Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorverkauf (Extrazug-Tickets)
fcl.ch:Matula hat geschrieben:Hat jemand Tickets beim FCL geholt??
Mich würd interessieren wieviel dort
ein Billet kostet??
Während der Bürozeit (09.00-17.00 Uhr) sind Stehplatzkarten (Erwachsene Fr. 23.--; Lehrlinge/Studenten Fr. 18.--, Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 10.--) auf dem Sekretariat erhältlich.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stoned Head
-
Stoned Head
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
kiffer....Stoned Head hat geschrieben:Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen!Camel hat geschrieben:Warum wohl?Extrazug
Kombiticket
![]()
?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- UNDERCOVER
- Elite
ne. macht aber nichts, denn beim kombiticket ist das matchbillet eh inbegriffen.Stoned Head hat geschrieben:Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen!Camel hat geschrieben:Warum wohl?Extrazug
Kombiticket
![]()
?
du kannst den extrazug auch ohne eintritt buchen, musst aber trotzdem ein spezialticket für den zug kaufen!Stoned Head hat geschrieben:Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen!Camel hat geschrieben:Warum wohl?Extrazug
Kombiticket
![]()
?
-
Stoned Head
Das heisst also dass ich beim Bahnhof auch ein Billet für den Extrazug kaufen kann ohne das Eintrittsbillett?? Oder bin ich da wieder falsch?Extrazug hat geschrieben:du kannst den extrazug auch ohne eintritt buchen, musst aber trotzdem ein spezialticket für den zug kaufen!Stoned Head hat geschrieben:Ja das schon aber wenn man ein Billett bei der Geschäftsstelle holt kann man nicht mit dem Extrazug nach Aarau? Das wäre eigentlich die Frage gewesen!Camel hat geschrieben:Warum wohl?Extrazug
Kombiticket
![]()
?
Was denn nun?!?Schmedi (im anderen Thread) hat geschrieben:Am Morgen hätte man den Zug noch einzel (ohne Ticket) lösen können, das wurde jedoch gesperrt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blue-devil
- Forumgott

-
Stoned Head
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
Stoned Head