Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zibung

Wird Collaviti Zibung als Nummer 1 verdrängen?

Umfrage endete am 4. Apr 2005, 16:49

Ja
17
28%
Nein
43
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber wenn er im Derby und Cup daneben greift, dann ist Cola - Time....
Nein, das darf eben nicht passieren. Wenn schon, dann sollte vor diesen eminent wichtigen spielen gewechselt werden!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Man kann in meinen Augen gerade vor so einem wichtigen Spiel den TW wechseln, v.a wenn dieser noch kein richtiger Ernstkampf (ausser U21) gespielt hat.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber wenn er im Derby und Cup daneben greift, dann ist Cola - Time....
Nein, das darf eben nicht passieren. Wenn schon, dann sollte vor diesen eminent wichtigen spielen gewechselt werden!
wollte dies nur grundsätzlich sagen, wenn man den torhüter wechseln sollte, dann besser vor den entscheidenden spielen .. als danach..

andererseits habe ich soeben mr.x matchanalyse gelesen.. eigentlich sollte man ja schon dem eigengewächs weiterhin das vertrauen schenken, hoffentlich hält er dem druck stand :?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

UNDERCOVER hat geschrieben:wenn ein torhüter rauskommt, dann hat er zu rufen. punkt, fertig.
Richtig, aber trotzdem schiebe ich das Tor nicht Zibung in die Schuhe! Ich weiss nicht, ob er gerufen oder eben nicht gerufen hat!
Diethelm hatte zwar einen Badener Spieler im Rücken, aber er wurde nicht bedrängt, so dass er genug Zeit gehabt hätte den Ball vom Tor weg zu köpfeln
Was ich nicht fair finde, ist das Verhalten der Medien! (vor allem der SoBlick hat mich genervt) :x

:arrow: ...und Papa Natale ist eh nur "geil" darauf, Cola im Tor zu sehen...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

was hat der SoBlick geschrieben?
Auge um Auge, Furz um Furz!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ob das gut kommt. Genau wenn die schweren Spiele kommen, wird ein Torhüterwechsel vorgenommen.......
Ich war immer für Collaviti als 2.Torhüter und denke auch, dass er ein Supertyp ist. Aber die Mannschaft hat noch nie mit ihm in einem Erstkampf gespielt. Das schreit förmlich nach Abstimmungsproblemen. Wieso kam der Wechsel nicht bereits gegen das "schwache" Baden?
FCL quo vadis?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

@ Garfield

Teufel an die Wand malen rules... :D

Ich vertraue Cola, und hoffe das Zibung den Wink versteht und das Duell aufnimmt anstatt die Flinte ins Korn zu werfen.
Fanclub Falken
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ich bin davon überzeugt, dass ein Mann wie Cola nicht noch lange auf der Bank sitzen geblieben wäre.

Für die Entwicklung von Zibung ist es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt auch mal wieder ein bisschen pausieren kann. Was nächste Saison ist kann man ja dann schauen.

Aber Cola hat nicht umsonst über 100 Nati A Einsätze....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Garfield hat geschrieben: Wieso kam der Wechsel nicht bereits gegen das "schwache" Baden?
Vielleicht weil Zibung halt eben gegen baden nicht eine überzeugende Leistung gebracht hat...
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber Cola hat nicht umsonst über 100 Nati A Einsätze....
sehe ich genauso!

Einen idealen Zeitpunkt für einen Wechsel des Torhüters gibt es nie. Unterstütze aber den wechsel zu Cola!
ich bin ein Niemand...
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass ein Mann wie Cola nicht noch lange auf der Bank sitzen geblieben wäre.
Ach ja, und was haette er deiner Meinung nach gemacht, wenn ihn van Eck nun nicht erloest haette? Bis im Sommer waere ihm gar nichts anderes uebrig geblieben, als eben sitzen zu bleiben. Collaviti waere Sportsmann genug gewesen, diese Rolle zu akzeptieren.

Schade, ich verstehe den Wechsel nicht.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mir eigentlich egal, wer zwischen den Pfosten steht. Hauptsache die NULL steht in Zukunft!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Nur hat der FCL Cola von Anfang an als Nr. 1 geholt....!!!!

Natürlich ist Cola ein super Sportsmann und hätte das ertragen, aber er freut sich sicher wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf das 1. Spiel.

Schaut, wir haben das grosse Glück über 2 sehr gute TW zu verfügen. Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.

Aber wir werden nach dem Spiel mehr wissen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Nur hat der FCL Cola von Anfang an als Nr. 1 geholt....!!!!
Quelle?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gesundermenschenverstand Admin... :D
Fanclub Falken
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

manuel hat geschrieben:Schade, ich verstehe den Wechsel nicht.
Dito!

Mir kommt es so vor:
Natale sagts, van Eck machts...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Je grösser die Konkurrenz, umso besser die Leistung !
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gladiator hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Schade, ich verstehe den Wechsel nicht.
Dito!

Mir kommt es so vor:
Natale sagts, van Eck machts...
Wenn's wirklich so waere, dann "gute Nacht". Natale Fussballexperte..... :roll:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Falsch, jetzt spielt der Torhüter, welche die Medien und verschiedene andere Exponenten forderten. Ob er der bessere ist, dass sei dahingestellt. Tatsache ist, dass Zibung mit der Verteidigung eingespielt ist/war und in den letzten fünf Partien praktisch fehlerfrei spielte. Diese Konstanz mit einem Platz auf der Bank zu goutieren ist schlicht eine verdammte Sauerei!!!!
Leider hat sich Van Eck dem Druck gebeugt. Ich hoffe nur, dass dies nicht vollends in die Hose geht. Collaviti hat schon etliche Male bei YB unter Druck faule Eier kassiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dies heute wieder der Fall wäre...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Mr.X hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Jetzt spielt halt der, welcher den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Falsch, jetzt spielt der Torhüter, welche die Medien und verschiedene andere Exponenten forderten. Ob er der bessere ist, dass sei dahingestellt. Tatsache ist, dass Zibung mit der Verteidigung eingespielt ist/war und in den letzten fünf Partien praktisch fehlerfrei spielte. Diese Konstanz mit einem Platz auf der Bank zu goutieren ist schlicht eine verdammte Sauerei!!!!
Leider hat sich Van Eck dem Druck gebeugt. Ich hoffe nur, dass dies nicht vollends in die Hose geht. Collaviti hat schon etliche Male bei YB unter Druck faule Eier kassiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dies heute wieder der Fall wäre...

sorry aber unter praktisch fehlerfrei versteh ich was anderes... ob cola aber besser ist, ist bekanntlich eine andere frage...
ich bin ein Niemand...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

rubber hat geschrieben:
sorry aber unter praktisch fehlerfrei versteh ich was anderes... ob cola aber besser ist, ist bekanntlich eine andere frage...
Ja jetzt wirds spannend. Wann bitte schön machte Zibung den viele Fehler?
Antworten