Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]
Hoffe auf eine Steigerung der Mannschaft. Wenn so gespielt wird wie gegen Baden, sehe ich schawrz fürs Derby.
Ich hoffe es gibt viele Zuschauer obwohl das spiel an einem Mittwoch um 19:00 Uhr ist. Nicht vergessen um 17:00 Uhr sind alle im Stadion.
@schesl Choreo Diskussionen haben in einem Forum nichts zu suchen.
Ich hoffe es gibt viele Zuschauer obwohl das spiel an einem Mittwoch um 19:00 Uhr ist. Nicht vergessen um 17:00 Uhr sind alle im Stadion.
@schesl Choreo Diskussionen haben in einem Forum nichts zu suchen.
- Partyanimal
- Elite
-
Backofenvorheizer
Zuerst gibts eine Mörder Pyro Show (80 Fackeln, 30 Rauchtöpfe und 10 Vulkäne sind geplant)schesl hat geschrieben:Was ist choroemässig geplant? *g*
Ins Stadion bekommen wir das ganze durch einen geheimen Tunnel welchen wir in den letzten Wochen gegraben haben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sowas wollte ich hören! Ich freu mich draufFrizzel hat geschrieben:Zuerst gibts eine Mörder Pyro Show (80 Fackeln, 30 Rauchtöpfe und 10 Vulkäne sind geplant)schesl hat geschrieben:Was ist choroemässig geplant? *g*
Ins Stadion bekommen wir das ganze durch einen geheimen Tunnel welchen wir in den letzten Wochen gegraben haben...
Aus dem Bericht über Castillo im heutigen Blick:

Da teilt scheinbar einer Garfields Euphorie...Am Mittwoch steigt auf der Allmend das Derby gegen Kriens. Castillo: «Dann ist der Teufel los. Gegen Kriens erwarten wir über 10 000 Fans.»
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
Wie kommt Castillo bloss auf dieses schmale Brett....
Gibt nie im Leben 10'000 Zuschauer !! Maximal 7500, eher noch weniger.
Über 10k hatten wir zuletzt als der FC Basel auf der Allmend zu Gast war, und das ist mittlerweile auch schon fast drei Jahre her.
Selbst bei Sonntagsspielen gegen den SCK hatte es nie mehr als 9500 !
Gibt nie im Leben 10'000 Zuschauer !! Maximal 7500, eher noch weniger.
Über 10k hatten wir zuletzt als der FC Basel auf der Allmend zu Gast war, und das ist mittlerweile auch schon fast drei Jahre her.
Selbst bei Sonntagsspielen gegen den SCK hatte es nie mehr als 9500 !
Habt euch lieb !!
-
Bill Shankly
- Elite