bis er ein entscheidendes tor schiessen würde, dann jubelst auch du, jede wette!Fighting Irish hat geschrieben:@ Rubber
Dieses Arschloch von Marini soll nie nach Luzern kommen, ich werde kein Begründungsproblem haben, weil ich dieses arrogante Ashole nicht ausstehen kann!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]
- Fighting Irish
- Experte

diese wette geh ich ein! so ein charakterschwein, den will ich echt nie bei uns sehen. das hab ich ihm gestern übrigens direkt ins gesicht gesagt und ich würde es sofort wieder tun.rubber hat geschrieben:bis er ein entscheidendes tor schiessen würde, dann jubelst auch du, jede wette!Fighting Irish hat geschrieben:@ Rubber
Dieses Arschloch von Marini soll nie nach Luzern kommen, ich werde kein Begründungsproblem haben, weil ich dieses arrogante Ashole nicht ausstehen kann!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
hollandaise
- FCL-Insider

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Ausser dass der FCL die drei Punkte verdient
hätte.
In kurzer Zeit stossen langsam die starken Teams
der CHL auf den FCL. Ich bin nachwievor zuversichtlich.
Doch hat man bis jetzt gegen die Schwachen nur knapp
gewinnen können, frage ich mich wie der FCL dann
gegen die stärkeren Teams spielt. Aus meiner Sicht
muss noch einiges passieren. Der Spielfluss in Luzern
hat mich bis jetzt noch nicht soooo überzeugen können.
Irgendwie fehlt es noch an Mut.
Aber eben: "Die Hoffnung sirbt zuletzt."
Und Brand ist seit gestern auch nicht mehr mein Freund.
Nicht des Tores wegen. Er wäre ja eigentlich ein kluges
Köpfchen. Doch irgendwie hat er die Realität ein wenig
verloren. So scheint es mir zumindest.
Ausser dass der FCL die drei Punkte verdient
hätte.
In kurzer Zeit stossen langsam die starken Teams
der CHL auf den FCL. Ich bin nachwievor zuversichtlich.
Doch hat man bis jetzt gegen die Schwachen nur knapp
gewinnen können, frage ich mich wie der FCL dann
gegen die stärkeren Teams spielt. Aus meiner Sicht
muss noch einiges passieren. Der Spielfluss in Luzern
hat mich bis jetzt noch nicht soooo überzeugen können.
Irgendwie fehlt es noch an Mut.
Aber eben: "Die Hoffnung sirbt zuletzt."
Und Brand ist seit gestern auch nicht mehr mein Freund.
Nicht des Tores wegen. Er wäre ja eigentlich ein kluges
Köpfchen. Doch irgendwie hat er die Realität ein wenig
verloren. So scheint es mir zumindest.
- UNDERCOVER
- Elite
Wieso haben sie eigentlich nicht die Hunde auf diesen verdammten Idioten losgelassen, der mit seinen stinkingen Krienserlatschen über den heiligen Allmendrasen gelaufen ist (ich meine damit nicht Brand/Marini/Burri sondern die hässliche Kröte aus dem SCK-Fanblock)

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Radiohead hat geschrieben:Wieso haben sie eigentlich nicht die Hunde auf diesen verdammten Idioten losgelassen, der mit seinen stinkingen Krienserlatschen über den heiligen Allmendrasen gelaufen ist (ich meine damit nicht Brand/Marini/Burri sondern die hässliche Kröte aus dem SCK-Fanblock)![]()
Ich frag mich langsam wo ich immer hinschaue, schon wieder kein Tor gesehen!
Radiohead hat geschrieben:Wieso haben sie eigentlich nicht die Hunde auf diesen verdammten Idioten losgelassen, der mit seinen stinkingen Krienserlatschen über den heiligen Allmendrasen gelaufen ist (ich meine damit nicht Brand/Marini/Burri sondern die hässliche Kröte aus dem SCK-Fanblock)![]()
TFC!
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Stoned Head
www.footballislife.ch.vuFCL 4-ever hat geschrieben:Habt ihr auch Fotos von der angfangs Choreo...
Die Choreo sieht gar nicht so schlecht aus und auch die Strahlen sind gut zu erkennen, also ich bin zufrieden ---> man bedenke, die erste Wende Choreo auf der Allmend!
Word! Hab vom Spiel genau gar nichts mitbekommen, glaubs...Jack Bauer hat geschrieben:Haaaackeschd ever!
also ich hatte meinen spass!
BTW: SMS von meinem Kollegen, der nach St.Gallen zurück fuhr (bzw. fahren wollte) heute morgen um 04:04 Uhr: "Mensch trenke esch ongsond... ech schlofe ofeme schöne bänkli am bodesee (rorschach)! Ech ha vergesse z'st.galle usstige!"
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
der admin soll gerüchten zu folge den krienser nach dem spiel noch ein bier ausgegeben haben...Admin hat geschrieben:Word! Hab vom Spiel genau gar nichts mitbekommen, glaubs...Jack Bauer hat geschrieben:Haaaackeschd ever!
also ich hatte meinen spass!![]()
BTW: SMS von meinem Kollegen, der nach St.Gallen zurück fuhr (bzw. fahren wollte) heute morgen um 04:04 Uhr: "Mensch trenke esch ongsond... ech schlofe ofeme schöne bänkli am bodesee (rorschach)! Ech ha vergesse z'st.galle usstige!"
TFC!