NOISER hat geschrieben:apropos mädels....![]()
schrecklich...

hey, mit diesen beiden shirts läuft in aarau meines wissens genau EINER rum. der hat sich diese shirt "aus spass" produzieren lassen... für sich persönlich. ist also nicht so, das man dieses shirt bei uns offziell kaufen könnte oder so ähnlich. entsprechend läuft auch nicht der halbe aargau mit solchen shirts rum....Gunner hat geschrieben:Was hat das Spiel mit der brennenden Kappelbrücke zu tun?Varela hat geschrieben:passend zum spiel:
![]()
Bist nur dumm oder ist das bei Dir normal?
aarauer hat geschrieben:hey, mit diesen beiden shirts läuft in aarau meines wissens genau EINER rum. der hat sich diese shirt "aus spass" produzieren lassen... für sich persönlich. ist also nicht so, das man dieses shirt bei uns offziell kaufen könnte oder so ähnlich. entsprechend läuft auch nicht der halbe aargau mit solchen shirts rum....Gunner hat geschrieben:Was hat das Spiel mit der brennenden Kappelbrücke zu tun?Varela hat geschrieben:passend zum spiel:
![]()
Bist nur dumm oder ist das bei Dir normal?![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:kannst ja am betreffenden tag gerne eines anziehen.. man wird sich dann sicher auf ein "bierchen" treffen können..

Logisch gibt es nur noch wenige wenn Ihr sie bei aargovia verschenkt habe jedenfalls schon 10x Eintritt mit wurst gewonnenaarauer hat geschrieben:Master hat geschrieben:kannst ja am betreffenden tag gerne eines anziehen.. man wird sich dann sicher auf ein "bierchen" treffen können..
shirt wohl eher nicht, nicht so mein nivea... ein "bierchen"? why not
zum thema klamotten: ich hätte sonst noch ein original "fcl-roger-wehrli"-shirt zu hause....![]()
in diesem sinne: bis zum 14.4..... es gibt noch ganz wenige karten...
Die Aarauer haben Angst, dass zuviele Tickets in Luzerner Hände geraten, daher verschenken sie über Aargovia die Tickets, da wohl nicht viele Luzerner Aargovia-Hörer sindMurmi hat geschrieben: Logisch gibt es nur noch wenige wenn Ihr sie bei aargovia verschenkt habe jedenfalls schon 10x Eintritt mit wurst gewonnen