Willst du mich nackt malen?Backofenvorheizer hat geschrieben:Wir wollen keinen hochnässigen Snob bei uns hinten, ausser es handelt sich um ne hübsche Dame. Remember Titanic...Frizzel hat geschrieben:nur neid weils du dir nicht leisten kannstBackofenvorheizer hat geschrieben: Nur Lutscher und Natispielgucker fahren 1. Klasse an ein Spiel.![]()
Werde aber ab und zu zum Pöbel kommen und mit euch ein Bierchen auf den Finaleinzug heben...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cup-Halbfinale nach Aarau
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Backofenvorheizer
- blue-devil
- Forumgott

-
Tirexa
-
Simba
Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
Dafür kommst du ohne Umsteigen nach Aarau.Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
Zudem ist es sicher geiler in einem Extrazug voller voller (das doppelte voller ist absicht) FCL Fans als in einem normalen Zug wo es noch Heimweh Aarauer hat...
D ZIIT ESCH RIIF!
- LU-57
- Rekordmeister
Verdient eigentlich USLU auch was daran?
Verdient eigentlich USLU auch was daran?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
der extrazug ist eine zusatzleistung der sbb mit einigen vorteilen für dich: du musst in olten nicht umsteigen, der extrazug fährt bequem nach spielende (d.h. warten am bahnhof aarau entfällt) und du sparst dir anstehen, da du zug- und matchticket am selben ort - am sbb-ticketschalter - erhältst.Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
etwas teurer als der regelzug ists deshalb, weil die sbb ja eine extra zugkomposition organisieren muss und zusatzpersonal benötigt (der zug fährt ja nicht von selbst nach aarau
- David Fairclough
- Experte

scheint so...ein Extrazug ist automatsich mit EXTRA-Kosten verbunden, da er nicht im regulären Fahrplan integriert ist. Es entstehen allerlei Mehraufwände. Sollte eigentlich nicht schwer zu Verstehen seinPartyanimal hat geschrieben:Es gibt halt immer noch Leute, die das Wort Extrazug nicht verstehen...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
Backofenvorheizer
-
Simba
Das hat was... Danke für die Erklärung.UNDERCOVER hat geschrieben:der extrazug ist eine zusatzleistung der sbb mit einigen vorteilen für dich: du musst in olten nicht umsteigen, der extrazug fährt bequem nach spielende (d.h. warten am bahnhof aarau entfällt) und du sparst dir anstehen, da du zug- und matchticket am selben ort - am sbb-ticketschalter - erhältst.Simba hat geschrieben:Also was ich nicht ganz verstehe ist, warum das Extrazugangebot teurer ist, als wenn ich ein normales SBB-Billet Luzern-Aarau und das Spielticket einzeln kaufe? Auf dem FCL-Sekretariat sind die Ticks fürs Stadion ja billiger, als beim Extrazugangebot. Ja klar, die SBB hat einen Mehraufwand, aber dafür fahren doch auch mehr Luzerner mit dem Zug nach Aarau.
etwas teurer als der regelzug ists deshalb, weil die sbb ja eine extra zugkomposition organisieren muss und zusatzpersonal benötigt (der zug fährt ja nicht von selbst nach aarau).
SCHEISS PILATUS!
der zug wird noch vom vffc organisiert
der zug wird noch vom vffc organisiert
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.