Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vorverkauf (Extrazug-Tickets)

freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Ich war heute Mittag auch ein Ticket holen, ich muste zwar ca. 25 min anstehn (leider nicht wegen den Cup Tickets), aber als ich dan zum zuge kam, ging es keine 5 Minuten mehr.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Matula hat geschrieben:Hat jemand Tickets beim FCL geholt??
Mich würd interessieren wieviel dort
ein Billet kostet??
fcl.ch:
Während der Bürozeit (09.00-17.00 Uhr) sind Stehplatzkarten (Erwachsene Fr. 23.--; Lehrlinge/Studenten Fr. 18.--, Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 10.--) auf dem Sekretariat erhältlich.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

eXi hat geschrieben:Ich kenn jemand der schon um 7.15 Uhr dort war vor der Schule und keine Tickets bekam.
Wollte der Erste sein... 8)
Habe dann in der Berufschule den Schlaf nachgeholt!

Hauptsache ich hab das Ticket jetzt!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Beim Sekretariat kostet ein Ticket 23.-
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

UNDERCOVER hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:hast kombitickets bei der sbb bezogen :?:
Nein, habe die Tickets im FCL-Sekretariat nach Reservation abgeholt.
gar nicht gut...

@UC Wiso sollte das nicht gut sein :?: :?:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Warum wohl? :arrow: Extrazug :arrow: Kombiticket :arrow: :idea: ?
Stoned Head

Camel hat geschrieben:Warum wohl? :arrow: Extrazug :arrow: Kombiticket :arrow: :idea: ?
Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen! :wink:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Stoned Head hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Warum wohl? :arrow: Extrazug :arrow: Kombiticket :arrow: :idea: ?
Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen! :wink:
kiffer....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ne. macht aber nichts, denn beim kombiticket ist das matchbillet eh inbegriffen. :wink:
Extrazug
Member
Member

Beitrag von Extrazug »

du kannst den extrazug auch ohne eintritt buchen, musst aber trotzdem ein spezialticket für den zug kaufen!
Stoned Head

Extrazug hat geschrieben:
du kannst den extrazug auch ohne eintritt buchen, musst aber trotzdem ein spezialticket für den zug kaufen!
Das heisst also dass ich beim Bahnhof auch ein Billet für den Extrazug kaufen kann ohne das Eintrittsbillett?? Oder bin ich da wieder falsch? :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Schmedi (im anderen Thread) hat geschrieben:Am Morgen hätte man den Zug noch einzel (ohne Ticket) lösen können, das wurde jedoch gesperrt.
Was denn nun?!?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

kauft einfach das kombi e basta
Stoned Head

Admin hat geschrieben:
Schmedi (im anderen Thread) hat geschrieben:Am Morgen hätte man den Zug noch einzel (ohne Ticket) lösen können, das wurde jedoch gesperrt.
Was denn nun?!?
nee aber nicht im ernst oder? Man man, komplizierte Angelegenheit!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bin am abklären, wies aussieht, könnte aber vielleicht sogar bis morgen dauern... ist unglücklich, aber scheint nicht anders zu gehen, ausser extrazug bringt wieder infos.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ps: die tickets werden auch morgen noch längst nicht ausverkauft sein, also geduld bitte! :wink:
Stoned Head

Ok werde das wieder vergessen und kaufe mir ein kombiticket, ist mir sonst zu kompliziert! :D *verwirrt* :wink:
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

einzelne Zugtickets sind erst ab ca. Donnerstag erhältlich. Die Systeme bei SBB müssen neu programmiert werden.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Bei mir hat es gestern geheissen. Am Montag morgen hätte man nur das Zugticket buchen können. Ab das hätten viele gemacht und deshalb wurde diese Option gesperrt und man kann nur noch das Kombiticket kaufen.

Was von mir ausgesehen auch sinn macht.
Extrazug
Member
Member

Beitrag von Extrazug »

die möglichkeit, nur den extrazug zu buchen wurde gestern mittag aus technischen gründen wieder gelöscht. ab morgen nachmittag sollte es allerdings wieder möglich sein...
Antworten