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Baulmes - FC Luzern [Sonntag 06.03.2005; 14:30 Uhr]
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Baulmes setzt alles daran, dass dieses Spiel durchgeführt werden kann. Aktuell sieht die Situation noch nicht so rosig aus. Aber sie meinen, dies bis Sonntag hinkriegen zu können, sofern es nicht nochmals schneit. Baulmes hat nämlich zuerst eine Serie von Heimspielen und musste bereits 2 davon verschieben.
Für uns wäre es wichtig endlich zu spielen. 1. Werden die Spieler langsam ungeduldig. 2. sind wir durch das bereits gespielte Cupspiel den Baulmer voraus und 3. sind endlich die Lohnzahlungen erfolgt, was einen weiteren positiven Effekt auslösen sollte. 4. ist der Punktezuwachs der Konkurrenten psychologisch auch nicht unbedingt stimmulierend.
Für uns wäre es wichtig endlich zu spielen. 1. Werden die Spieler langsam ungeduldig. 2. sind wir durch das bereits gespielte Cupspiel den Baulmer voraus und 3. sind endlich die Lohnzahlungen erfolgt, was einen weiteren positiven Effekt auslösen sollte. 4. ist der Punktezuwachs der Konkurrenten psychologisch auch nicht unbedingt stimmulierend.
Kleiner Tipp: Dann würde ich den Satz "Ihr könnt euch bis 10 Tage vor der Fahrt noch abmelden." auf der Website entfernen...H4 hat geschrieben:Loooos anmelden für den Car http://www.us-luzern.ch/
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
- malfunction
- Forumgott

- malfunction
- Forumgott

- Jennifer Hart
- Member

- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.