Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
- Partyanimal
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
hijacker
- Forumgott

ruf doch bei denen mal an! frächheit so was! kannst ja sagen, wir seien etwa 10 nasen. entweder gehen alle oder keiner!!!Wizzard hat geschrieben:@ hj: Nein habe auch noch keine Bestätigung gekriegt, obwohl ich noch am selben Tag, als ich den Einzahlungsschein bekommen habe, einbezahlt habe
e basta!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Freut mich auch Jack Bauer, das wird Kult, wenn alle die Bestätigung für die Fahrt bekommen
@ hj: Habe jetzt gerade Sabööö ein pn geschickt, da er ja geschrieben hat, diejenigen sollen sich bei ihm melden. Und wenn in den nächsten Tagen nichts laufen wird, werde ich mich bei diesem Unternehmen melden.
@ hj: Habe jetzt gerade Sabööö ein pn geschickt, da er ja geschrieben hat, diejenigen sollen sich bei ihm melden. Und wenn in den nächsten Tagen nichts laufen wird, werde ich mich bei diesem Unternehmen melden.
The Pride of the Tribschen is back!!!

sie, wenn ich bitten darfWizzard hat geschrieben:@ hj: Habe jetzt gerade Sabööö ein pn geschickt, da er ja geschrieben hat
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Laut SFV wurden bis vor etwa einem Monat 6500 Tickets abgesetzt, so viel wie noch nie an einem Auswährtsspiel, ausser an einer EM.
Siehe hier, etwas weit unten: http://www.football.ch/nm/start.asp?sp=1
Siehe hier, etwas weit unten: http://www.football.ch/nm/start.asp?sp=1
Diese Zahl habe ich auch gehört, aber ist inoffiziell.lucern hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Schweizer Fans in Paris anwesend sein werden? Habe einmal etwas gehört, dass ca. 8000 Schweizer nach Paris reisen werden? Kann mir jemand das bestätigen?
Werde die Nati auch live unterstützen! Paris wir kommen!
Gruss
Man kann die Tickets auch auf der Homepage des Stade de France kaufen, daher sind diese Fans nicht bei diesen 6500 mitgerechnet. Kann also schon sein die 8000...
http://partenaires.ticketnet.fr/shop/en ... anif=76583
Thierry Henry für Länderspiel fraglich
Quelle: bluewin.chThierry Henry hat sich im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Bayern München (1:0) eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Der französische Stürmer könnte das WM-Qualifikationsspiel am 26. März gegen die Schweiz verpassen.
[Si] - Rund zwei bis drei Wochen muss Henry pausieren, wie Trainer Arsène Wenger auf der Homepage von Arsenal London bekannt gab. Ob der Topskorer der Premier League (22 Tore) damit das Spiel im Pariser Stade de France gegen die Schweiz verpasst, hängt vom Heilungsverlauf der Blessur ab.
Henry ist nach David Trezeguet der torgefährlichste Stürmer der französischen Nationalmannschaft. In 69 Länderspielen war er 28 Mal erfolgreich, darunter zweimal an der letzten Europameisterschaft gegen die Schweiz.
STADION ALLMEND 1934-2009