Nein, das darf eben nicht passieren. Wenn schon, dann sollte vor diesen eminent wichtigen spielen gewechselt werden!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber wenn er im Derby und Cup daneben greift, dann ist Cola - Time....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zibung
-
lucerne
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Man kann in meinen Augen gerade vor so einem wichtigen Spiel den TW wechseln, v.a wenn dieser noch kein richtiger Ernstkampf (ausser U21) gespielt hat.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
wollte dies nur grundsätzlich sagen, wenn man den torhüter wechseln sollte, dann besser vor den entscheidenden spielen .. als danach..lucerne hat geschrieben:Nein, das darf eben nicht passieren. Wenn schon, dann sollte vor diesen eminent wichtigen spielen gewechselt werden!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber wenn er im Derby und Cup daneben greift, dann ist Cola - Time....
andererseits habe ich soeben mr.x matchanalyse gelesen.. eigentlich sollte man ja schon dem eigengewächs weiterhin das vertrauen schenken, hoffentlich hält er dem druck stand
Richtig, aber trotzdem schiebe ich das Tor nicht Zibung in die Schuhe! Ich weiss nicht, ob er gerufen oder eben nicht gerufen hat!UNDERCOVER hat geschrieben:wenn ein torhüter rauskommt, dann hat er zu rufen. punkt, fertig.
Diethelm hatte zwar einen Badener Spieler im Rücken, aber er wurde nicht bedrängt, so dass er genug Zeit gehabt hätte den Ball vom Tor weg zu köpfeln
Was ich nicht fair finde, ist das Verhalten der Medien! (vor allem der SoBlick hat mich genervt)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Ob das gut kommt. Genau wenn die schweren Spiele kommen, wird ein Torhüterwechsel vorgenommen.......
Ich war immer für Collaviti als 2.Torhüter und denke auch, dass er ein Supertyp ist. Aber die Mannschaft hat noch nie mit ihm in einem Erstkampf gespielt. Das schreit förmlich nach Abstimmungsproblemen. Wieso kam der Wechsel nicht bereits gegen das "schwache" Baden?
Ich war immer für Collaviti als 2.Torhüter und denke auch, dass er ein Supertyp ist. Aber die Mannschaft hat noch nie mit ihm in einem Erstkampf gespielt. Das schreit förmlich nach Abstimmungsproblemen. Wieso kam der Wechsel nicht bereits gegen das "schwache" Baden?
FCL quo vadis?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich bin davon überzeugt, dass ein Mann wie Cola nicht noch lange auf der Bank sitzen geblieben wäre.
Für die Entwicklung von Zibung ist es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt auch mal wieder ein bisschen pausieren kann. Was nächste Saison ist kann man ja dann schauen.
Aber Cola hat nicht umsonst über 100 Nati A Einsätze....
Für die Entwicklung von Zibung ist es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt auch mal wieder ein bisschen pausieren kann. Was nächste Saison ist kann man ja dann schauen.
Aber Cola hat nicht umsonst über 100 Nati A Einsätze....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Vielleicht weil Zibung halt eben gegen baden nicht eine überzeugende Leistung gebracht hat...Garfield hat geschrieben: Wieso kam der Wechsel nicht bereits gegen das "schwache" Baden?
sehe ich genauso!Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber Cola hat nicht umsonst über 100 Nati A Einsätze....
Einen idealen Zeitpunkt für einen Wechsel des Torhüters gibt es nie. Unterstütze aber den wechsel zu Cola!
ich bin ein Niemand...
Ach ja, und was haette er deiner Meinung nach gemacht, wenn ihn van Eck nun nicht erloest haette? Bis im Sommer waere ihm gar nichts anderes uebrig geblieben, als eben sitzen zu bleiben. Collaviti waere Sportsmann genug gewesen, diese Rolle zu akzeptieren.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass ein Mann wie Cola nicht noch lange auf der Bank sitzen geblieben wäre.
Schade, ich verstehe den Wechsel nicht.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Nur hat der FCL Cola von Anfang an als Nr. 1 geholt....!!!!
Natürlich ist Cola ein super Sportsmann und hätte das ertragen, aber er freut sich sicher wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das 1. Spiel.
Schaut, wir haben das grosse Glück über 2 sehr gute TW zu verfügen. Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Aber wir werden nach dem Spiel mehr wissen.
Natürlich ist Cola ein super Sportsmann und hätte das ertragen, aber er freut sich sicher wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das 1. Spiel.
Schaut, wir haben das grosse Glück über 2 sehr gute TW zu verfügen. Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Aber wir werden nach dem Spiel mehr wissen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Falsch, jetzt spielt der Torhüter, welche die Medien und verschiedene andere Exponenten forderten. Ob er der bessere ist, dass sei dahingestellt. Tatsache ist, dass Zibung mit der Verteidigung eingespielt ist/war und in den letzten fünf Partien praktisch fehlerfrei spielte. Diese Konstanz mit einem Platz auf der Bank zu goutieren ist schlicht eine verdammte Sauerei!!!!Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Leider hat sich Van Eck dem Druck gebeugt. Ich hoffe nur, dass dies nicht vollends in die Hose geht. Collaviti hat schon etliche Male bei YB unter Druck faule Eier kassiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dies heute wieder der Fall wäre...
Mr.X hat geschrieben:Falsch, jetzt spielt der Torhüter, welche die Medien und verschiedene andere Exponenten forderten. Ob er der bessere ist, dass sei dahingestellt. Tatsache ist, dass Zibung mit der Verteidigung eingespielt ist/war und in den letzten fünf Partien praktisch fehlerfrei spielte. Diese Konstanz mit einem Platz auf der Bank zu goutieren ist schlicht eine verdammte Sauerei!!!!Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Leider hat sich Van Eck dem Druck gebeugt. Ich hoffe nur, dass dies nicht vollends in die Hose geht. Collaviti hat schon etliche Male bei YB unter Druck faule Eier kassiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dies heute wieder der Fall wäre...
sorry aber unter praktisch fehlerfrei versteh ich was anderes... ob cola aber besser ist, ist bekanntlich eine andere frage...
ich bin ein Niemand...