Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Medical Team

donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

eh was ruben wilson beträgt, obwohl das kader dünn ist, aber ich hätte kein problem, wenn er keinen einsatz mehr hätte, oder höchstens bei einem 4:0 (vorsprung für luzern) in der 89 min eingewechselt würde....
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Paulo Vogt verletzt!!

irgendwie ist die Pechsträhne noch nicht ganz durch......Jetzt hat es auch Paulo erwischt mit einem Anriss der vorderen Syndesmose am OSG links (Bandverbindung Schienbein-Wadenbein unten am oberen Sprunggelenk). Normalerweise fällt ein Spieler damit ca 14d aus (letztes Jahr zB Ch. Schwegler). Bei einem vollständigen Riss beträgt der Ausfall gegen 6Wo, bei einer Operation sogar 2Mt.
Es ist wirklich ärgerlich, da sich Paulo gemäss Rene Vaneck in einer ausgezeichneten Form befindet. Wenigstens scheint jetzt auch Keita mehr und mehr zu treffen .....

Gruss Doc
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Doc hat geschrieben:...Wenigstens scheint jetzt auch Keita mehr und mehr zu treffen .....

Gruss Doc
*todlach*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Doc hat geschrieben:Paulo Vogt verletzt!!

irgendwie ist die Pechsträhne noch nicht ganz durch......Jetzt hat es auch Paulo erwischt mit einem Anriss der vorderen Syndesmose am OSG links (Bandverbindung Schienbein-Wadenbein unten am oberen Sprunggelenk). Normalerweise fällt ein Spieler damit ca 14d aus (letztes Jahr zB Ch. Schwegler). Bei einem vollständigen Riss beträgt der Ausfall gegen 6Wo, bei einer Operation sogar 2Mt.
Es ist wirklich ärgerlich, da sich Paulo gemäss Rene Vaneck in einer ausgezeichneten Form befindet. Wenigstens scheint jetzt auch Keita mehr und mehr zu treffen .....

Gruss Doc
gar keine gute nachricht hast du uns da mitzuteilen @doc. hoffen wir, dass vogt wirklich nur 2 wochen verletzt ist.. zum rückrundenstart (wohl in Wohlen :? ) einsatzbereit sein wird..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Doc hat geschrieben:Paulo Vogt verletzt!!

Gruss Doc
Das mit Keita ist jetzt aber wirklich nicht Dein Ernst Doc, oder :shock:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Keita's Zeit wird kommen! :oops:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

WIE TRAINIERT MAN EIGENTLICH BEIM FC LUZERN??? :twisted: :twisted: :twisted:

ist ja unglaublich, diese häufung kann nicht mehr nur den kollegen pech und zufall zugeschrieben werden!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Jetzt ist genau das eingetroffen, was ich befuerchtet habe. Vor lauter Geschrei nach Verteidiger ging die Problematik im Sturm unter. Tchouga kann zwar Vogt im Sturm vertreten, hinterlaesst aber eine grosse Luecke auf der Position dahinter.

Einen Kommentar zu Doc's Vorschlag betreffend Keita verkneiffe ich mir. Sein Ernst kann dies ja wohl nicht gewesen sein.

Vielleicht kommt ja Niederhaeuser wieder einmal zum Handkuss :wink: . Van Eck ist ein Spezialist, Verteidiger als Stuermer auflaufen zu lassen.

Unter diesen Umstaenden ist fast zu hoffen, dass das Bellinzona-Spiel verschoben wird. Vielleicht ist Vogt bis Wohlen wieder fit.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

UNDERCOVER hat geschrieben:WIE TRAINIERT MAN EIGENTLICH BEIM FC LUZERN??? :twisted: :twisted: :twisted:

ist ja unglaublich, diese häufung kann nicht mehr nur den kollegen pech und zufall zugeschrieben werden!
Das frage ich mich auch etwas....

Zu Keita: Ich weiss nicht ob ich schallend lachen oder weinen soll. Jedes Mal wenn dem FCL wieder die Stürmer ausgehen, fängt man an sich am letzten Strohhalm zu klammern und redet Spieler stark, die nicht eineinziges Mal in der Zeit beim FCL überzeugen konnten. Jeder weiss und hat es defintiv gesehen, das Keita zwei linke Füsse hat und als Stürmer nicht einsetzbar ist. Ich bezweifle sogar, dass dieser Spieler je einmal Profifussball gespielt hat, bevor er zum FC Luzern wechselte.
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ihr macht es Euch ein bisschen zu einfach.

Die Verletzung von Calapes ist/war einfach nur Pech. Dies kann geschehen und ist durch viele Faktoren mitbestimmt. Das Gleiche in abgeschwächtem Masse gilt auch für Vogt. Righetti hatte beginnende Leistenbrüche, wie sie bei Fussballern gehäuft auftreten. Nur bei Ruben Wilson müssen wir uns an den Haaren nehmen. Da haben wir eindeutig zu spät reagiert. Dies hat aber auch damit zu tun, dass Ruben unbedingt Spielen wollte und sich uns zuerst gar nicht mitgeteilt hat.
Hingegen habe wir viel weniger muskuläre Probleme und Sehnenansatzentzündungen als zur Zeit vor Vaneck. Auch sind die Spieler unter Vaneck immer fit, was man früher auch nicht gerade behaupten konnte. Kurzum, das aktuelle Training ist medizinisch völlig unbedenklich. Ich habe da nicht die geringsten Bedenken. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir alles dafür tun, in den kommenden englischen Wochen einen guten Mittelweg zwischen Training und Erholung zu finden.

gruss doc
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Warum aufregen. Der FCL spielt auch dieses Jahr nicht um den Aufstieg mit.
Ich weiss, ich weiss. Ich sehs für Euch zu pessimistisch ........ wir werden ja bald sehen .....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Gunner

Ich denke, die nächsten 3-4 Spiele werden es zeigen. Wenn man die nächsten Spiele erfolgreich bestreiten kann (sprich jeweils 3 Punkte), dann könnte die Aufholjagd starten, ansonsten eher nicht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wenn die anderen verlieren ...... wenn nicht, dann bleibt alles beim alten und der FCL hat immer noch 2 Siege Abstand auf die Spitze, Fact!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Wenn die anderen verlieren ...... wenn nicht, dann bleibt alles beim alten und der FCL hat immer noch 2 Siege Abstand auf die Spitze, Fact!
Gebe Dir absolut Recht. Nur jede Mannschaft hat einmal einen Durchhänger in der Meisterschaft. So wie es aussieht sind es z.Z. Yverdon und Vaduz und das gilt es auszunützen!

Vergiss nicht, die Direktbegegnungen werden dieses Jahr die Challenge-League entscheiden, und da sieht es für uns nicht so gut aus (statistisch!!!).
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Die 2 Saisonhälfte hat erst begonne, glaube nicht, dass man da schon Urteilen kann, wer einen Lauf hat und wer eine Durststrecke...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Schmedi: Du hattest am Wochenende bestimmt keine Durststrecke... :roll:
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:@ Schmedi: Du hattest am Wochenende bestimmt keine Durststrecke... :roll:
zittern beim colatrinken... :roll: :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schmedi hat geschrieben:Die 2 Saisonhälfte hat erst begonne, glaube nicht, dass man da schon Urteilen kann, wer einen Lauf hat und wer eine Durststrecke...
So und wie erklärst Du Dir dann die beiden Leistungen von Yverdon bisher und diejenige von Vaduz im Heimspiel gegen La Chaux de Fonds.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wie wärs mit einem Ausrutscher?!
Zaungäste Luzern
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Gody hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Die 2 Saisonhälfte hat erst begonne, glaube nicht, dass man da schon Urteilen kann, wer einen Lauf hat und wer eine Durststrecke...
So und wie erklärst Du Dir dann die beiden Leistungen von Yverdon bisher und diejenige von Vaduz im Heimspiel gegen La Chaux de Fonds.
...

Ich hatte nur am Sonntag Durst... :oops: :lol: :oops:
Antworten