Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]
U1 TV
U1 TV:
FC Luzern - SC Kriens
Donnerstag 07.04.2005
20.00 - 21.50 Uhr
Wh.
Freitag 08.04.2005
10.00 - 11.50 Uhr
FC Luzern - SC Kriens
Donnerstag 07.04.2005
20.00 - 21.50 Uhr
Wh.
Freitag 08.04.2005
10.00 - 11.50 Uhr
Auge um Auge, Furz um Furz!
-
Gelöscht
die.. "schlange" *wie mr. evil sprechen*
@ Hj
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
hacke joni
- Member

-
Gelöscht
Die Gefahr einer Schlange besteht durchaus.(gleichbedeutend, mit dem das nicht alle den Angfang des Spiel's sehen)H4 hat geschrieben:WiesoMurmi hat geschrieben:Der FCL bittet nochmals alle so früh wie möglich ins Stadion zu kommen Türöffnung ist 17:00!!! Der FCL dankt und hofft auf frühes erscheinen.Haben sie Angst dass die Schlange zu gross wird
![]()
Der FCL bittet darum, denn es soll eine Rigurose Einganskontrolle durchgeführt werden.
Es war bereits gegen Baden ein Problem, wollten ca 500 Personen 5 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion und regten sich auf, dass es nicht schneller geht.(Info gem.FCL)
wenn man gegen baden so filzt, ist man auch selber schuld!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
es wir eh zu einer schlange kommen, viele leute können nun mal nur ganz knapp vor spielbeginn erscheinen.Murmi hat geschrieben:Die Gefahr einer Schlange besteht durchaus.(gleichbedeutend, mit dem das nicht alle den Angfang des Spiel's sehen)H4 hat geschrieben:WiesoMurmi hat geschrieben:Der FCL bittet nochmals alle so früh wie möglich ins Stadion zu kommen Türöffnung ist 17:00!!! Der FCL dankt und hofft auf frühes erscheinen.Haben sie Angst dass die Schlange zu gross wird
![]()
Der FCL bittet darum, denn es soll eine Rigurose Einganskontrolle durchgeführt werden.
Es war bereits gegen Baden ein Problem, wollten ca 500 Personen 5 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion und regten sich auf, dass es nicht schneller geht.(Info gem.FCL)
dürfen die mir eigentlich beim filzen mein cap selber abziehen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Nehme auch mal an, dass es "Schlangen" geben wird...Schliesslech werden doch einige Leute aufgrund der Arbeitszeiten erst recht knapp erscheinen können...!
Da fragt man sich einfach wieder, warum man das Spiel nicht trotzdem auf halb acht ansetzen konnte...schliesslech geht dies in Baden und Yverdon laut txt.ch auch...!
Da fragt man sich einfach wieder, warum man das Spiel nicht trotzdem auf halb acht ansetzen konnte...schliesslech geht dies in Baden und Yverdon laut txt.ch auch...!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
wegen der f*çkin' champions-l! damit die leute, diese spiele auch noch sehen koennen..
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Eben genau nicht! Das sind nämlich die Leute, die je CHF 25.- abdrücken und sich nicht mit einem billigen Schüler-Ticket ins Stadion schmuggeln....H4 hat geschrieben:aber auf die kann man verzichten....
(PS: rechne z.B. 1'000 Zuschauer zu CHF 25.- = ein hübscher Betrag!)
Education is important. Cold beer is importanter.
-
Backofenvorheizer

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.