Seetaler aka. halbe Aargauer hehelucern hat geschrieben:So hast du dich sicher auch gefühlt, wenn du "im Aargau" bei E.W. auf Besuch warst! Sind ja nur ca. 20m von dort ins AargauAdmin hat geschrieben: So nah und doch so fern, nicht wahr...![]()
![]()
und als Hitzkircher bist du auch nahe an der Grenze
!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- blue-devil
- Forumgott

Frizzel hat geschrieben:Seetaler aka. halbe Aargauer hehelucern hat geschrieben:So hast du dich sicher auch gefühlt, wenn du "im Aargau" bei E.W. auf Besuch warst! Sind ja nur ca. 20m von dort ins AargauAdmin hat geschrieben: So nah und doch so fern, nicht wahr...![]()
![]()
und als Hitzkircher bist du auch nahe an der Grenze
!
-
Bordeleau71
- Member

-
lucerne
Re: ...
STORM hat geschrieben:Mein Ziel war es einzig, einen Wickie-Eintrag zu provozieren. Mission geglückt. Kaderschmiede rules...Wickie hat geschrieben:Ja, ja, der Kategorie B Storm;-))
Wäre um 17.45 Uhr auch dabei.
Ja, ja
Cheers & bis bald!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: ...
darf man fragen, um welche es sich handelt?Wickie hat geschrieben:bin heute Abend an unserer Alma Mater.
-
Gelöscht
...
Dort ist der Döner aber bei 'Joker Grill' (Lokalität ehemals Cabaret Kränzlin) am besten. Wäre eine weitere Option, welche Du in Betracht ziehen könntest (von wegen Multioptionsgesellschaft und so...).Wickie hat geschrieben:@Undercover: in der Ostschweiz
Döner-Topic bei Off-Topic eröffnen rules!
- Partyanimal
- Elite
Zzzzhhh... Die besten Döner gibts beim Bahnhof in Emmenbrücke!Partyanimal hat geschrieben:Da muss ich STORM beipflichten. Gazi's Döner sind nicht wirklich die besten, siehe auch Kassensturz. Morgens um 04:00 Uhr bei Joker Grill einen Döner essen gehen rules!
aber jetzt wieder zurück zum Thema!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Wo ist der Joker Grill?
Wenn der noch besser ist als Gazi (ich mag Gazi), muss der ja Hammer sein...! (Antwort bitte per PN, Döner-Diskussion in diesem Thread hiermit beendet
)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite